Zum Inhalt springen

Nr. 271 - von Dränglern und der Rückkehr der Kälte


Popeye1979

Empfohlene Beiträge

@NTL: Cool! Da kann man ja richtig neidisch werden! Wellness hört sich zumindest nach Entspannung an....und nach Massagen! Das ist doch toll!

Also ich ich wollte dann eigentlich so ein Leuchtarmband vom Piraten, aber er meinte ich sehe nach Hut aus und so hab ich dann seinen Hut bekommen :)

@Sista: Das ist reinste Schokolade aus den Essenzen des Dextrosebäumchens, welches einst in einer Soap mit dreistelligen Bereich vergessen wurde.

Joa und Morgen kommt die Nachricht. Hamburg oder nicht Hamburg oder dann eine andere Firma irgendwo oder nochmal ne Runde Zeitvertrag im Hier und Jetzt.

Also wenn, dann wird es HH Poppenbüttel. Jetzt können die, die da wohnen schon mal heimlich fluchen und denken: "Oh man! Jetzt kommt die Alte auch noch zu mir! Bloß wech!". Ich hab keine Ahnung, gemischte Gefühle sind da schon dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen,

boah ich hasse Montage, gestern war besonders schlimm. Bei der Kosmetik war noch alles super und dann komm ich nach Hause und denke was ist so kalt hier. Tja und was ist, da war jemand im Keller an der Heizung ohne den Mietern bescheid zu sagen, jedenfalls nicht allen Mietern und auch wenn wir nicht da waren kann man ja mal nen Zettel hinterlassen. Jedenfalls hat die Person die Heizung aus gemacht, weil die irgendwie defekt ist und wir durften jetzt die ganze Nacht frieren.

*Großes ANTI FRIER Frühstück mach*

*Mit lebensgroßer Wärmflasche in Kuchelecke leg und :schlaf: bis wer zum warm :e@sy da ist*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pinnie, ne aber wir sind so eine art Hausmeister und sind unbedingt zu informieren weil wir in ständigem Kontakt mit dem Vermieter stehen. Der Vermieter ist stinke sauer das die andere Partei so eigenmächtig gehandelt hat weil eigentlich dürfen die das gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten MOrgen,

jipppy meine Heizung zu Hause geht wieder. Hat aber fast 5 Stunden gedauert bis die Wohnung wieder gut durchgeheizt war. Mannometer war die ausgekühlt. Ich hab gestern auch Lotto gespielt mal sehen was passiert.

*Großes Lottofieber Frühstück mach*

*In Kuschelecke geh und :schlaf: bis wer zum :e@sy da is*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen.

Oh man, ich hab mal wieder richtig keine lust. Heute nach der arbeit gleich zu schwedisch, dann nach hause den projektplan fertig schreiben und dann mal anfangen mit meinen Testkonzepten. Hoffe mal das ich damit dann bis ende nächste woche fertig bin um dann mit der hausarbeit in sap anfangen zu können. Bis mitte januar muss die auch schon fertig sein, um noch für die sql klausur lernen zu können. Irgentwie hab ich das gefühl, das ich in näherer zukunft keinerlei freizeit haben werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...