Zum Inhalt springen

Nr. 279 - Knöcheltiefer Schneematsch und die Suche nach korrekte Winterbekleidung


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

naja... sorry aber mit der Zeitverschiebung ist es schwer, bei euch mitzuhalten ;-)

Aber wenigstens kennt ihr mich noch!

dgr: Hast du garnicht mitbekommen, dass ich nach FL gezogen bin??? lol man... Naja, ich mache meinen master hier, bin eigentlich schon halb fertig.

Ich wollte mich eigentlich nur mal gemeldet haben, irgendwie kam mir die soap in den Sinn. Allerdings werde ich nicht ganze Nächte aufbleiben, um eure Konservationen zu verfolgen.

Thumbs up, dass ihr immernoch alle jobs habt die euch den ganzen Tag surfen lassen :-P hehehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mixki: neee wie sollte ich das auch mitbekommen haben? steht ja nirgends ;)

und jobs die einem das surfen erlauben? hey das ist eine meiner wesentlichen tätigkeiten.. also prüfen das das funktioniert.. schliesslich bin ich unter anderem für die LAN und Inet Anbindung am Standort HH verantwortlich/zuständig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Ggggääääähhhhhnnnnnn* :schlaf:

*die kaffeemaschine einschaltet*

Habt ihr auch so gut geschlafen? Bin nur ein mal wach geworden die Nacht über... *stolz auch sich ist*

Recht so !! *Kaffe schnapp und langsam die Augen aufklapp*

Eigentlich dürfte es gar nicht so schlimm für mich sein, ich hab das ganze Wochenende nicht richtig ausgeschlafen. Samstag um 8:30 Uhr aufgestanden und mit'm Fichtenmoped ausgetobt, Sonntag um 8 Uhr aufgestanden und mit der Bowlingkugel ausgetobt. Montag, um 5:25 Uhr aufgestanden und völlig fertig vom WE... :upps :D

*Lloyd Christmas für sein nächtliches Problem mal Granufink anbiet*

Thumbs up, dass ihr immernoch alle jobs habt die euch den ganzen Tag surfen lassen :-P hehehe

Ach Du weißt doch eigentlich selbst wie das so ist. Mal mehr, mal weniger zu tun. Oder für mich gilt zm Beispiel grade eher, immer viel zu tun aber bei manchen Sachen kann ich mich einfach gut rausreden warum Sie noch nicht erledigt sind. ;)

Ausserdem ist die Soap ja auch gar nichtmehr so schlimm. Einmal morgens reingeschaut und dann brauchste gegen Nachmittag nur 7 Antworten mit "Guten Morgen.." und "Kaffee schnapp.." nachlesen. :rolleyes:

*Dgr hau*

Das ist so nicht richtig. Mein nächstes Auto kaufe ich mir weil es Lenkradheizung hat und weil ich es mir zur Zeit einfach mal leisten kann. Bevor ich das Geld für nen Kind ausgebe, leiste ich mir lieber nochmal etwas was auch Spaß bringt. *duck vor den Reaktionen*

Nen Kind kommt noch von ganz alleine und frisst mir die Haare vom Kopf... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen. :e@sy

*in die Kuschelecke husch*

*sich unter der Decke zusammenroll*

*wart auf wen zum :e@sy*

Eigentlich sollte LiLSista heute doch wieder da sein. :rolleyes:

@dgr:

Och joa - da hätte ich jetzt auch nichts gegen. Karibik wäre aber auch ok. :rolleyes:

@Lloyd Christmas:

Also ich konnte erst einmal absolut nciht einpennen. So kurz vor 4 Uhr sollte ich dann eingeschlummert sein und um kurz nach 5 ging dann schon der Wecker. Dementsprechend fit fühle ich mich auch grad. :rolleyes:

2 Tage WE bringen mich immer schon voll aus dem Trott raus, aber jetzt hatte ich ja quasi 4 Tage, wo ich spät schlafen gegangen und auch spät aufgestanden bin und da hab ich dann sonntags immer das Problem einzuschlafen.

