Zum Inhalt springen

Nr. 257 - TGIF oder die Suche nach der A*** Pause


dgr243

Empfohlene Beiträge

Morgen!

Hilfe!! :(

Mir war gestern den ganzen Tag kalt, als ich dann heute morgen das erste mal geschluckt hab, wollte ich eigentlich lieber im Bett bleiben! Jetzt sitz ich hier, frierend mit einem Tunnelblick und Halsschmerzen und kann noch nichtmal Frühstücken, weil mir schlecht ist. Willkommen in der Hölle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 502
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Morjen! :e@sy

*alle ma warm-:e@sy *

so... bis jetzt scheint der tag etwas besser zu laufen als der gestern... obwohl son abend im kino mit lustiger begleitung auch einen so vermurksten tag noch in ordnung bringt :)

@lil

boah... na auf solche mütter steh ich ja... problem nur: wenn sie ihn rausschmeißt muss sie ihm ne bleibe finanzieren... es seiden er hat schon ne fertige ausbildung... ;-)

Aber ansonsten sollten solche mütter verboten werden.. hab ich ein glück, dass die mutter von meinem freund mich mag :) Ich nehm mir zumindest mal vor, wenn ich mal Mutti bin nicht so zu sein... das aknn nicht schaden ;-)

*nighty mal ne heiße milch mit honig reich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Darkeldar: Ach das hat er das letzte Mal auch nicht gemacht. Da hat er mir nur so Tabletten aufgeschrieben und da war es wesentlich schlimmer als heute. Das Problem ist, die Halsschmerzen sind nicht das schlimmste. Irgendwie ist es der Kreislauf und das frieren. Das ist schlimm.

Ich werde heute wohl früher gehen.

Dann leg ich mich zuhause ins Bett und schlafe.

...Au man, dabei wollte ich so viele Sachen heute machen. Schön ausreiten und Kuchen backen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die haben hier einfach das Internet abgedreht... :(

Toll wenn man ne präsi machen will und was recherchiren *gg* da bringen einem irgendwelche tollen meldungen, egal was sich der user helpdesk da ausdenkt nix *gg*

aber jetzt gehts ja erstma wieder... da hab ich mir erst ma n paar seiten auf vorrat geöffnet ;-)

und: es wird hell draußen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe soapies. :schlaf:

*Eimer Kaffee schnapp*gääähn*

Das einzig Gute an Weihnachten sind die zwei Feiertage, ansonsten mag ich dieses Fest nicht wirklich. :rolleyes:

Ich plädiere schon lange dafür, Weihnachten abzuschaffen und dafür "Wacken" einzuführen. Damit könnte ich mich viel eher identifizieren. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die haben hier einfach das Internet abgedreht... :(

vielleicht unbewusst... so ist das eben wenn man Fachkräfte aus Indien bevorzugt :rolleyes:

oh man warum sitz ich eigentlich schon wieder hier, bin doch gestern erst 21Uhr heim :rolleyes:

und warum zum teufel entwickel ich immernoch im SP0 das schon auf CDs gebannt wurde? manche wissen wirklich nicht dass man erst testet, dann mich zum fehler beheben ruft und dann brennt... nur gut dass das nicht meine fehler sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht unbewusst... so ist das eben wenn man Fachkräfte aus Indien bevorzugt :rolleyes:

Fachkräfte das Indien?? Hab ich noch irgendwas verpasst wärend ich inner Berufsschule wa?

Also ich kenn nur einen Inder hier... udn der is auch schon seit langem in deutschland und hat nix mit internet zu tun *gg*

also das kann nicht der grund sein... ich glaub irgendwer spielt wieder an den proxis rum... das finden die lustig... udn erzählen einem dann es könne nicht sein, dass das internet nicht geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachkräfte das Indien?? Hab ich noch irgendwas verpasst wärend ich inner Berufsschule wa?

Also ich kenn nur einen Inder hier... udn der is auch schon seit langem in deutschland und hat nix mit internet zu tun *gg*

also das kann nicht der grund sein...

Ich glaub das war auch nur eine unqualifizierte Äusserung von Kugel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[Krankschreiben]@Darkeldar: Ach das hat er das letzte Mal auch nicht gemacht. Da hat er mir nur so Tabletten aufgeschrieben und da war es wesentlich schlimmer als heute. [...]

Es geht nicht nur darum, wie Du Dich fühlst. Zum einen bringt arbeiten Dir jetzt überhaupt nichts, weil Du Dich weder konzentrieren kannst, noch normal schnell arbeitest. Zum anderen bist Du Bazillenherd für die Firma, indem Du andere anstecken kannst.

vielleicht unbewusst... so ist das eben wenn man Fachkräfte aus Indien bevorzugt :rolleyes:

Kugel, manche Sachen darfst Du Dir von mir aus denken. Sprich sie laut aus, wenn Du sie sagen willst. Aber hier lesen will ich sowas nicht.

...und nein, das ist keine Bitte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin zusammen. :e@sy

*in Kuschelecke kriech*

*drauf wart, dass die Regenwolken weggehen und wieder Sonne durchkommt*

am 15ten soll ich endlich Tele und DSL bekommen. :)

.oO( vom DSL die Zugangsdaten hab ich aber noch immer nicht... )

.oO( und was versteht die Telekom unter "nach 16 Uhr" an nem Freitag? :confused: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hawk: Mittlerweile geht es, hab mir einen Tee gemacht. Jetzt friere ich nicht mehr so. Der Hals kratzt noch ein bisschen und schummerig ist mir auch noch ein wenig. Ich mache heute um 15Uhr FA und schlafe dann zuhause ein bisschen. Morgen bin ich wieder fit!

Naja ich hab heute auch eh nicht so viel zu tun. Ich lese ein bisschen ct, mache ein bisschen was von meinen Schulprojekten und stelle nachher noch einen PC auf.

Gibt es eigentlich ein Buch wo alle Kurzgeschichten abgedruckt sind, die man immer hinten in der ct lesen kann?

Ich finde die immer ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*aus Kuschelecke rauskriech und bei Honney ausm Fenster gugg*

Uiiiii :D

Naja... d musst dir halt die doofen grauen Gebäude wegdenken, dann gehts schon ;-)

Ich geh mal wieder meinem hobby nach "Internet seiten kaputt machen" ich bekomm in letzter zeit irgendwie oft quellcode um de ohren geworfen oder die geben nix mehr von sich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...