Zum Inhalt springen

Nr. 279 - Knöcheltiefer Schneematsch und die Suche nach korrekte Winterbekleidung


dgr243

Empfohlene Beiträge

Moinmoin zusammen. :e@sy

So, nu hab ich auch endlich mal was Zeit hier reinzuschauen. Durfte grad erst mal knapp 7.000 Mails löschen, wobei ich die natürlich nicht alle einfach so löschen konnte, sondern jede einzelne kurz anschauen musste. Doofe nciht aussagekräftige Subjects...

*in die Kuschelecke husch und :schlaf:*

[...]GH World Tour. Laut diesem Bild würde ich mal sagen da muss wieder eine Remote rein.

Find ich aber nicht schlimm und würde es deswegen nicht als "unvollwertig" bezeichnen.

Nee schlimm nicht, aber dann brauch ich auch keine neue Gitarre sondern nur das Spiel. Wenns eine "vollwertige" gewesen wäre, hätte ichs mir nochmal überlegt, die mitzukaufen.

Das einzige was ich bei der WII-Gitarre im Vergleich zur PS3-Gitarre doof finde ist halt, dass man, um in diesen Star-Modus oder so reinzukommen, nicht nur den Gitarrenhals hochhalten, sondern hochreissen muss. Ansonsten stört mich das mit dem Controller reinschieben auch nicht wirklich.

@Dooley:

Macht halt einfach Spass und sind nette Lieder dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich hoffe das es *bbrrr* wird, momentan haben sie recht moderate temperaturen da.

Naja... ist schon sicherer, damit die Decke hält, hmm ?? ;):D

Also da in Österreich haben Sie in 2008 angefangen und hatten wohl super Glück, durch die reichlichen Schneefälle die es ja noch vor Weihnachten dann gab. Und Minustemperaturen haben die wohl ehh auf 2000m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... ist schon sicherer, damit die Decke hält, hmm ?? ;):D

Also da in Österreich haben Sie in 2008 angefangen und hatten wohl super Glück, durch die reichlichen Schneefälle die es ja noch vor Weihnachten dann gab. Und Minustemperaturen haben die wohl ehh auf 2000m.

Genau, kann ja nicht sein, das mir bei der hochtzeitsnacht die decke auf den kopf fällt*gg*

Würde ich so nicht sagen. Heute war es wohl auf den bergen wärmer als bei uns in münchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, kann ja nicht sein, das mir bei der hochtzeitsnacht die decke auf den kopf fällt*gg*

Würde ich so nicht sagen. Heute war es wohl auf den bergen wärmer als bei uns in münchen.

Ach... ohh... ja, nee... dann... ehh, also das muss schon stabil sein. *griiins*

Stimmt, war aber glaub ich auch nciht so viel über 0. Ist allerdings grad leicht föhnig, schreiben Sie. Aber ich glaube, das gefährdet noch nciht so ein Projekt. Ich muss grad nochmal zurück blättern wie das hieß wo Ihr hin wollt. Gibts das im Internet ??

Das in Mayrhofen heisst ganz passend White Lounge... :beagolisc

EDIT:

Übrigens... Guten Morgen @all !!

Bearbeitet von DooleyDoo
Totale geistige Umnachtung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...