Zum Inhalt springen

Nr. 271 - von Dränglern und der Rückkehr der Kälte


Popeye1979

Empfohlene Beiträge

Hmmm...wenn du auf Glatteis stehst, bringen dir x Newtonmeter Kraft auf dem Hinterrad auch nicht wirklich was, wenn sie nicht auf die Strasse gebracht werden... oder halt beim bremsen...

genau das gleiche hab ich doch gesagt? :confused:

hm.. ist es schon 15 uhr? *nach hause will*

faszinierend fand ich ja, dass ich schon 2 Menschen aus meinem direkten Umfeld kenne, die keine ITler sind, sondern schlichte Anwender und Vista am liebsten komplett runterwerfen wollen würden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh Gott! Er sagte: "Kleine, wir müssen über die Funktion des Makros aber nochmal reden. Aber nicht am Telefon."

Kleine??? K-L-E-I-N-E?

Er ist vielleicht Ende 40?! So ein Glotzhanes!

"Ich kann Sie auch auf den Schreibtisch heben, wenn sie möchten!" :eek

Schnell wech!! Waaaaah! :upps:eek

Wohlgemerk: Der PC stand sehr weit hinten auf dem Schreibtisch und ich musste mich auf den Tisch drauf knien um ran zu kommen.

^^ Ist schon lustig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HATSCHI

wollte nur vernelden ich lebe noch :D

schulung letzte woche war der absolute oberhammer :)

@crashi: war noch der alte CIT, der ja jetzt vom ONT abgelöst wurde. daher "nur" als workshop angeboten. der trainer war aber der hammer. triple CCIE (LAN, wan, security) und wirklich auf jede frage ne knappe präzise antwort. wahlweise auch nen detailietrag. richtig geil das ganze :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nighty:

Also da würde ich nicht für auf den Tisch klettern, sondern demjenigen sagen, er soll den PC nach vorne ziehen, so dass man dran kommt. (Oder alternativ von der anderen Seite an den Tisch dran gehe, falls möglich.)

Aber "Kindchen" oder "Kleine" mögen die meisten nicht, wenn sie so genannt werden... EINMAL sagen, dass du das nicht magst und falls er dich weiterhin so nennt, einfach nicht auf den "Namen" reagieren, oder dir auch einen für ihn einfallen lassen, der ihm auch nciht gefallen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee das ging nicht von der Seite. Naja und ich dachte mir ja auch nix dabei auf den Tisch zu klettern. ;)

Naja Kleine stört mich halt, weil es mir heute im Berufsleben begegnet ist. Ich war mittlerweile in vielen Unternehmen, wo auch Azubis oder junge Mitarbeiter nicht selbstverständlich mit DU sondern mit SIE angeredet wurden. Bei uns ist es normal, dass mich viele mit einem lockeren DU ansprechen, auch wenn sie mich vorher gar nicht kannten. Das stört mich bei manchen Leuten. Bei den typischen "Großvatertypen" aber komischerweise nicht. Ich wollte zwar immer locker mit den Kollegen arbeiten, aber mittlerweile muss ich sagen, dass ich es bevorzuge wenn Abstand gewahrt wird, durch ein SIE. Ich kann jetzt nachvollziehen, warum ein SIE so manches Mal vielleicht unbeabsichtigt unfreundlich rüber kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun, dieses "Kleine" in Verbindung mit deinem Klettern auf dem Schreibtisch könnte schon sehr falsch aufgefaßt werden, sowohl von seiner wie von deiner Seite. Du könntest dich über Anzüglichkeiten seinerseits beschweren, er sich über dein "Angebot", dass du sicherlich präsentieren würdest ;)

Eine Frau, die auf nem Tisch herumkriecht, hat schon was *g*

Ich hoffe, du verstehst, was ich meinte. Crashi hats zumindest verstanden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ja, dass verstehe ich schon. Ich dachte mir allerdings in dem Moment nix dabei. Weil Arbeit ist Arbeit, da hab ich nicht solche Gedanken, die in diese Richtung gehen.

Naja aber dieser Arbeitskollege ist eh ein komischer Typ. Er trägt so ein aufdringliches Parfum und will durch ein paar Sprüche immer besonders locker und cool wirken und in letzter Zeit starrt er immer so. Sonst ist er aber soweit ganz nett und schätzt auch meine Arbeit. Seine Kollegin hat mich aber vorgewarnt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen,

schwimmen war gestern schön dafür bin ich heute aber auch echt im Popo.

*Großes Müdigkeitstag Soapfrühstück mach*

Was haltet ihr davon wenn ich wieder Motto Frühstück einführe?

*In Kuschelecke krabbel sofort :schlaf: bis wer zum :e@sy da is und dann weiter :schlaf: *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Oh man!Es hat sooooooo geschneit!

Ich hab Freitag ein Vorstellungsgespräch!!! Juchu!

@Dark & Crash: Also mein Arbeitsvertrag läuft Ende des Jahres aus, ihr könntet mich als Tischkrabblerin anstellen :);)

Dann muss ich aber das Weihnachtszeug weglassen, was ich jetzt schon zu Hauf vernichte. Denn sonst steht der Tisch nicht lange!

Naja dafür hatte ich gestern noch Trainig im Dressur- und Sprungbereich. Ich hab dann mit der Halbblutstute einen Stunt hingelegt! Wir wollte eigentlich nur über ein kniehohen Oxer springen, aber sie hat einen Satz gemacht, als wenn da zwei stehen würden. Ich hab natürlich wieder mal nicht richtig hinten gesessen und war noch im Stand. Also landete ich auf dem Pferdehals und das war ziemlich blöd. Wäre der Hals nach unten gegangen, hätte ich da gelegen!

Ich hab mich aber mit aller Kraft zurück in den Sattel geworfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich saß mal nach einem freudenbuckler auf dem hals musste aber als er (haffi) stand abspringen, ich kam und kam nicht in den Sattel zurück ohne abzusteigen.

*Nighty für Freitag mal die Daumen drück*

Ja gut dann also ab morgen wieder Motto Frühstück überlegt euch schonmal eins für morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...