Zum Inhalt springen

Nr. 279 - Knöcheltiefer Schneematsch und die Suche nach korrekte Winterbekleidung


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guggug Ntl. :e@sy

Lasst uns mal allen die Däumchen drücken, dass die OP bei LiLSista gut verläuft/verlaufen ist.

@Darkeldar:

nicht nur du. Ich konnte erst so gegen 2 Uhr schlafen und um kurz nach 5 ging mein Wecker schon wieder. :rolleyes: Zuerst war ich nicht müde, dann wars zu warm, dann hatte ich Nackenschmerzen, dann wars zu kalt, dann lag ich nicht bequem, dann bekam ich auch noch Sodbrennen/Magenschmerzen... 2 Uhr habe ich dann das letzte mal bewusst auf die Uhr geschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mooorgen zusammen ..

boah is nich langsam ma genug mit den beschwerden, dass es kalt sei? mein gott nochmal .. :rolleyes: (bezieht sich auf alle die keine anderen themen zu haben scheinen .. wer sich also den schuh anziehen will bitte ;) )

dark: hmm ich trink jede nacht meine 1 bis 1,5 liter selter, allerdings krieg ich das nie mit. merke nur morgens, dass die flasche am bett wieder leer is :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit zusammen...

Crashi, ich war Gestern doch nicht erst so spät auf Arbeit. ;)

Obwohl, eine Überlegung wärs mal wert. Heute ist auch wieder niemand hier... also sitze ich hier rum und denk mir schon mal schön aus, was ich wohl am Ende des Monats auf die Rechnung schreiben kann.

Na gut... Spaß beiseite, ich beantworte und bearbeite natürlich fleißig Mails, damit man auch merkt, dass wenigstens ich da bin. :D :D

Was gibts sonst so ??

Also ich find die Kälte mal ganz gut... erstens, irgendwas ist ja immer und zweitens kann man gegen Kälte wenigstens was tun, anders als im sommer, wenns zu heiß ist.

Ausserdem sterben endlich mal alle verweichtlichen Kreaturen, die nicht hart genug für nen deutschen Winter sind. Ich glaube die Spinne in meinem Auto, die seit Jahren schon ihre Fäden an der Frontscheibe zieht, hat es schon in einer der letzten Nächte erwischt... muhahahaa

Ich muss weiter, mehr Frost bestellen. :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chrashi

mit dem Artensterben kann ich dir nur recht geben. :)

Meine ungebetenen Mitfahrer im vorderen Kofferraum hats auch dahingerafft. ;)

Irgendwie hats nämlich eine Kollonie Ameisen geschafft gehabt sich dort häusslich niederzulassen. War dann soweit das Sie sogar im Tacho spazierenliefen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, richtig...er mient wohl mich. Tsee, den lass ich nichtmehr mit mienem blauen Fell kuscheln. :D

Crashi, Morgen ist schon Freitag, wenn mich nicht alles täuscht. Da ist die Woche doch quasi zu ende. Morgens irgendwann auf Arbeit aufschlagen, Kaffee holen, schlürfen, mit den kollegen in die Cafeteria, Kaffee holen, Brötchen holen, die Kollegen rauchen eine und erstmal wieder Kaffee trinken. Dann ist es fast 12 und man kann nochmal auf ein zwei Mails antworten und dann ist eigentlich auch schon wieder Feierabend. *grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dass er Fell hat weiss ich. Aber war das blau? :confused:

Muss ich verdrängt haben. ;)

Stimmt. Morgen ist schon TGIF. :beagolisc:

Muss aber trotzdem bis 15:30 Uhr rum ran, da am TGIF hier leider nicht früher FA ist ... :(

Naja, hab am WE ja eh nichts vor... kann ich nochmal was WII spielen ... Guitar Hero z.B. :beagolisc

@Dooley:

Hast du das Snowboard-Spiel für die WII nun?

Hat sonst noch wer eine WII hier?

*noch WII-Codes such für die WII-Freundesliste* :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das ist so was in der Art wie die UIN bei ICQ. Ein eindeutiges Identifizierungsmerkmal, anhand dessen man eine WII im Internet finden und identifizieren kann und das man braucht, wenn man online miteinander/gegeneinander spielen will.

[edit]

Weiss jemand zufälligerweise, ob man bei der Gitarre, die bei Guitar Hero: World Tour dabei ist, noch immer den Controller hineinstecken muss, oder ob das nun ein vollwertiger "Gitarreencontroller" ist?

[/edit]

Bearbeitet von Crash2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...