Kalinka83 Geschrieben 13. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Moin... *Kaffeeaufsetz* *Telefonausstöpsel* *indieKuscheleckeverkrümel* *DeckeübernKopfzieh* Lass den Tag schnell vorüber gehn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Leider keine Zeit Enno. Das eine WE hat mein Schwiegervater in Spe Geburtstag und am anderen habe ich Wettkampfaufsicht vom Schwimmverein aus. Ist schade nur wenn ich bei der Familie von meinem Schatz mich dann nicht blicken lass, brauch ich mich von seinen Eltern aus da nie wieder blicken lassen. Im Verein ist es so das ich mich di letzten 3 Jahre schon um die Wettkampfaufsicht gedrückt habe und irgendwann ist jeder mal dran. Mit dem Wettkampf kann sich aber noch ändern. das weiß ich dann aber erst kurzfristig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xXGSiXx Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Guten Morgen, *mal gleich enno & co's "lieblingsgutenmorgenbegrüßung" auf den tisch stellen* tee mit kuntjes und milch... *kaffee nehm und sich neben die kuscheldecke setz und zuhör* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kalinka83 Geschrieben 13. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 KLuntjes *verbesser* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Morgen Gestern abend: :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xXGSiXx Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 wie lange saßt du da jetzt mit deiner hilti dran? *fg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Tach zusammen! Ich vernachlässige euch sträflich, Asche über mein Haupt! Neues aus der Arbeitswelt, Raggi sitzt seit Montag mit 100% Kurzarbeit zu Hause und seine Chefs wollen ihn mittels 3 Abmahnungen fristlos kündigen. Die erste hat er schon, weil er eine Mail 2 Tage nicht beantwortet hat... Dafür hab ich heut um 16 Uhr nen Bewerbungsgespräch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 wie lange saßt du da jetzt mit deiner hilti dran? *fg* Die geb ich gleich Hilti... Die Kilometer sind allesamt hart erarbeitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xXGSiXx Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Die geb ich gleich Hilti... Die Kilometer sind allesamt hart erarbeitet Wenn nicht hassu jetzt nen Tipp, falls du den Wagen wieder verkaufen möchtest... Meiner hat bald die 222222 Marke erreicht... also würd ik sagen mal sagen: :uli Ingh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Hallo Soapies^^, wollt mich auch ma vorstellen. Bin der Hini (oder auch Darkhini -> Hini is mir aber lieber^^) *mich hinter die kuschelecke schleich*^^ :floet: LG Hini Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 *Hini Besen und Schaufel hinhalt* Wenn du schonmal da bist, fegst du bitte schnell durch? @ Raggi: Dann drück ich dir da mal ganz dolle die Daumen, dass das was wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Hey Maniska, oky oky *durchfeg* wurd Gestern schon als Stift betitelt^^ :upps Hini Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kalinka83 Geschrieben 13. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Hallo Soapies^^, wollt mich auch ma vorstellen. Bin der Hini (oder auch Darkhini -> Hini is mir aber lieber^^) *mich hinter die kuschelecke schleich*^^ :floet: LG Hini Wo ist das Bild?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 wie was wo häh bild? wie meinst du das *pfeiff*^^ nein spass bin auf arbeit da kann ich keins hochladen :-D sry werd ich Daheim nachholen (vll^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Dann drück ich dir da mal ganz dolle die Daumen, dass das was wird. Danke Ich werf mal die Frage in den Raum, was zieh ich beim Gespräch gleich an? Lederschuhe sind klar, aber Jeans oder Stoffhose, Hemd oder schicker Pulli? Fragen über Fragen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Ich würde Stoffhose, hemd und pullover drüber machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Ich würde meinen Anzug mit einer weißen Bluse und schwarzen Schuhen mit Absatz anziehen. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Hängt davon ab, was das für eine Firma ist. Ich kenne Firmen, wo es pflicht ist in Anzügen rumzulaufen auch als Admin oder Progger. Andere Firmen sehen es eher lockerer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kalinka83 Geschrieben 13. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Ich würde meinen Anzug mit einer weißen Bluse und schwarzen Schuhen mit Absatz anziehen. :beagolisc das würde Rag bestimmt gut stehen... Ich würde Stoffhose, hemd und pullover drüber machen. das würd ich dann auch empfehlen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Leider hab ich keine weiße Bluse, das fällt also raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kalinka83 Geschrieben 13. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Leider hab ich keine weiße Bluse, das fällt also raus ...aber die hohen Schuhe hast Du!? Ich wunder mich über nichts mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Regel Nummer 1 (vor allem bei Frauen): KEINE (!!!) Fragen stellen. Zum einen könnten die Antworten verheerend sein, zum anderen nur weiteren Ärger heraufbeschwören. Still sitzen und abwarten, ggf. beobachten und geeignete Maßnahmen zur "Frontbegradigung" - sprich Rückzug - treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 ...aber die hohen Schuhe hast Du!? Ich wunder mich über nichts mehr... Ach im Zweifel hau ich nen Holzklotz unter meine Stiefel, das kommt dem recht nahe, oder? Regel Nummer 1 (vor allem bei Frauen): KEINE (!!!) Fragen stellen. Hum? Watt soll datt den heißen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Hey also Rag, ich würde sagen nicht Overdressed aber schon was Flotter ,) wie die anderen schon sagten gute Jeans und Hemd Viel Glück Hini Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xXGSiXx Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Quasi ein "Leichter Bieranzug" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge