Zum Inhalt springen

Nr. 279 - Knöcheltiefer Schneematsch und die Suche nach korrekte Winterbekleidung


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Öööhm du, dgr - da hast du aber nen Sprung von 101 statt von 1 drin bei der Zahl. :rolleyes:

?? entweder hats wer geändert oder ich versteh dich net ..

allerdings scheint noch keinem das "ü" statt dem "ö" aufgefallen zu sein :floet:

jajaja hirnfrost halt :old

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:beagolisc

Frohes neues Jahr meine lieben Leidensgenossen :D

Vom Workaholic zum Hobbysucher - in nur 3,5 Tagen; oder so ähnlich.

Dank der lieben Wirtschaftskrise arbeite ich nur noch 3 oder 4 Tage die Woche, bei max. 30 Std - vermutlich erst einmal 6 Monate lang.

Ich brauch 'n Hobby :schlaf:

Aber, das hat auch seine guten Seiten. Ich bin zu Hause, Zeit um mich mal wieder den hübschen Menschen zu widmen und ich schaffe auf jeden fall meinen Garten neu zu gestalten ;)

Dann schauen wir mal wie es weitergehen wird ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen. :e@sy

*LiLSista-Glück-bei-der-OP-wünsch-Frühstück zauber und sich an den Tisch setz*

*auf die anderen wart und sich langsam ein Nutella-Toast schmier*

*Kissen aus der Kuschelecke hol, auf den Tisch leg und bis die anderen kommen noch was :schlaf:* :rolleyes:

@Doc:

Naja, also aktuell im Garten ardingsen ist ja nicht viel - ausser Schnee schippen oder so... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allerdings scheint noch keinem das "ü" statt dem "ö" aufgefallen zu sein

Doch, auch das ist mir aufgefallen, aber ich hab es nicht mit geändert weil ich dachte, dass gehört zu eurer komischen Soap-Sprache :D, schöpferische Freiheit sozusagen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

cool ein gedeckter Frühstückstisch wenn ich ankomme ist ja nett.

* Hinsetz und mampf*

so t- 2:57.

Irgendwie krieg ich doch langsam angst wegen der OP.

aja cih werde es schon überleben.

*Crash mit in die Kuschelecke zerre*

Man(n) bist du schwer!!

*Dazukuschel und :schlaf: *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mooorgen zusammen :)

Doch, auch das ist mir aufgefallen, aber ich hab es nicht mit geändert weil ich dachte, dass gehört zu eurer komischen Soap-Sprache :D, schöpferische Freiheit sozusagen. :D

verdammt.. da hat conti sich tatsächlich nicht nur hinter dir versteckt :upps

@doc: wenn du dann jetzt mehr zeit hast, könnte das dann ja vielleicht endlich ma mim bierchen klappen ;) ansonsten merk ich persönlich von der wirtschaftskrise nix. eher im gegenteil.. wir haben zur zeit mehr neukunden (oder nachbestellungen von altkunden) als zuvor. dabei sind die jahresendbeschaffungen bei den meisten schon länger durch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe soapies.

Jaja, die liebe Wirtschaftskrise. Zum 30.06. wackelt mein Stuhl bedenklich, wenn keine neuen Aufträge reinkommen. Dafür hab ich bis dahin genug Streß. :rolleyes:

Aber wenigstens hab ich diese Woche noch Urdings...und heute Mittag kümmer ich mich um meinen Schatz. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...].und heute Mittag kümmer ich mich um meinen Schatz. :)
Deinen Daimler? :rolleyes:

Ich drück dir jedenfalls die Däumchen, dass dein Ardingsplatz gesichert ist.

Guggug Ntl. :e@sy

][...]*Crash mit in die Kuschelecke zerre*

Man(n) bist du schwer!!

*Dazukuschel und :schlaf: *

Das meinst du nur. Wollte nur noch ein Nutellatoast mitnehmen, bevor du mich vom Tisch wegziehst. :rolleyes:

*freiwillig mitgeh*

:e@sy :e@sy :e@sy

Wird schon werden, LiLSista.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deinen Daimler? :rolleyes:

Ich drück dir jedenfalls die Däumchen, dass dein Ardingsplatz gesichert ist.

...

Ja, ich mein meinen Daimler...der Crash kennt mich halt. *g*

Wird schon werden. Im schlimmsten Fall laß ich mich zum Service ins Ausland versetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...