Zum Inhalt springen

Nr. 279 - Knöcheltiefer Schneematsch und die Suche nach korrekte Winterbekleidung


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

3 dinge die meiner auch net hat und auch nie bekommen wird.. mann oder maus? ;)

Maus... aber eine ganz verwöhnte die auf Luxus steht. :D

Bleib noch rauszufinden, wieso man ein Home Office braucht, um hier bei FI.de hereinzuschauen... :rolleyes:

Bearbeitet von DooleyDoo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die Steigerung von Lenkradheizung und Standheizung, denn das Auto bleibt in der Garage und man selbst im warmen zu Hause ;)

Nee.. .das ist nicht die Steigerung.

Das ist nur ein Workaround um das eigentliche Problem herum. :P

Die Problemlösung heisst Investition... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEEEEIIINNN..

welch graziles licht bescheint die alte soap mit ihrer seltenen anwesenheit.

*mixki stuhl entstaub*

fühl dich ganz wie zu hause :)

und was verdammt machst du in Florida? Urdings oder ardings oder isses nen Kerl der dich da hin gezogen hat? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mooorgen zusammen...

*schnupper* Welch sinnlicher Duft verweilt hier ?? :beagolisc

Das kann doch nur... *schnupper* ..ja das ist doch wohl. Mixkimaus war hier !! Schön das Du mal reinschaust :e@sy, wenn Du Dich jetzt noch an unsere Zeiten halten könntest, bitte. :P

@Dgr

Das mein ich doch mit Investition. Nichts mehr in den Alten stecken. In ein paar Tagen, spätestens Wochen kommt ein Neuer. Das ist Investition. Und der hat dann auch Homeoffice... souzsagen gleich drinne. Das ist dekadent... :bimei :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mooorgen zusammen.

war wohl nur nen kurzbesuch gestern ;)

@dooley: naja paar tage wohl eher nicht. den wagen der mir vorschwebt gibt es derzeit noch net als tageszulassung resp. 1jahreswagen.. und neuwagen seh ich einfach nicht ein.. einmal schlüssel im schloss gehabt schon is die karre nur noch die hälfte wert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen. :e@sy

Ich melde mich heute einmal kzh. :rolleyes: Nachdem meine Augen iseit Montag oder Dienstag mmer mehr zuschwollen (Allergie?) bin ich gestern abend kurzentschlossen nach Hause gefahren und heute morgen direkt mal zum Onkel Doc. Der hat mir dann Kortisontabletten und -salbe verschrieben und ich hoffe, dass der Mist bis Sonntag soweit wieder weg ist, dass ich wieder nach Hamburg fahren kann...

Ich hau mich dann noch mal was hin, gönnen meinen Augen noch etwas Ruhe und wünsche schon einmal ein schönes WE. *wink*

@Ntl:

Dann musst du wohl doch mal die Stadt durchstreifen, oder beim Gewerbeamt anfragen, ob die dir sagen können, ob ein Frisörladen neu aufgemacht hat. :rolleyes: (Gibts da nicht auch so einen Anzeiger, in dem Neueröfnungen bekannt gemacht werden oder so? *grybl* ) Da du nur den Vornamen weisst, ist das natürlich gar nicht so einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mooorgen zusammen.

war wohl nur nen kurzbesuch gestern ;)

@dooley: naja paar tage wohl eher nicht. den wagen der mir vorschwebt gibt es derzeit noch net als tageszulassung resp. 1jahreswagen.. und neuwagen seh ich einfach nicht ein.. einmal schlüssel im schloss gehabt schon is die karre nur noch die hälfte wert ;)

Wars wohl...

Zur Zeit sollte Sie auch eher schlafen, als hier rumzuposten. ;)

Dann such Dir doch mal nen Auto aus, was es schon länger gibt. Wenn es dann noch möglichst einn hohen Verbrauch hat, gibts das zur Zeit ganz besonders günstig. Der Wirtschaftskrise sei dank !! :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja länger nicht ;)

wird vermutlich der neue scirocco werden..

Ach der... :beagolisc

Aber wieso ?? Der steht doch bei Wichert an der Segeberger Chaussee mitten im Verkaufraum. Meine Freundin hat schon drin gesessen. Aber findest Du den nicht ein wenig Untermotorisiert ?? *duck*

[EDIT]

Ach ja, Du schriebst ja auch als Voführ- oder Jahreswagen... und nicht, gibts noch gar nicht.

[/EDIT]

Nein, nein, der geht bestimmt ganz gut. Hat glau bich 200 PS, so wie er da steht. Für sonn leichtes Spielzeug ist das natürlich ganz ok. Für das Fahrzeug was ich anstrebe, ist es der kleinste Diesel und wirklich laaahhm. ;)

Wa sich sagen wollte. Ich finde der hat extremst flache Scheiben. Also Seitenscheiben, links und recht. Da ist nicht viel Glas. Aber der ist ja auch recht flach im Ganzen.

So, ich bin dann mal im Feierabend !!

Bis denne... regazzi !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...