28. April 201015 j Autor So t-2 Ach, mein Büro ist im EG auf der Nord-Ost-Ecke des Gebäudes. schön kühl im Sommer und keine direkte Sonne Tagsüber.
28. April 201015 j So t-2 Ach, mein Büro ist im EG auf der Nord-Ost-Ecke des Gebäudes. schön kühl im Sommer und keine direkte Sonne Tagsüber. *schaut sich mal um* Hmm hier seh ich grad keinen Enno, ansonsten full ack
28. April 201015 j Die klimanalage dürfen wir nur 2°C unter aussentempereatur einstellen... bei im sommer 32 °C ist das nicht gerade das was man sich vorstellt... Ich sitze direkt unter einer Dachschräge morgens kommt die sonne durch das Ostfenster Nachmittags dann durch das Südfenster... Mensch ich muss an die andere büroecke -.-
29. April 201015 j Guten Morgen liebe soapies. :schlaf: *Kaffee schnapp* Ich hab gut geschlafen bis der Wecker klingelte Aber die "Decade of aggression" von Slayer im Auto sorgt bei ausreichender Lautstärke dafür, dass man wach wird.
29. April 201015 j Autor Morgen zusammen. Wie du wachst auf wenn der Wecker klingelt? Bei mir dauert das meistens bis ich in der firma ankomme.
29. April 201015 j Morgen, @enno: Auf dem rückweg fährt der nicht über Ulm, obwohl das im reiseplain drin steht. KA warum.
29. April 201015 j Moin zusammen! Meine Ex (mit der ich den letzten Sonntag verbracht habe) hat mich jetzt gefragt ob ich am Wochenende mit zum Meer fahren wollen würde. Ich bin mir unschlüssig...
29. April 201015 j Guten Morgen... puh, gestern Abend war ich so müde, dass ich nichtmal mehr den Wecker gestellt habe :beagolisc Dabei wars gar nicht so spät. Naja, das Ende vom Lied war dann, dass ich heute morgen so gegen kurz vor sieben wach geworden bin
29. April 201015 j Ja die Ex mit der Schwester.oO Ich hab übrigens entschieden, dass es keine gute Idee ist mit der Schwester. und der Sonntag verlief ohne "kuscheln"
29. April 201015 j Ja die Ex mit der Schwester.oO Ich hab übrigens entschieden, dass es keine gute Idee ist mit der Schwester. und der Sonntag verlief ohne "kuscheln" Das sagt man dann so
29. April 201015 j GuMo Soapies, Happy B-Day nachträglich Enno! Hatte Di und Mi Schulgedöns. Was hab ich verpasst?
29. April 201015 j Das sagt man dann so Ne das hab ich auch vor Sonntag entschieden. Mich plagte dann schon ein schlechtes Gewissen. Dark: Möglich. Ich fand den Sonntag aber auch echt schön...
29. April 201015 j Mooorgen ... *grmbl* schön wenn sich 2 LKWs ineinander verkeilen und die Fahrer dann erstmal ne halbe stunde ausdiskutieren wer nun schuld hat und wie man das problem löst -.-
29. April 201015 j So, Urdings ist beantragt und genehmigt, Karten bestellt ich heute Abend. Der Dicke ist über Pfingsten wieder im Pott beim RockHard Festival
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.