Zum Inhalt springen

Nr. 279 - Knöcheltiefer Schneematsch und die Suche nach korrekte Winterbekleidung


dgr243

Empfohlene Beiträge

Maaahlzeit !!

*Käffchen schlürf*

Ich hab grad erst angefangen... :D ..jedenfalls hier.

Hab vorher grad noch beim Kupel auf der Baustelle bißchen geholfen. Leitungskanäle in die Wände fräsen. Der hat sich ne Wohnung gekäuft und baut nun erstmal kräftig um, muss dabei aber zich Elektroleitungen neu verkabeln. *hust* Das staubt vielleicht schön... das ist was für mich !! :bimei

Ai, des ist ja prima! Dann weiß ich ja schon an wen ich mich wenden muss, wenn's bei mir soweit ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

soo wie zu erwarten war .. der techniker is wech und mein inet immer noch saulahm.. von den nominal 30mbit kommen hier wenn überhaupt (und auch nur mit overhead..) 1mbit an *grummel*

naja hätte mich auch gewundert, dass in den ~30 minuten wo ich zwecks modemtausch bei meinem provider war die hausanlage kaputt gegangen wär :rolleyes:

naja eskalieren wir mal fröhlich weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Soapies :(

Hat einer von euch vielleicht eine Idee, wie ich meine Frisörin finde? Sie hat mir damals lediglich gesagt, dass sie ab Januar 09 ihren eigenen Laden haben wird. In welcher Stadt der sein wird hat sie mir zwar auch gesagt, aber ich habs schon wieder vergessen.

Zudem kenn ich nur ihren Vornamen.. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Lloyd Christmas und Ntl. :e@sy

@Ntl:

Geb eine Vermisstenanzeige bei der Pozilei auf. ;) Nee Scherz beiseite. :rolleyes: Hat sie vorher in einem Friseursalon geardingst oder wie hast du dich da immer an sie gewand? :confused: Falls ja, einfach mal in dem Laden nachfragen (evtl auch beim Spitzen schneiden lassen oder so).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crashi: Ich werds wohl über den alten Laden versuchen müssen. Allerdings glaub ich nicht, dass die mich freiwillig zu einer Konkurrentin (was sie ja jetzt ist) schicken würden...

Lloyd: Öh... ja, ich will zu meiner Frisörin um mir meine Haare schneiden zu lassen.

Ich bin schon auf sämtlichen Seiten gewesen... goyellow, gelbeseiten, meinestadt, dasörtliche, google... Nichts gefunden. Ich weiß ja noch nichtmal wie der Laden heißt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kennst das augustiner bier aus münchen???
Öööhm ja - wieso? :confused:

Ich kenn auch den Edelstoff da, aber den mag ich nicht mehr, seit ich mit dem allesweg da mal etwas viel von getrunken habe im Biergarten. :rolleyes:

Bearbeitet von Crash2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Soapies,

hab die OP gut überstanden konnte mich bis jetzt nur noch nicht aufraffen ins Netz zu gehen.

Bin ab Montag auch wieder auf der Ardings. Hab noch twas schmerzen aber es lässt sich aushalten.

Auch von mir alles gute Allesweg.

Liebe Grüße eure Sisy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oyy... wat ne Party hier gewesen ??

*aufräum*

Morgen zusammen !!!

Aufwachen, das Bier ist kalt. :D *plöpp*

Ahh, das brauch ich jetzt. Damit hab ich Gestern Abend bei der Arbeit die ich noch zu Hause fertig gemacht habe aufgehört, damit fange ich jetzt am besten gleich wieder an. :beagolisc

Na gut, noch nen Käffchen für die Mädels hier aufsetz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...