Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Nr. 265 - Von bestandenenen Soapieprüflingen und dem ansonst ganz normalen Wahnsinn

Empfohlene Antworten

• Antworten 501
  • Ansichten 26.4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

ja t-75min

Bee hat seinen Laptop wieder! :mail :marine (da war nämlich der Bildschirm kaputt...hatte immer grünen Strich in der Mitte. Das war blöd)

Außerdem habe ich heute gelertn, dass Stromausfall total blöd ist. Vor allem, wenn man grad mitten im Experiment ist. *grummel* :beagolisc

Achja, was ich noch gelernt habe diese Woche: Wenn man das Kühlwasser nicht anmacht, geht eine Sirene los, es stinkt und der Temperatursensor ist danach kaputt. :D:rolleyes:

So ist das.

Außerdem habe ich heute gelertn, dass Stromausfall total blöd ist.

Ich hab vom Stromausfall nix mitbekommen, außer das plötzlich das Internet nicht mehr ging :rolleyes:Und das lag nicht am Router oder PC die hatten nämlich beide noch Strom :beagolisc

Guten Morgen!

*müdemaunz*

Auf in einen neuen Tag!

Warum brauchst du denn dazu den Grundriss?

moorgen zusammen...

apropos düsseldorfer stromausfall.. was meint ihr wie blöd unsere netzwerküberwachung geuckt hat als mal eben ganz düsseldorf rot wurde .. zumindest von den kunden her.. der backbone lief (auf usw) :D

Jo noch ne knappe Stunde und dann schaun mer mal ....

Ach Kerle eben....

Treff mich nach der Arbeit mit nem Kollegen aus nem anderen Standort, eigentlich hatten wir 17.30 ausgemacht, dann kam mein Lieblingskollege *ironie*, der mich hier auch immer kurz vor knapp aufhält auf die Idee noch ein Meeting reinzuschieben. Was bedeutet, der Herr kommt frühestens um 18.30 aus der Firma.

d.h. auch meine komplette Planung fällt flach ...

• Autor

Moin Moin!

@sissle: Hats denn noch geklappt mit dem Treffen?

Gestern habe ich mir schwarze Kunstoffplatte besorgt und angefangen ein Gehäuse für meinen Media-PC zu planen und zu bauen.

Eine Frage an die Techniker: Wie tragisch ist es wenn das Gehäuse nur aus einer Metallbodenplatte besteht und ansonsten aus den 3mm Kunststoffplatten die an Metallwinkeln befestigt sind in Bezug auf EMV...

Guten Morgen Soapies!

So ich darf verkünden, dass ich jetzt eine FISI bin. Endlich! Gestern war es aber nochmal ganz schön kniffelig. War aber soweit Ok. Ich bin froh, dass ich fertig bin und brauch jetzt gaaanz dringen We und schlaf!

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.