Zum Inhalt springen

Nr. 296 - Wochendplanungen sind die besten Vorfreuden


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 502
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zuviel Plan führt aber dazu, dass einem die Zeit für die Spontanität und für Überaschungen fehlt. Wer will die aber?

Zuwenig führt dazu, dass von anderen nicht eingeplant wird, selbst Zeit zu haben und der Flyer fehlt.

Zuoft den Plan geändert, heist auch irgendwie, dass man keinen hatte.

Unsinn von mir, ala Senf dazugegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn das garnicht, bin ich jetzt out?

Wobei sich bei uns das Gerücht hält, dass man mit vollendung des 40sten Lebensjahres klug wird. Allerdings ist mir noch keiner untergekommen bei dem das gestimmt hat.

Juhuu, heute abend gehts wieder los: *meeeepmeeeeeeeeeeeeep* *honk* *trööööt* *krachmach* </ironie>

*Einkaufszettel um Ohropax erweiter*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Enno:

Also ich kenne das beim 30sten Geburtstag den Brauch mit dem Fegen in der Gegend um Paderborn / Bielefeld und so. :rolleyes:

Ich kenns als typisch norddeutschen Brauch ... Fegen für Männer.. Klinkenputzen für Frauen ..

Naja NOCH hab ich ja 1,5 Jahre .oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep das mit dem Erlösen kenn ich auch. :)

Wobei das schonmal zu einer SEHR SEHR komischen Situation geführt hat. ;)

Bekannter musste fegen und niemand wollte ihn erlösen. Irgendwann meint nen Kumpel von Ihm zu seiner 13 jährigen Tochter: "Geh ihn doch mal erlösen." Sie: "Gilt aber dann nicht!" und grinst ihren Vater an.

Er erst komisch gekuckt dann ratlos und dann gabs nen langes Gespräch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Enno:

*lol* Das war dann wohl dumm gelaufen ...

@Raggy:

Das ist ja gemein, wenn man nichtmals bestechen darf. Und wo findet man heutzutage schon noch viele Jungfrauen, wenn nicht grad ne Grundschulklasse oder Primanerklasse oder so vorbeikommt? :confused: ;)

So. Ich mach dann jetzt mal Schotten dicht und schau, ob ich schon einen Stellplatz im Elbtunnel oder weiter in Richtung Süden finde, oder ob die noch alle auf Parkplatzsuche sind. :rolleyes:

Wünsche euch ein schönes WE. Ich darf am WE mit meiner Freundin die alte Bude streichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie: "Gilt aber dann nicht!" und grinst ihren Vater an.

Er erst komisch gekuckt dann ratlos und dann gabs nen langes Gespräch.

:uli Ich hätte wohl vor Lachen am Boden gelegen, wenn ich das mitbekommen hätte :bimei

Obwohl ich das schon hart finde zu hören, dass 12-13jährige nicht erlösen können. Allerdings bin ich da als "wäre ich eine Frau hätt ich mit 20 noch erlösen dürfen" Kandidat, wohl auch nicht soooo der Masstab :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hach herrlich, was man alles erreichen kann, wenn man nur einen kleinen funken technisches verständnis mitbringt..

Unser Klimaanlage tropft.. meine vermutung --> warme feuchte luft kühlen --> kondensation... irgendwo muss das wasser ja hin ..

Anleitung vom Klimagerät gegoogelt.. Kondensatabflussschlauch identifiziert.. leerlaufen lassen und festgestellt, dass die dahinterliegende Kondensatpumpe wohl net schaltet..

Schön :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kann das ja jeder...

Mutig wäre:

Erst schrauben, dann googlen!

Sag das nicht.. Gut hier vielleicht, aber frag mal *beispiel such* ne kindergärtnerin :D

Und erst schrauben dann googlen ist doof, wenn man die Früchte (Raum == kühl) ernten will :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...