Zum Inhalt springen

Nr. 257 - TGIF oder die Suche nach der A*** Pause


dgr243

Empfohlene Beiträge

Hach ja... diese Präsenz der Liebe die hier wieder rumschwebt... ;)

Hab mir gestern nen neues Gehäuse, neuen TFT und nen Cordless Desktop gekauft und meine alten Sachen und das alles zusammengebaut und dann war der CPU-Lüfter kaputt. *grummel*

Werd ich mir nachher wohl mal nen neuen besorgen dürfen noch. Und dann noch ne normale Tastatur mitnehmen, damit ich Windows installieren kann - diese Cordless-Dinger per Bluetooth sind da ja nicht sooo gut für geeignet... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 502
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber Deiner Ansicht nach waren wir wahrscheinlich alle zu dumm, Deinen gar filigranen Humor zu verstehen.

ja genau... oder manche suchen überall einfach überall böse absichten hinter allem was andere sagen.

mag sein dass es bei dir zum modsein gehört, aber ist schon traurig wenn man wegen sowas gleich als unmensch hingestellt wird

8-O ein schlechter witz! kreuzigt ihn!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau... oder manche suchen überall einfach überall böse absichten hinter allem was andere sagen.

mag sein dass es bei dir zum modsein gehört, aber ist schon traurig wenn man wegen sowas gleich als unmensch hingestellt wird

*G* Jaaa, genauuu! Ich sehe nur das Böse hinter Deinen Worten.

*lach* Sorry, aber mehr fällt mir dazu echt nicht mehr ein. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :e@sy

Wie gehts euch so?

Puuh also mit Baby kommt man ja zu gar nichts mehr, aber es ist ein schönes Leben :D

Und man kommt vormittags dazu Geschenke zu kaufen, wenn man die Augen aufbekommt :schlaf:

huhu chippie :e@sy

ganz schön anstrengend was ??? aber die art von anstrengung lohnt sich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puuh also mit Baby kommt man ja zu gar nichts mehr, aber es ist ein schönes Leben :D

Und man kommt vormittags dazu Geschenke zu kaufen, wenn man die Augen aufbekommt :schlaf:

Hey cool :) ich sehe ein Bild :)

Ich hab meine Doofe schulung endlich überlebt :)

@nighty

720 für ne woche? oder für 2wochen?

irgendwas mach ich falsch *gg* immer bin ich noch längel als andere hier obwohl ich früh herkomm..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer später kommt, darf früher gehn'. ;) Kennst du das nicht?

bis jetzt nicht... aber danke für die aufklärung... denn werd ich wohl ab morgen auch später auftauchen...:P

Naja... immerhin hab ich so an 2 Tagen schon 19 stunden gemacht... vielleicht mach ich dann ja doch noch nächste woche freitag frei... da bin ich eh allein... und mein ausbildungsmensch nicht da....

[edit]

so FA

[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Soapies!

So ich war heute beim Arzt, weil ich heute morgen wieder mit schlimmen Halsschmerzen aufgewacht bin und mir ****übel war.

Naja jetzt bin ich krank geschrieben und seiner Ansicht nach könnte noch eine Magendarmgrippe folgen.

Ich musste erstmal hier im Kaff einen Arzt finden, der offen hat. Mein normaler Hausarzt hatte Urlaub, also musste ich zu dem Arzt von meinem Opa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...