Zum Inhalt springen

Nr. 279 - Knöcheltiefer Schneematsch und die Suche nach korrekte Winterbekleidung


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mooorgen zusammen !!!

*Frühstück vorbereit*

Ahh... endlich zurück nach 3 tägiger Zwangspause durch Magen/Darm bin ich wieder auf der Arbeit !! Herrlich... und auch gar nicht so anstregend wie zu Hause auf der Couch. :D Na gut, der zeitliche Anteil auf der Couch war nicht anstregngend, aber ansonsten ist Magen/Darm doch eher anstregend. :rolleyes:

*mit den Eiern jongglier* ..Rührei ?? Lecker Rührei mit feinen Kräutern ??

..lalalaaaa... *Pfanne auf Herd schwenk* ..wird wohl nichtmehr lange dauern, bei dem Geruch bis hier jemand ausse Puschen kommt, wah. :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen. :e@sy

Hat irgendein Witzbold Glatteis bestellt für heute morgen? :rolleyes:

Hab mich vorhin erst mal eben um 270° gedreht bei der Einfahrt in eine Nebenstrasse. Alles schön frei und gar nicht damit gerechnet, dass es glatt sein könnte und buff gings rund in ner Kurve. Hab aber noch mal Schwein gehabt und bin nirgends angestossen. Wach macht das trotzdem für den Moment. :rolleyes:

*in die Kuschelecke husch und Dooley auf dem Weg dahin noch etwas Speck fürs Rührei zuwerf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eindeutig lieber Grip, oder wenn schon rutschen, dann auf einer abgesperrten Piste und nicht mit dem eigenen Wagen, den man für den täglichen Weg zur Ardings braucht... :rolleyes:

Moin Crash,

haste schon recht mit dem Grip... Ich bin seit anfang des Jahres mit dem Zug unterwegs und auf den ist auch nicht immer verlass. Vorletzte Woche hatte ich täglich Verspätung, hatte bestimmt mit der Kälte zu tun. Also es ist auch nicht immer die bessere Alternative mit dem Zug zu fahren...

*sich ein brötchen schmiert*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Bahn bin ich lange genug gefahren um zu wissen, was für ein Sauladen das ist. :rolleyes: Vor allem muss man immer einen Zug früher nehmen, wenn man relativ sicher sein will, noch rechtzeitig anzukommen.

Davon abgesehen würde ich hier mit den öffentlichen aber auch ca. 1,5 Stunden / Strecke brauchen anstatt ab 25 Minuten bei wenig Verkehr mit dem Auto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm kann ich mich nich beschweren.. bisher mit der bahn fast immer glück gehabt.

am wochenende war ich ja bei ner freundin in recklinghausen.. alles problemlos.. hbf hh in den ice, münster in den re und fertig.. sowohl hin als auch zurück war der sogar 5 minuten früher da :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

am wochenende war ich ja bei ner freundin in recklinghausen.. alles problemlos.. hbf hh in den ice, münster in den re und fertig.. sowohl hin als auch zurück war der sogar 5 minuten früher da :D

Hmm, jajaa dgr. Wenn Engel reisen, oder so.

Bei Dir wars aber wohl eher Glück. :D *muhahahaa*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau so siehts aus ..

war aber alles in allem echt genial.

sehr cooles gefühl, wenn man ~500km durch die gegend fährt und auf ner party aufschlägt wo man 9 von 10 leuten kennt und 8 von 10 seit jahren nich gesehen hat und trotzdem "alles is wie früher"

sehr witzig das ganze nur verging die zeit etwas zu schnell..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr auch nur noch mit dem Auto zur Arbeit. Die Bahn war so gut wie nie pünktlich. Zudem muss man in der Kälte warten, man ärgert sich wenn man durch die Verspätung den Anschlusszug/-bus verpasst etc.

Und mal ganz abgesehen davon fahr ich mit dem Auto nur halb so lange wie mit der Bahn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr auch nur noch mit dem Auto zur Arbeit. Die Bahn war so gut wie nie pünktlich. Zudem muss man in der Kälte warten, man ärgert sich wenn man durch die Verspätung den Anschlusszug/-bus verpasst etc.

Und mal ganz abgesehen davon fahr ich mit dem Auto nur halb so lange wie mit der Bahn...

Tzz... frag mich mal. Ich hab mir die vorletzte Woche ganz schön einen abgefrohren... Aber jetzt ist es ja schon fast frühlingshaft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee das war ich und ich habs net behauptet, sondern gesagt dass ich bei meinen bahnfahrten bisher noch keine probs hatte ;)

whatever.. ichs etz mich ab ins homeoffice und warte auf meinen inet techniker, der die hausanlage reparieren soll.. hoffen wir mal, dass dann mehr als n halbes mbit durch die leitung geht :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Upps, da hatte ich das wohl verwechselt. :rolleyes:

Ich mach auch nur noch nen gutes Stündchen und husch dann mla zur Bank, mir ein neues Smart-TAN-Plus-Gerät holen. Bei meinem gehen 2 Tasten nicht mehr. Und bevor ich das aufbreche oder so, lasse ich mir lieber ein neues geben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maaahlzeit !!

*Käffchen schlürf*

Ich hab grad erst angefangen... :D ..jedenfalls hier.

Hab vorher grad noch beim Kupel auf der Baustelle bißchen geholfen. Leitungskanäle in die Wände fräsen. Der hat sich ne Wohnung gekäuft und baut nun erstmal kräftig um, muss dabei aber zich Elektroleitungen neu verkabeln. *hust* Das staubt vielleicht schön... das ist was für mich !! :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...