Zum Inhalt springen

Nr. 294 - Geburtstage, Biereskapaden, die Vergangenheit und andere vergessene Dinge


Enno

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Enno: SchöWo :D! Ich muss noch bis um 5 *schnief*

@Maniska: Erstens muss ich nicht das komplette Board austauschen sondern nur die GraKa (aufschrauben, Heatpipe runter, GraKa rausziehen) und Zweitens bin ich FISI und krieg das in jedem Falle hin :D. Das Problem ist nur, dass die Geschäfte hier um mich rum wegen mangelnder Nachfrage keine Notebook-GraKas rumliegen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss unseren Damen hier in der Kantine wirklich mal beibrigen wie man Chilli macht...

Das wäre eines der Dinge im Leben, die mir persönlich völlig egal sind :) Ich kann partout keinen Gefallen daran finden, keuchend und schwitzend vor seinem Teller zu sitzen, zumal ich auch recht sensibel auf Schärfe reagier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eine super Seite mit Barbecue rezepten (Spareribs mit selbstgemachter BBQ-Sauce usw.) gefunden da wird morgen mal ein bisschen Nachgegrillt ^^

Na dann gib mal her. Mich interessiert sowas auch. Grillen ist immer gut und meistens auch lecker :)

Wünsch euch allen ein schönes WE, obwohl das Wetter wohl nicht so dolle sein soll...mal gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo ich hab auch wieder angefangen mehr zu lesen. Letzte Woche hab ich noch die beiden DSA Romane um Hela Horas und Raul von Gareth gelesen. Sehr geile Dinger!

Ich hab früher auch mal DSA romane gelesen, muss aber sagen, dass die schon teilweise ins sexuelle abdriften. Ich bleib lieber bei der Horus Heresy und den wh40k romenen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen

Na toll heute voll verpennt und Muskelkater in sämtlichen Rücken- Und Armmuskeln.

Das kommt davon wenn man Freunden beim Umziehen hilft und die gefühlte 3 Mio Kartons, Kisten und Boxen mit Büchern, Comics, DVDs und CDs haben...

Und dann natürlich raus aus Dachgeschoss, rin in Dachgeschoss ohne Aufzug.

Ich bin so tot und es ist erst Montag -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin :D

Woah ich hab am samstag 3 1/2 Stunden an meinen Spareribs gegrillt und es hat sich sowas von gelohnt *g*

Low and Slow mit ganz viel gepinsel gegrillt :-)

Ich glaub ich hätte zu den Ribs noch Unterwäsche zum wechseln anbieten sollen ^^ am kommenden Samstag werde ich das wiederholen :-)

Ich hab früher auch mal DSA romane gelesen, muss aber sagen, dass die schon teilweise ins sexuelle abdriften. Ich bleib lieber bei der Horus Heresy und den wh40k romenen.

__________________

Ich bin grade beim Flug der Eisenstein :-) werd mir ab Band 5 wohl englische Bücher bestellen müssen die kommen mit dem übersetzen nicht hinterher :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin grade beim Flug der Eisenstein :-) werd mir ab Band 5 wohl englische Bücher bestellen müssen die kommen mit dem übersetzen nicht hinterher :-(

Gute entscheidung, die englischen sind eh besser. Ich lese gerade thousend sons, sehr geitl, leider dauert Pospero must burn noch so lange. Solange werd ich dann weiter in den Regelbüchern zu dark heresy lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mooorgen..

brr was fürn widerliches p!sswetter *schüttel*

aber dafür einiges auf dem zettel diese woche.. vergeht die zeit schnell :)

morgen homeoffice, weil zu hause rauchmelder installiert werden und die so einen präzisen termin a la "zwischen 10 und 18 uhr" angegeben haben..

mittwoch kurztrip nach köln inne zentrale

und denn is ja schon wieder donnerstag und freitag :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...