Chief Wiggum

Administratoren
  • Gesamte Inhalte

    20.980
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    36

Chief Wiggum hat zuletzt am 24. März gewonnen

Chief Wiggum hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Chief Wiggum

  • Rang
    Administrator + Moderator

Letzte Besucher des Profils

4.189 Profilaufrufe
  1. Du kannst dir doch nicht einfach Preise ausdenken! Um was für eine Software handelt es sich denn?
  2. Gegenfrage: Was genau verstehst du an welchem Wikipedia-Artikel nicht?
  3. Dann such dir auch wen anderen, der dir deine Aufgabe löst.
  4. Ich bin mal fies: es geht bei deiner Frage um eine Aufgabe, die du lösen sollst um einen Ausbildungsplatz zu bekommen. Dann mach mal - denn die Aufgabe soll deinen Wissensstand widerspiegeln. Ausserdem ist die Aufgabenstellung für einen Azubibewerber deutlich zu heftig. Kurz: such dir einen anderen Ausbildungsbetrieb.
  5. Hast du Regedit denn auch als Admin aufgerufen?
  6. Wieso per MMC? Kann doch Regedit selber.
  7. ILS ist rausgeworfenes Geld, weil der Abschluss bei Arbeitgebern nicht anerkannt ist. In welcher Fachrichtung hast du denn dein Diplom erlangt?
  8. Generell: du lernst in der Ausbildung Programmieren. Die Programmiersprache die dabei verwendet wird ist nur ein Werkzeug.
  9. Gerade weil es "altes Geraffel" ist werden AS400 / IBM iSeries Entwickler immer noch gesucht. Näheres kann dir gerne @MarcoDrost erklären. BTW: die Serverserie heisst AS400 bzw. IBM iSeries, die Programmiersprache ist RPG.
  10. Dann solltest du dich mit dem Gedanken, weiter auf die Schule zu gehen, anfreunden.
  11. Ich habe mal die Arbeitsaufgabe entfernt - da stand der Firmenname drin.
  12. So soll es sein. Falls noch weiterer Diskussionsbedarf bestehen sollte, mach am besten einen neuen Thread auf.
  13. https://www.justiz.nrw.de/Gerichte_Behoerden/fachgerichte/Arbeitsgericht/verfahren/ausbildungssstreit/index.php Harter Tobak was du hier unterstellst. Natürlich wird der Fall hier nur aus der persönlichen Sicht des Azubis dargestellt. Eventuell lädst du ja einen Vertreter des Ausbildungsbetriebes zu dieser Diskussion ein. Dann lernen wir beide Seiten kennen.
  14. So wie ich das sehe deckt die Fisi-Ausbildung die Punkte 1-17 ab. Brauchst dich dann nur noch um Punkt 18 zu kümmern.
  15. Eventuell sollte man auch mal drüber nachdenken, warum die Clients 7.1x und älter (Januar 2015 und früher) ausgesperrt werden.