Darkhini Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 wenn du das so sehen willst aber ich denke es is auch sehr Firmenabhängig wie im Vorfeld schon gesagt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Lief super! Ich krieg Montag Rückmeldung wie es weitergeht. Aber ich denke datt wird was. Keine 5 Min. mit dem Rad fahren, herrlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 :uli Glückwunsch Raggi! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Ts. wie immer. Sobald einer der alten auftaucht kommen Sie alle wieder aus den Löchern gekrochen. Mal sehn wie lang es diesmal anhält. @rag Glücksstrumpf auch von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 *nachles*@alles: FFM war doch gar nich so weit weg von dir, da könnte man auch bei dir pennen?joa, ~50-60 km. *nachzähl* 3 garantiert leere Betten + viel Platz für Isomaten + einiges an Platz für Zelte. Und Platz für nen Grill. Aber: ~500km von HH ziemlich geradeaus nach Süden... irgendwo ~15 km bis zu A3, A45 und A66 @Rag: ich konnte leider nicht Korrekturlesen - aber war vllt besser so? Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Morgen Soapies Glückwunsch Ragdalf :e@sy *in die Kuschelecke kriech und :schlaf:* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Morgäääähn Soapies, Glückwunsch Rag un *immer noch die Kuschelecke mit Besen feg* LG *gähnender* hini Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Moin zusammen. Wat für nen Mistiger Tag gestern. *Antrag stell* Können wir den Tag gestern streichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Kommt drauf an. Muss ich den Mittwoch dann nachholen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Moin, hmm, wat is denn los enno? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kalinka83 Geschrieben 14. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Guten Morgen... Kaffee ist alle... *grumel* ...wie soll ich denn so den Tag überstehen?? *indiekuscheleckeverkriech* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xXGSiXx Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 (^.^) (") *GuMo* *Kaffeemach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Moin Moin und re aus der Schule Kalinka mal nen Kaffee reich* und wie gehts euch heud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kalinka83 Geschrieben 14. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 *nachles*joa, ~50-60 km. *nachzähl* 3 garantiert leere Betten + viel Platz für Isomaten + einiges an Platz für Zelte. Und Platz für nen Grill. Aber: ~500km von HH ziemlich geradeaus nach Süden... irgendwo ~15 km bis zu A3, A45 und A66 ...hört sich doch auch gut an... also: AUF ZU allesweg!!!! :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 klärt mich mal auf nimmer Jugendherberge ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kalinka83 Geschrieben 14. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 klärt mich mal auf nimmer Jugendherberge ? Wär auf jeden Fall ne Alternative zur Jugendherberge... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Moinsen, *alle mal :e@sy * habe leider heute wenig im EDV-Raum unterricht somit bin ich heute nur selten da. *großes Soapfrühstü´ck alla Morgen ist Freitag aufbau* * in Kuschelecke leg und :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 morgen zusammen... *gähn schnarch* was ein tag gestern .. 3:30 aus dem haus um 4:01 die bahn zum bauptbahnhof zu kriegen um da um 5:19 den ic nach ffm zu kriegen .. abends das ganze zurück.. um 19 uhr dann nur noch tot ins bett gefallen *in kuschelecke oder auf dem weg dahin umfall und :schlaf:* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 @dark hab nen personalakten eintrag bekommen weil ich den Chef ignorieren würde wenn er Probleme hat. Wenn er meint. Ausserdem ist die Mutter ne guten Arbeitskollegin gestorben. Und so war der Tag auch einfach grottig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kalinka83 Geschrieben 14. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 *dgr243indiekuscheleckeschleifzudeckundgutenachtkussgeb* *aufkaffeesuchegeh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 morgen zusammen... *gähn schnarch* was ein tag gestern .. 3:30 aus dem haus um 4:01 die bahn zum bauptbahnhof zu kriegen ... Jaaaa Morsche ^^ ich musste gestern auch um 4.00 Uhr raus um wie jede Woche Mittwochs zur (fast 80 km entfernten) Schule zu fahren , ich fühle mit dir ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 @Enno: Fangenb sie jetzt auch schon bei euch so wie bei raggie an? Ich würde auf jedenfall einspruch einlegen. Nen BR habt ihr oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Nö ham wir nicht. Einspruch? er hat ja auch auf die Argumente nicht hören wollen. Gibt dann wohl nur noch 1 Lösung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 .oO gutenachtkuss? öhm.. *rot werd* egal ... *weiterpenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Maniska wann darf ich denn mal aufhören zu fegen?? Der Besen is schon ganz kaputt. *kaputten Besen zeig*^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge