Hellspawn304 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Und was sagt dein mann dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 (bearbeitet) FREUND ^^ da besteht er drauf alles logga Aber ich werd dann auch mal gehen, euch ein hübsche WE bis Montag ^^ Bearbeitet 15. Januar 2010 von boeseskeksi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 schick schick ^^ Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 soo ich schliess mich mal an und mach auch feierabend.. schenees we und bis montach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Dir auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 so, ich mach dann auch mal nen flugfisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 *reinkuck* Wie schon alle weg? Alle schon FA? Komisch. Ansosnten is doch immer einer da. @dark aber ich darf @ulfmann jep, nice face. Was legst du denn auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 ... Was legst du denn auf? Seinem Aussehen nach würd ich sagen...das Falsche, definitiv das Falsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 (bearbeitet) Seinem Aussehen nach würd ich sagen...das Falsche, definitiv das Falsche Nicht lustig! Bearbeitet 15. Januar 2010 von Ulfmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Morgen Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Moin zusammen @ulf ich würd aufpassen wen ich haue. nen Mod zu hauen auch wenn man im Recht ist . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Guten Morgen ihr hier alle (wer halt schon da is) ich brauch heut nen kaffee..... hab ganet geschlafen O_O *auf kaffee suche geh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Kaffee? Kaffee! KAFFEE!!! Na gut dann nicht *richtung Kuschelecke umfall und :schlaf:* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Guten Morgen * alle mal :e@sy * So WE is vorbei, leider. *Großes wir hassen Montage Frühstück mit extra viel, extra starkem Kaffee aufbau* *In Kuschelecke leg und :schlaf:* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkhini Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 @lil du bist die beste ich brauch UNBEDINGT nen kaffee sonst überleb ich den tag nich.... *langsam rumlauf um maniska nicht zu wecken* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Moin. @enno: ja du darfst. @grueni:recht hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kalinka83 Geschrieben 18. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 *gäääääääääähn* *Kaffeeschnapp* Ich darf auch!!! *Bilderbegutacht* *auchschickfind* *allenrechtgebdiewollen* *indieKuscheleckefall* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Morgen Hier is ja schon wieder rege Betrieb, is doch noch mitten in der Nacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Moin, boa ich hab verpennt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Oh man, ich hätte heute zu hause bleiben sollen, hab voll die schnotterseuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 * Dark mal einen Tee mach* mir gehts au nid gut, irgendwie schwindelig keine Anhnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Gut das das biohazzard schild noch an der tür klebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kalinka83 Geschrieben 18. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Ich hätt auch im Bett bleiben sollen... erst verschlafen, jetzt werd ich nicht richtig wach und Frühstück hab ich auch keins dabei... ...außerdem is Cheffe eh die Woche auf ner Schulung und hier ist nix los... wenn der nicht da ist, macht ja keiner was kaputt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 @Kalinka na dann sei doch froh, dann hast ne Ruhige Woche. @alle *Runde Taschentücher ausgeb* Man wat nen Glück das das diesen Winter wohl scheints an mir fast spurlos vorbeigeht. So mit Rüsselseuche und Schädelweh und allem anderen. Ach und bleibt blos aus der Kuschelecke draussen mit euren Weh wehchen. Nicht das ihr uns Gesunden noch ansteckt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 @enno:War ja meine eigene schuld, da ich mit nassen haaren am samstag draußen war. Lieber jetz schnotterseuche als nächste woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge