Zum Inhalt springen

Nr. 271 - von Dränglern und der Rückkehr der Kälte


Popeye1979

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin.

Einmal Schuss, ohne heißes Getränk bitte.

/me will einen Azubi/Praktikanten/Sklaven/Externen (:floet:) - Ein Entwicklungstool, mehrere Entwicklungsumgebungen /-stufen und viele viele gleiche Programme. Ob sie identisch sind, sehe ich beim Einzelvergleich :rolleyes: Schön, dass mein Programm in der niedrigsten Stufe korrekt läuft, in allen anderen aber nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin zusammen. :e@sy

*in Kuschelecke krabbel und :e@sy und dann schlaf :schlaf:*

@Crash:

Danke! Das wären zwei aktuelle Boards von Intel S5000VSA & S5000PSL

DA sollte das eigentlich direkt über den PCI-Bus gehen. Vorausgesetzt die NW-Karten unterstützen das auch.

[...]@crash: Ich hab es trotzdem geholt, da es wenn es zu hause genutz wird eh an nen 19" angschlossen ist und für 's studium reicht es.
Ja klar - mit externem Monitor dran ist das natürlich ok dann.

[edit]

Noch heute den Tag und morgen 2 Stunden, dann hab ich bis 5.12. einschliesslich frei. :beagolisc

*allesweg ein Kölsch-Schuss hinstell* ^^ :bimei

[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja aber das ist doch auch schon was. 23 €, da kann man schonmal eine schöne Kleinigkeit von kaufen oder mal einen Abend weggehen oder sich eine neue Tasche kaufen :) Das wollte ich nämlich machen, weil meine jetzige Arbeitstasche leider anfängt zu reißen :(

Es ist so ein schicker shopperbag aus Lederimitat und das Ding war ziemlich billig. 2 € oder so. Deshalb ist die Tasche auch nix für Gewicht. Jetzt bin ich die ganze Zeit am stöbern, aber ich wollte diesen Monat sparen, weil ja bald wieder Weihnachtsgeschenke ins Haus stehen. Ich wollte meinen Eltern ja was richtig schönes schenken und dafür sparen. Also hab ich bei Deichmann (FEHLER!) geguckt und eine richtig richtig schöne Tasche von Nike gefunden. ABER: Ich hab auch richtig tolle Schuhe dazu gefunden. Dann hab ich noch ein bisschen weiter geschaut und bei meinem Lieblingsshop DIE TASCHE gefunden!!! Sooooo süß! ABER: Da passt maximal ein Handy, mein Palm und eine Geldbörse rein. Sie ist sooo toll! Sie ist mintgrün, rund, mit einem niedlichen Griff und einem Pinup drauf. So im Stil der 50ger.Aber da gibt es auch so schöne Tikiblumen fürs Haar und sooooo tolle andere Sachen! Ach es ist ein Teufelskreis! Ich will auch im Lotto gewinnen!! :)

Ich hätte nie gedacht, dass ich mal den Drang verspüre gerne Schuhe zu kaufen oder eben Taschen toll zu finden. Eine Tasche war für mich immer ne Tasche und Schuhe waren Schuhe, die man trägt, bis sie auseinander fallen. Aber mit 15 Jahren kam dieser Drang Schuhe, Ohrringe, Haarspangen, Unterwäsche und Taschen zu horten. Das ist wie ein Instinkt. Da ist dann so ein Gefühl in mir und so Stimmen die sagen: "Kauf neue Schuhe!! Die brauchst du!! Etwas schickes zum weggehen! oh und guck! Mit einer Schleife! So ein Paar hast du noch nicht!" Jetzt ist es auch mit dieser Tasche so! Oh man! Kann ich nicht ein Kerl sein? Die haben doch nicht so einen Sammelknall mit Schuhen oder Taschen. Ich wollte doch spareeeeeen!!! :(

Was würde Marion Barth wieder dazu sagen?! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe soapies :schlaf:

...

Kann ich nicht ein Kerl sein? Die haben doch nicht so einen Sammelknall mit Schuhen oder Taschen. Ich wollte doch spareeeeeen!!! :(

...

Ich hab zwar keinen Sammelknall mit Schuhen oder Taschen. Aber Bandshirts und CDs kann man einfach nicht genug haben meiner Meinung nach. :D

Da bestell ich mir den SCJP Study Guide bei amazon, und SchwuppDiWupps ist die neue Iced Earth auch im Einkaufswagen. Wie das wohl passiert ist? :beagolisc :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tasche, Tasche, Tasche, Tasche, Tasche, Tasche, Tasche, Tasche! *vor Wange klatsch*

*kreisch* Bindet mich feeeeeeest!!!!

Oh man! Neeeeeiiiin! Ich warte noch! Ich warte noch mit dieser Tasche und all dem anderen Zeug!

Ich werde heute ausreiten und einfach nicht mehr an die verdammte Tasche denken.

Gefahrenquelle Nr. 2: ROSSMANN!!!

Ich werde heute vor Rossmann auf dem Parkplatz warten müssen, weil mein Vater sein Brille wieder abholt. Das ist sehr schwer und eine große Gefahr für mich, da dieser Markt bekanntlicherweise Make-up Zeug und all so klitzekleine nette Sachen vertreibt. Das ist schon eine harte Probe, aber ich werd sie bestehen. Ich war neulich 1 Stunde und 30 Minuten im Rossmann!!!! Mit einer Freundin. Ich finde da eigentlich immer was. Besonders Zeug, um meinen ausgeprägten Haartick auszuleben. Weil die haben Shampoo ohne Silikone, Silikonhaargummis und Bürsten mit Wildschweinborsten, sowie Kokoswachs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mario würde sagen: da kam meine Freund zu mir und sagte: Guck mal ne Tasche die kann so halten.

