Zum Inhalt springen

Nr. 279 - Knöcheltiefer Schneematsch und die Suche nach korrekte Winterbekleidung


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also dass er Fell hat weiss ich. Aber war das blau? :confused:

Muss ich verdrängt haben. ;)

[...]

@Dooley:

Hast du das Snowboard-Spiel für die WII nun?

Hat sonst noch wer eine WII hier?

*noch WII-Codes such für die WII-Freundesliste* :rolleyes:

Crashi... also bei Dir war ich nun fast immer blau. ;):D

Das Snowboardspiel hab ich !! Geht auch ganz gut, so mit dem Balance Board zusammen. Reicht als leichte Vorbereitung für den nahenden Winterurlaub. Ist nur ungewohnt, für jemanden der richtig snowboarded, das das Balanceboard sich nicht bewegt, also kippelt. Das funktioniert ja alles schon, obwohl man ganz grade drauf steht und nur leicht das Gewicht verlagert.

@dgr

Natürlich hat er das nicht..!!

Aber live teile ich ja auch meine Kekse nicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crashi... also bei Dir war ich nun fast immer blau. ;):D[...]
Hmmm... na gut. Will ich mal durchgehen lassen. :rolleyes:

Auf dem HH-Treffen im Schweinske warst du, wenn ich mich da recht entsinne, ja nicht dabei, oder? :rolleyes:

Aber apropos... wie wäre es mal wieder mit einem Soap-Treffen dieses Jahr? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hrhrhr - ok. Bin das WE in HH - wann fallen wir denn dann beim Dooley ein? :bimei

@Darkeldar:

Wie "aber kein inet dafür"? Die hat doch WLAN integriert. Oder hast du keinen WLAN-Router bzw dort wo sie steht keinen Empfang darüber? :confused:

[edit]

Meine Kollegen hassen und lieben mich. ^^

Hab vorhin so eine grosse Dose Colafläschchen hier hingestellt zur allgemeinen Bedienung und die ist schon halb leer. Dabei sind hier bisher nur 5 Leute im Büro... dafür alle davon süchtig danach. :cool:

[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die hat WLAN integriert. Wusste ich auch zuerst nicht und hätte mir beinahe schon diesen zusätzlichen LAN-Adapter da geholt. Zum Glück hat mir ein Kollege das dann aber gesagt.

In der Anleitung stehts aber auch drin - nur wer liest so was schon... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mooorgen

soap treffen fänd ich auch ma wieder witzich.. dooley spendet die örtlichkeit.. kanner ja als firmenveranstaltung absetzen :D

Oahh... ist den Damen und Herren dann lieber ein gemütlicher Tagungsraum im Grand Elysee Hotel Hamburg recht, oder wünschen die Leut sich eine private Hafenrundfahrt auf der eigens dafür gemieteten Barkasse ?? Anzubieten wäre auch das Steigenberger Hotel auf der Fleetinsel, sowie das Le Royal Meridien an der Alster (Besonders zu Empfehlen beim Kirschblütenfest), oder aber, ich sah grade gute Angebote vom noch etwas neueren Mövenpick Hotel im Wasserturm Hamburg ??

In letzterem könnt ich eine Tagespauschale wie folgt anbieten und empfehlen...

  • Ein Konferenzraum zur freien Verfügung
  • Unbeschränkte Anzahl an Erfrischungsgetränken (Apfelsaft und Mineralwasser)
  • 2 Kaffeepausen
  • Dreigangmenü oder Mittags-Buffet einschliesslich Mineralwasser
  • Technische Ausstattung (Beamer, Flipchart, Leinwand)

Was würde denn den Herrschaften munden..?? ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solang das kostenneutral für die teilnehmer bleibt, würde ich die entscheidung dem organisator mit dem blauen fell überlassen :D

allerdings.. zum kirschblütenfest paar kanus mieten und mal nen soap treffen mit nem event verbinden stell ich mir auch ganz geil vor :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da brauch ich schonmal kein Kanu mieten... ich hab eins. *freu*

So ein aufblasbares von Lidl. Darf nur kein Funken rauffallen. :beagolisc

Die Wii hat WLAN, sehr gut erkannt Jungs. Darüber spielt man auch bevorzugt Mariokart online gegen sämtliche Leute aus der ganzen Welt. Weil sonst mit 4 Spielern im eigenen Wohnzimmer der einzelne Splitscreen auf dem Fernseher doch ein wenig klein wird. ;)

Das WLAN funktioniert natürlich nicht einfach so. Ist aber einfach einzustellen. Einfach mal die Einstellungsmenüs durchblättern. Ach jaa... und nicht wundern, vermutlich wird die Konsole sich dann erstmal nen Update ziehen, weil 2 Updates oder so gabs allein im letzen Jahr. ;)

Ich bin dann mal weg... Eventmanagen. :D

Tschööö !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...