Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Nr. 265 - Von bestandenenen Soapieprüflingen und dem ansonst ganz normalen Wahnsinn

Empfohlene Antworten

• Antworten 501
  • Ansichten 26.4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Guten Morgen!!!! Auf in den Donnerstag, der genau um 15Uhr für mich endet! *froi*

bestandene Soapieprüflinge...hmm...wäre schön wenn ich langsam mal meine Ergebnisse bekommen würde! Das warten ist langsam echt blöd.

Glückwunsch Lil :e@sy

So Quizfrage: Was ist 1,86 groß dreht sich um die eigene Achse, macht polternde Geräusche mit gelegentlichen AUA rufen.

Antwort:Ich wenn ich morgens die Treppe runterfalle:rolleyes:

GuMo zusammen. :e@sy

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, LiLSista. :e@sy

Guten Morgen!!!! Auf in den Donnerstag, der genau um 15Uhr für mich endet! *froi*[...]
Für mich auch so um den Dreh rum. Um die zeit muss ich mich langsam auf den Weg zum grillen mit unseren Technikern machen. :beagolisc

*Mit Bier in die Soap stürm* Schalalalala la la!!! ich hab meine Ergebnisse schriftlich!!! YEY!!

Wenn es mündlich auch noch so gut läuft und die Doku super ist, dann könnt ihr eine Woche lang nicht mit mir rechnen!! Dann wird PAAARTY gemacht *sich Lilsista schnapp*

Glückwunsch auch noch von mit Lilsista, hab es vorhin mal wieder nicht rechtzeitig gesehen!

Ich hätte nicht gedacht, dass die schriftlich doch noch so gut wird.

hatte grade am Ende sehr an mir gezweifelt. Naja jetzt nur noch die mündliche, da habe ich zwar ein bisschen gesunde Angst vor, aber es wird schon. Das ist eigentlich der Teil, auf den ich mich freue.

Glückwunsch nighty :e@sy

wenn ich pech hab muss ich morgen doch noch ardingsen... :old

@Hawk:

Also:

63% leider nur bei Fachquali

85% Kernquali

70% Wirtschaft

naja aber ich konnte am Anfang noch nicht mal einen Ordner unter Windows XP erstellen und hatte auch so einen Schimmer von nix. Ich bin zufrieden, jetzt muss es eben nur noch mündlich gut laufen. Ich hab ein Jahr vorher angefangen zu lernen, weil ich so eine Angst hatte!

Morgen!!!!

Endlich TGIF!!!!!!

Yehaa!

Oh man, warum muss es Bandshirts die ich unbedingt haben will, nur in Männergrößen geben??

Die Welt ist gemein!

Ich bin heute auch allein im Büro und was habe ich da passenderweise vergessen? Richtig mein MP3 Player. *gäääähn*

@Popeye: Na vielleicht ist es auch dem R´n´B zu zuordnen, obwohl da ja immer so gefühlvolle Elemente drinnen sind. Oder es ist Mowtown House.

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.