@Dooley:

Ich würde mir niemals einen Kaffee schnappen.

Und du willst das Geld ja nur ausgeben, solange du noch Haare auf dem Kopf hast, die dir die kleinen wegfressen könnten. ^^ :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Iher lieben,

ja crash bin doch schon da. Musste mail erstmal durch Mails kämpfen. Naja wirklich gut gehts mir noch nciht hab noch etwas schmerzen und bin in meiner Bewegung auch noch eingeschränkt, etwas jedenfalls.

* In Kuschelecke leg und auf Erzählung wart was in den 2 Wochen so passiert ist*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen *gähn*

Also ich hab am WE mehr als genug geschlafen und bin trotzdem müde wie nochmalwas.

Ts. Ihr imme rmit den neuen Autos. Meins is mittlerweile mehr als 10 Jahre alt und hält hoffentlich noch ne ganze Weile. Und das is nich son verweichlichendes Dingelchen. Ausser ABS hats nichts. Kein ESP oder son Zeug. Standheizung schonmal garnicht. Bringt auch nichts bei nem Roadster. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen *gähn*

Also ich hab am WE mehr als genug geschlafen und bin trotzdem müde wie nochmalwas.

Ts. Ihr imme rmit den neuen Autos. Meins is mittlerweile mehr als 10 Jahre alt und hält hoffentlich noch ne ganze Weile. Und das is nich son verweichlichendes Dingelchen. Ausser ABS hats nichts. Kein ESP oder son Zeug. Standheizung schonmal garnicht. Bringt auch nichts bei nem Roadster. :)

Also echt, ich habe nicht mal ein Auto :eek - brauch auch keins...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

crash: wobei sooo viel is da beim dooley eh nicht mehr.. ausserdem wirds ehemals flauschige blaue fell langsam zu einem struppig grauen fell .. jaja das alter.. :D
DAraus spielte meine Aussage ja an. :bimei

Guten Morgen Iher lieben,

ja crash bin doch schon da. Musste mail erstmal durch Mails kämpfen. Naja wirklich gut gehts mir noch nciht hab noch etwas schmerzen und bin in meiner Bewegung auch noch eingeschränkt, etwas jedenfalls.

* In Kuschelecke leg und auf Erzählung wart was in den 2 Wochen so passiert ist*

Uiii da isse ja wieder. :e@sy

*in Krankenpflegeroutfit schlüpf und LiLSista gesundpfleg*

Joa also hmmm... viel ist nicht passiert in den 2 Wochen ausser SSAT und dass Ingrid Dschungelkönigin geworden ist. Chacka - voll an der Werbezielgruppe vorbei. :bimei

Aber kannst ja mal nachlesen. Allzuviel ists ja nicht. Nicht wie damals zu den Blütezeiten der Soap, wo teilweise an einem Tag ein ganzer Thread vollgespammt war. :floet:

Mein Auto hat auch schon 12 Jahre aufm Buckel. Aber verschrotten lassen für die Abwrackprämie - nee danke. Da fehlt mir noch zu viel bis zum Jahres- oder Neuwagen. :rolleyes:

Mal schauen - vielleicht kann ich es mir ja dieses Jahr endlich leisten, dann im Sommer mal einen anderen Wagen zu kaufen, der mich auf der Autobahn nicht so hemmungslos im Stich lässt bei 120 bergauf. Bei meinem kann man dann aufs Gas treten wie man will - es kommt einfach nichts... und dazu verbraucht er auch nicht grad wenig... :rolleyes:

@Lloyd Christmas:

Also ich brauche ein Auto - ohne würde es gar nicht gehen bei mir, da ich alleine schon beruflich drauf angewiesen bin, mobil und flexibel zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jajajaaa... redet Ihr nur.