Mario: Oh eine Handtasche in einem handtaschenfabrikverkauf das ja ein Ding.

Hab das neue Programm Männer sidn primitiv aber Glücklich zuj Hause auf DVD liegen!

Ich hab aber auch diesen Taschen udn Schuhtick. Dabei wollte ich nie so werden. Ich glaube wir frauen werden niemals davon loskommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube wir frauen werden niemals davon loskommen.

Bitte keine Verallgemeinerungen :eek

Noch habe ich keinen Schuh- oder Taschentick. Ich habe genau 1 Tasche für meine ganzen Sachen (Schulsachen etc.) und 1 Paar Schuhe... Wobei ich mir für den Winter wohl auch noch ein paar Stiefel oder so holen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man(n) kann für Klamotten durchaus eine Begeisterung zeigen. Aber das impliziert nicht automatisch, solch unnützes, in hohem Maße sinnloses Accessoire wie eine Handtasche nach Nightys Beschreibung zu hamstern. Ich find gute Hosen, Anzüge, TShirts, Pullover etc. auch sehr angenehm, aber ich brauch nicht eine Auswahl von z.B. 20 Schuhen, ähnlich vielen Hosen und so weiter ^^

Und wenn dann noch sowas kommt wie "Die Handtasche paßt aber sooo gut zu meinen frisch bestellten Schuhen", schalte ich verständnislos ab und mach im Geiste eine kreisende Handbewegung an der Schläfe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir grad beim Thema sind:

Eigentlich wollte ich in der Mittagspause im Saturn nur Entkalker für meine Saeco-Kaffeemaschine kaufen. An der Kasse stand ich aber plötzlich mit Entkalker, der "Eclipse" von Amorphis und der "Pitch black progress" von Scar Symmetry. :floet: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sie passt halt gut zu meinen Schuhen! ;)

Nein, also ich halte mich oft zurück beim Kauf von Schuhen und Taschen, zwar muss ich mich überwinden, aber ich kauf sie dann halt nicht. Ich überlege schon, ob ich sie wirklich wirklich brauche, denn nix ist schwachsinniger als Leute, die Sachen horten, aber sie niemals tragen. Ich wil auf keinen Fall nur meine Kauflust befriedigen oder meinen Sammeltrieb. Ich will die Schuhe dann auch oft tragen. Außerdem habe ich ja nicht so viel Platz und Geld für Schuhe und Co.

Allerdings finde ich es auch schön, wenn man eine gute Auswahl an Schuhen und Kleidung hat, aber wenn man soweit neutrale und zeitlose Sachen kauft, hat man auch mit einer guten Auswahl an Sachen immer etwas passendes für jeden Anlass.

Ich kann aber an Ohrringen nicht vorbei gehen. Das ist wirklich schlimm. Ich trage auch jeden Tag andere. Ich mag jedes Paar meiner Ohrringe und für mich ist es immer ein Drama wenn ich einen verliere. Jeder Ohrring hat seine eigene Geschichte. Kling komisch, aber ich hänge echt an meinen Ohrringen. Ich hab sogar noch mein allererstes Paar. Ich hab mal in einer Disco einen Ohrring verloren und für mich war der Abend gelaufen! Ich hab mehr als zwei Stunden vor der Tür rum gesucht und dann hatte ich richtig schlechte Laune.

Aber sie müssen schon auch etwas besonderes haben, sonst würde ich sie nicht kaufen. Auch hier kaufe ich nicht einfach drauf los oder weil diese grade Trend sind oder so.

Naja aber wenn ich richtig viel Geld zu Verfügung haben würde, muss ich ehrlich sagen, würde ich ab und an schon mal sinnlose Sachen einkaufen und ich hätte richtig viele Kleiderschrankleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohrringe hab ich gar keine - genausowenig wie Handtaschen... :rolleyes:

Aber neue Klamotten brauch ich auch mal wieder. Besonders neue Lederschuhe. Meine aktuellen sind alle schon so abgenutzt.

btw:

Noch irgendwer da?

*in Kuschelecke husch und schau, ob noch wer zum :e@sy da ist *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passend zum Thema ein Zitat aus dem Bestatterweblog:

“Wenn es irgendetwas gibt, was Männer schwach macht, dann sind es Leuchtdioden, Schalter und Knöpfe. Würden Frauen das wissen, trügen sie Kleidung mit LEDs und hätten einen elektrisch öffnenden Reißverschluß.”

Und ja, der erste Satz trifft bei mir voll ins Schwarze....

Jedenfalls muss ich mich zu gewissen Gelegenheiten immer wieder daran erinnern, dass ich doch eigentlich schon genügend LED-Leuchten, Taschenlampen mit Blinkfunktion und/oder Niedervolt-Leuchtstoffröhren, Reflexstreifen, innenbeleuchtete Schalter, Warnwesten usw. im Auto oder daheim rumliegen habe. :beagolisc

Blinkende Kleidung finde ich dagegen deutlich über das Ziel hinausgeschossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...