19. August 201015 j Wenn man aber auch so stark provoziert ist das ja auch kein Wunder, oder? Eigentlich wollte ich das hier doch quoten. Wer provoziert wo und wie denn?
19. August 201015 j das provozieren war darauf bezogen, dass hier die Männer deinen "Brust-Post" ja kommentieren müssen. Meinerseits sollte es keine provokation deinerseits sein. Oder so ähnlich
19. August 201015 j Ich dachte, du hättest es auf meine Kollegen bezogen, dass ich sie irgendwie provoziere und sie deswegen nur über Brüste reden xD
19. August 201015 j Und der wartet immernoch, dass hier über Brüste geredet wird :bimei *Popcorn knabber*
19. August 201015 j Der einzige Mann, der was dazu gesagt hat, war Ulfmann. der den Post schon nach 9 Minuten entdeckt hat! Was ist jetzt eigentlich mit den versprochenen Brüsten?
19. August 201015 j Irgendwie war das nicht die Reaktion die ich wollte. *g* Ich muss auch gestehen, dass ich mir grad etwas wie Todd Quinlan (von Scrubs) vorkomm. Aber es war schließlich provoziert.
19. August 201015 j Hab erst Ende des Monats meinen letzten, dann gibts Fotos von meinen Brüsten wenn man den Zusammenhang nicht kennt, dann könnte das schon falsch rüberkommen.
19. August 201015 j Man könnte fast meinen, Du hast es auch darauf angelegt, es zweideutig zu halten.
19. August 201015 j Nein das Motiv auf das ich verzichten könnte sind nicht die Brüste Und ich versteh immer noch nicht, was Brüste mit Männern zu tun haben.....:beagolisc Und ich bin kein Kerl
20. August 201015 j Nein das Motiv auf das ich verzichten könnte sind nicht die Brüste Dann hab ich Dich doch richtig verstanden.
20. August 201015 j Dann hab ich Dich doch richtig verstanden. Ausnahmsweise Sie haben AUCH was mit Männern zu tun. Nicht NUR. Echt? Männer haben die aber doch gar nicht wirklich :beagolisc
20. August 201015 j Männer haben die aber doch gar nicht wirklich :beagolisc Man muss Sachen ja nicht haben, um sie toll zu finden.
20. August 201015 j Echt? Männer haben die aber doch gar nicht wirklich :beagolisc *an sich runtergugg* Och ne kleine A, könnt' das schon sein Ansonsten sind Brüste (bei Frauen) toll Frau: "Schatz, ich mach' jetzt Bauch, Beine, Po Training" Mann:"Haste doch schon mehr als genuch, mach lieber Titt...Brüste"
20. August 201015 j Naja ich würde mich eh weder über einen Knetgummi Penis oder Knetgummi Brüste freuen :beagolisc Bin vielleicht scho zu alt
20. August 201015 j Echt? Männer haben die aber doch gar nicht wirklich :beagolisc Na doch die haben die...gern... ...und jetzt redet über was anderes, ich krieg schon Komplexe.
20. August 201015 j Komplexe ? Kann ja schreiben dass ich nun bei strahlender Sonne im Tiergarten unterwegs bin und die nebenmir hasselnüsse von Bäumen klaut und mampft
20. August 201015 j Kann ja schreiben dass ich nun bei strahlender Sonne im Tiergarten unterwegs bin und die nebenmir hasselnüsse von Bäumen klaut und mampft Mit ihren Brüsten?
20. August 201015 j Naja ich würde mich eh weder über einen Knetgummi Penis oder Knetgummi Brüste freuen :beagolisc Bin vielleicht scho zu alt Das sind ja auch Kekse, die du essen kannst und nicht aus Knetgummi.
20. August 201015 j Ich bin nicht sicher, ob die Tatsache, dass man die Gebilde in den Mund nehmen soll die Sache wesentlich verändert. :beagolisc
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.