Ich brauch ein Auto. Ich verbringe quasi mein halbes Leben im Auto. :D

Und deswegen wird es halt diesmal ein richtig komfortables, so lange das Geld dafür noch reicht. Ford Galaxy fahr ich dann später, wenn Haus, Hund und Kinder an der Reihe sind. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jajajaaa... redet Ihr nur.

Ich brauch ein Auto. Ich verbringe quasi mein halbes Leben im Auto. :D

Und deswegen wird es halt diesmal ein richtig komfortables, so lange das Geld dafür noch reicht. Ford Galaxy fahr ich dann später, wenn Haus, Hund und Kinder an der Reihe sind. ;)

Hey Dooley,

ich habe in den letzten 3 1/2 Jahren im Außendienst und Bundesweit gearbeitet, d.h. im Monat ca. 7.000 Km und mein Rekord lag bei über 11.000 Km im Monat.

Ich bin jetzt echt froh, nicht mehr fahren zu müssen, vor allem so viel. Ich fahre weiterhin gern und darf auch mit der Kiste meiner Freundin fahren aber wenn es nicht sein muss, bin ich doch lieber beifahrer...

Ich habe genügend Zeit im Auto verbacht oder besser gesagt vergeuded...

Außerdem hat Zug fahren auch was angenehmes, man lernt Leute kennen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Enno: Mein Wagen ist auch 10 Jahre, hat 200.000km auf dem Buckel und tut noch einigermassen. Allerdings fangen jetzt so langsam die normalen Verschleisserscheinungen an, die dann halt auch ma ins Geld gehen. Und bevor ich nu Unsummen in Reparaturen steck, guck ich mir lieber was an, was eben das nicht tut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem hat Zug fahren auch was angenehmes, man lernt Leute kennen ;)

Die stinken, die laute Kinder dabei haben, die einem die Getränke auf die Hose kippen, einen mit dem Geruch (Gestank) Ihres Mittagessens belästigen.

Ausserdem ist man bei der Bahn auf die Abfahrtzeiten angewiesen und damit nicht flexibel genug.

Ich hab mir 2 Jahre lang die Strecke Ulm - Stuttgart antun müssen. Das Reicht jetzt für eine sehr lange Zeit. :)

@DGR

meine hat zwar erst 107TKm runter. Allerdings auch schon einiges an teureren Reparaturen hinter sich.#

Ich schreib seit 2 1/2 Jahren auf Spritmonitor mit.

Und komme seitdem auf ca. 30Cent/km inkl. aller Kosten (Verbrauch / Steuer / Versicherung / Reparaturen / "Tuning" :) etc.)

Wenn ich mir da nen Neueren Gebrauchten durchrechne der auch noch Wertverlust hat komme ich immer schlechter bei weg.

Auch wenn ich meinen MG-F nur noch als Zweitwagen bewegen würde und für den Alltag nen neueren hole ist das immer noch teurer als der aktuelle Zustand.

Bearbeitet von Enno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die stinken, die laute Kinder dabei haben, die einem die Getränke auf die Hose kippen, einen mit dem Geruch (Gestank) Ihres Mittagessens belästigen.

Ausserdem ist man bei der Bahn auf die Abfahrtzeiten angewiesen und damit nicht flexibel genug.

Ich hab mir 2 Jahre lang die Strecke Ulm - Stuttgart antun müssen. Das Reicht jetzt für eine sehr lange Zeit. :)

Joar, ich kann mir alle 15 Minuten :mod: überlegen, ob ich heim will, finde das flexibel genug und zur rush-hour bin ich schneller mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Alles hat seine Vor- und Nachteile...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, wenn man täglich den gleichen Arbeitsweg hat dann ist es in vielen Fällen so das der ÖPNV mindestens gleichwertig ist.

Das mit dem unflexibel bezog sich eher auf Reisen in andere Städet, wenn man also als Aussendienstler unterwegs ist. Da dann auf die Bundesbahn angewiesen zu sein ist nicht immer so prickelnd. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...