Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Nr.: 263 - Soapeier unter den ersten Sonnenstrahlen und die Schaufelei von gruenlinge

Empfohlene Antworten

Wer wohnt denn in Köln??

ach mist ähm dann dieses komische gebiet im mittleren westen Deutschlands eben... :rolleyes:

• Antworten 500
  • Ansichten 29.5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ahhhh! :upps

Ich hab grad mal n bissl in unsrem Ticketsystem rumgespielt und wollte bei der Suche den Tag der Störung auswählen. Die Checkbox empfinde ich als übertrieben:

[ ] vor Christus

Ok, manche unserer Programme sind alt - aber soo alt? :uli

Huhu Soapies!

Na wie ist das werte Befinden? :)

Uh es gibt neue Smilies!!! :upps Cool :D

@Kugel:

Sorry, war etwas länger nimmer hier unterwegs...tja...Urdings halt...:D *es euch allen nochmal unter die Nase reib* :P

Was den A3 angeht, hab ich mich mit der Ausstattung noch nicht SO beschäftigt...Aber Sitzheizung, Klima sollten schon drin sein wenns irgendwie geht...

@allesweg:

Also DIE Checkbox is echt mal geilo :D :uli

Hallo liebe soapies.

Ich wünsch euch allen mal frohe Ostern. :)

Grad hab ich nen echt geilen Aprilscherz gefunden:

EDGUY-Frontstute Tobias Sammet fährt ab sofort zweigleisig. Wie die finnische Nachrichtenagentur BAAB meldet, sang Sammet in den letzten Wochen die Lieder des noch immer unbetitelten "Once"-Nachfolgers (VÖ: 26.09.) ein. Metalipikykkpoepi.fi und Blabbermouth.net bestätigen in diesem Zusammenhang die Aussage eines anonymen Tontechnikers, wonach die laufenden AVANTASIA-Studioaktivitäten lediglich ein Deckmantel für Sammets Engagement bei NIGHTWISH sind. Sammet wird allerdings weiterhin bei EDGUY spielen, da er bei NIGHTWISH kein Mitspracherecht hat. "He keeps talking all the time, anyway", kommentierte Gitarrist Emppu die Situation jüngst bei einem Meeting mit der Plattenfirma. NIGHTWISH-Bandchef Tuomas Holopainen ergänzte: "He´s a great singer, a great entertainer, and boy, he looks awesome in a gown on stage!" Sammet setzte sich gegen mehr als 2000 Konkurrentinnen durch. Offiziell wird er der Öffentlichkeit am 30. Mai als Tarja Turunen-Nachfolgerin mit der Internet-Single "Eva" vorgestellt werden.

Ich schmeiß mich weg..."he keeps talking all the time, anyway"... :bimei :D

@Kugel:

Hab hier mal einen konfiguriert...

Audi Konfigurator - Ihr Audi

So wär er ganz passend!!! Had die Ausstattung doch etwas zurückgeschraubt...

Von mir auch noch nachträglich allen ein schönes Osterfest...

LG @ all

mfg

Hammer

Guten Morgen!

Naja, ich hatte schonmal besserer Osterfeiertage. *wieder an die Arbeit mach*

@Light:

naja der A3 ist irgendwie komisch... viel geld in sachen gesteckt die man eh nicht merkt... und der Sound ist halt sehr teuer... abgesehn davon dass ich keinen automatisch abblendenden spiegel für 50€ brauch :eek :D

und die felgen... naja da hab ich auch drauf verzichtet weil die echt teuer sind... und da meiner sowieso komplett schwarz wird (inklusive radkappen) muss das auch nicht ;)

Morgen alle zusammen...*auch wieder ardingsen geh*

@Light:

naja der A3 ist irgendwie komisch... viel geld in sachen gesteckt die man eh nicht merkt... und der Sound ist halt sehr teuer... abgesehn davon dass ich keinen automatisch abblendenden spiegel für 50€ brauch :eek :D

und die felgen... naja da hab ich auch drauf verzichtet weil die echt teuer sind... und da meiner sowieso komplett schwarz wird (inklusive radkappen) muss das auch nicht ;)

Klar...ist halt geschmackssache...;-)...hätt ihn schon ganz gern so

Tach liebe soapies.

*Schild hochhalt*"Alles verdammt doof!"*

So langsam würd ich es echt toll finden, wenn wenigstens mal irgendwas ansatzweise klappen würde, was ich versuche. :rolleyes:

Wenigstens ist das Wetter toll...aber da hab ich ja auch nicht meine Finger drin. *g*

Kopf hoch Grueni...Nur die harten komm in Garten...es wird auch wieder bessere Zeiten geben...

Sehr richtig Kollege...hier is grad fast so langweilig wie in der Hotline bei uns grad...:D *mich in die Sonne leg*:D

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.