Zum Inhalt springen

Nr. 296 - Wochendplanungen sind die besten Vorfreuden


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 502
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moinmoin zusammen. :e@sy

Grats Lady. :)

So - noch 1,5 Wochen, dann gehts endlich aus der Pension in die eigene Wohnung. Man glaubt gar nicht, wie man sich darauf freuen kann. :rolleyes:

He das ist doch toll, ja ich kenn das ich hab zwar bei Schwiegermama gewohnt 3 Monate aber ich hab mich auch auf die eigenen 4 Wände gefreut ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Darkeldar:

Eskimo-Rollentraining? :confused: Meinst du eskimorolle beim Kajak oder was? :rolleyes:

Und wieso tut einem davon alles weh?

@Keksi:

Waren hier auch knappe 3 Monate dann und man muss schon ganz schöne Abstriche machen, wenn man eine günstige Pension nimmt. Ging aber nicht anders. Dazu kam halt noch, dass die Pension für mich auf der falschen Elbseite ist, so dass ich täglich 2x durch den Elbtunnel muss. Morgens geht das eigentlich meist noch, aber nachmittags ist das schon ätzend und dauert dann auch immer was länger. Das Problem habe ich dann nicht mehr in der Wohnung. Und falls das Projekt meiner Freundin verlängert wird, ists auch kein Problem mit der Fähre auf die andere Seite zu kommen. Fährt grad mal 5-7 Minuten über den Fluss und wäre dann direkt @work.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Lady :) Weiter so.

@crashi

Oh je...das kann ich mir vorstellen, dass Du Dich darauf freust. Hab das zwar noch nicht auf so lange Zeit selbst erlebt, aber auch so freut man sich ja immer auch auf zu hause, wenn man weg war. Einfach nur ein Dach über dem Kopf ist halt nicht alles...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Keksi:

Waren hier auch knappe 3 Monate dann und man muss schon ganz schöne Abstriche machen, wenn man eine günstige Pension nimmt. Ging aber nicht anders. Dazu kam halt noch, dass die Pension für mich auf der falschen Elbseite ist, so dass ich täglich 2x durch den Elbtunnel muss. Morgens geht das eigentlich meist noch, aber nachmittags ist das schon ätzend und dauert dann auch immer was länger. Das Problem habe ich dann nicht mehr in der Wohnung. Und falls das Projekt meiner Freundin verlängert wird, ists auch kein Problem mit der Fähre auf die andere Seite zu kommen. Fährt grad mal 5-7 Minuten über den Fluss und wäre dann direkt @work.

Na das ist doch was :) dann machs dir in der Wohnung schön hübsch und kuschelig , dass man sich auch richtig wohlfühlt ^^ ich komm mal auf nen Kaffee vorbei sollte ich bei dir in der nähe mal Außendienst haben :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Darkeldar:

Eskimo-Rollentraining? :confused: Meinst du eskimorolle beim Kajak oder was? :rolleyes:

Und wieso tut einem davon alles weh?

Jepp, die meine ich mit nem wildwasserkaja. Einmal muskelkarte, wegen absolut ungewohnter bewegung zum anderen hat mein rücken wieder dicht gemacht. Muskeln die nu auf nen nervern drücken, weil ich mich falsch bewegt habe oder weil sie kalt geworden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DarkEldar:

Ahsooo - also im Wasser schon - nicht Trockentraining.

Das sind natürlich ungewohnte Bewegungen. Klar.

@Feli:

Jepps - genau so ist es.

@Keksi:

Ich trinke zwar keinen kaffee, aber meine Freundin. Haben deshalb sogar so nen Kaffeevollautomaten oder wie sich die Dinger schimpfen, den meine Freundin auch ziemlich vermisst. Soll halt angeblich anders schmecken der Kaffee aus ner Senseo, ner normalen Maschine oder dem Ding... Riechen tuts jedenfalls ziemlich gleich alles... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin zusammen,

@lady: Glückwunsch!!

@crash: oje, hört sich net so toll an. Ich zieh demnächst zu meinen Schwiegereltern und bin mal gespannt wie das wird. Ich glaube nicht, dass es toll wird. Ist aber zum Glück "nur" für ein paar Monate. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehen tuh ich mich eingentlich ganz gut mit Ihnen. Man lernt aber einen Menschen erst kennen, wenn man mit ihm ne Zeit lang zusammen lebt. Außerdem wohnt da noch die Oma mit. Zurück ziehen kann ich mich zwar in unser Zimmer, aber ich kann ja schlecht dort die ganze Zeit hocken, wenn ich mal keine Lust auf sie habe. Also wir werden wohl mehr oder weniger aufeinander hocken....Privatsphäre wirds eher weniger geben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKESCHÖN!!!

hm... toll präsi ist in der schule... also wird min. 1 lehrer im pa sitzen... :(

kann nur gut präsis vor rein fremden halten... nicht vor leuten die ich kenne...

und wenn nun mein "lieblings"-lehrer dabei ist hab ich schon im vorhinein verkac...t... :old

na mal sehen... ^^

autosuggestion... der wird nicht dabei sein... :D hat für die prüfung auch geklappt... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehen tuh ich mich eingentlich ganz gut mit Ihnen. Man lernt aber einen Menschen erst kennen, wenn man mit ihm ne Zeit lang zusammen lebt. Außerdem wohnt da noch die Oma mit. Zurück ziehen kann ich mich zwar in unser Zimmer, aber ich kann ja schlecht dort die ganze Zeit hocken, wenn ich mal keine Lust auf sie habe. Also wir werden wohl mehr oder weniger aufeinander hocken....Privatsphäre wirds eher weniger geben....

Das kommt mir bekannt vor. Ich fühl mich bei meinen schwiegereltern auch immer völlig fehl am platz. Sitz meistens hinten im zimmer und zock oder bastel am rechner rum. Na ja, ich glaub so hat jeder seine problem mit seinen schweigereltern. Dafür kommt meine frau mit meinen eltern super klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch, Schatti :)

und wenn nun mein "lieblings"-lehrer dabei ist hab ich schon im vorhinein verkac...t... :old

Dachte ich bei mir auch. Bei mir saß der schlimmste Lehrer von allen. Meine Schulkollegen haben mich voll bemitleidet. Ich hatte richtig Angst, dass er mir Fragen stellt... Was er dann auch gemacht hat. Aber war halb so schlimm wie ich dachte. Hab trotzdem (oder deswegen? Seine Fragen waren recht leicht.) bestanden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...