6. April 201015 j Guten Morgen liebe soapies. :schlaf: *Kaffee schnapp* Nach dem langen WE könnte ich glatt ein normales WE vertragen um mich zu erholen.
6. April 201015 j Moinsen, ich hab heute nacht nur 3 Stunden geschlafen. Konnte irgendwie nciht einpennen. Kein Wunder wenn man erst MIttags um 13:30 Aufsteht. *alle mal :e@sy * *großes wir hassen Montage Frühstück aufbau* * In Kuschelecke leg und :schlaf: *
6. April 201015 j Guten Morgen liebe soapies. :schlaf: *Kaffee schnapp* Nach dem langen WE könnte ich glatt ein normales WE vertragen um mich zu erholen. Kenn ich irgendwoher... Jeden Tag Party gemacht *zZz* und komischerweise ist JackieCola > JimCola
6. April 201015 j Morgen. Alle schon da? Von Feiertagen muss ich mich grundsätzlich auch immer erst erholen, immerhin heißen sie ja nicht grundlos so. Aber ich konnte wenigstens frische Strandluft genießen - wenigstens eine erholsame Komponente inmitten der Feiergelage.
6. April 201015 j Morgen! So, nach 2,5 Wochen Schulmarathon und den fressorgien an Ostern bin ich auch mal wieder in Geschäft eingetrudelt. Aber warum habe ich das Gefühl ich könnte jetzt gaaanz dringend Urdings brauchen? Und hab ich hier was wichtiges verpasst?
6. April 201015 j Morgen und re ausm Urdings wie ist es euch ergangen ? habt ihr alle fleißig Eier gesucht ?
6. April 201015 j auch Moin Bei mir wars sowas von erholsam. Keinen Stress. Meine Eltern waren selber im Urdings am Gardasee. Sind ja nur 3,5 Stunden von uns aus. Also kann man mal schnell hinfahren. Und ich hatte keine Verpflichtungen, nichts. Kein Gefresse, kein Saufgelage. Einfach nur Erholung pur.
6. April 201015 j Es gibt doch nur 4 Montage und einen Freitag in einer "normalen" Woche. Die Anzahl der Montage kann natürlich variieren
6. April 201015 j Es gibt doch nur 4 Montage und einen Freitag in einer "normalen" Woche. Die Anzahl der Montage kann natürlich variieren W0rd !
6. April 201015 j @raggie:war die metalparty erfolgreich? Party war gut, Kelevra hat nur durch Abwesenheit geglänzt Nen Kumpel und ich haben aber ein paar Leute unterm Kickertisch herkriechen lassen *fg*
6. April 201015 j Hmm, momentan pendel ich zwischen Winterschlaf und Frühjahrsmüdigkeit SO macht Ardingsen kein Spaß. @Dark: Wenn du bellst, Protion Hundekuchen gefällig?
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.