Zum Inhalt springen

Nr. 296 - Wochendplanungen sind die besten Vorfreuden


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 502
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

18:30 *schnueff* **** WM...

Ich hab für meinen Kollegen mal eine kleine Rede vorbereitet *fg*

Höret, höret Volk von Detten,

es begab sich Anno Domini 1980 am 09. Juni, dass der kleine Beagle (erhebe er seine Hand) das Licht der Welt erblickte. Darum haben wir uns heute hier versammelt, um gebührend seinen (erhebe er seine Hand) Ehrentage zu feiern. Dies geschieht, nach guten alten Münsterländer brauch, durch das fegen dieser Rathaustreppe, solange bis sie vom Unrat befreit ist oder unser Frosch (erhebe er seine Hand) oder die Erlösung durch denn Kuss einer Jungfrau erfährt, damit unser Frosch (erhebe er seine Hand) zu einem stattlichen Prinzen wird!

Doch eines sei euch gesagt Volk von Detten, lasset ihm (erhebe er seine Hand) ein wenig Zeit, damit ihr (und natürlich wir) euch auch von seinem (erhebe er seine Hand) guten Willen den Haushalt zu schmeißen auch überzeugen könnt. Solltet ihr es dennoch wagen, den Frosch (erhebe er seine Hand) vorzeitig zu erlösen, so wird ein Sturm der Freunde über euch kommen, dessen solltet ihr euch gewiss sein.

Nun denn, genug der Worte. Lasse er (erhebe er seine Hand) nun meinen Worten taten folgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen...

:schlaf: bin ich müde. Aber war ein schönes Wochenende.

Wir hatten gestern einen Lauf über 10km. Der schnellste war nach 34 Minuten und paar Sekunden im Ziel :eek Unglaublich. Das ist doch schon nicht mehr normal. :beagolisc *kopfschüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

man ich kann mich nicht erinnern, jemals einen so langweiligen und nervigen WM (bzw EM) Start gesehen zu haben. Gestern war das erste gute Spiel, auch wenn ich mir wünschen würde, dass die sich ihre Uwe Zeelas auf den Köppen kaputt kloppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Böller sind wohl genauso zum unsinnigen Kult mutiert, wie die Tröten. Bei mir im Innenhof knallte es auch gefühlte 2 Sekunden nach jedem Tor. Als ob da jemand schon mit Feuerzeug und Böller in der Hand am Fenster drauf wartet :rolleyes:

Hier kann ich nur zustimmen (aus dem WM Thread):

Ist echt Schade, vor allem für Südafrika, wenn sich im Rückblick alle nur noch an die idiotischen Vuvuzelas erinnern werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*eine Runde Ohropax für die Tröötgeplagten ausgeb*

Hab mich gestern mitm Nachbarn angelegt weil sein Junior am dauertröten war.

Rausgebrüllt wenn nicht in 2sec Ruhe ist komm ich runter und schieb ihm das Ding in A****.

Fand Papi nicht sonderlich diplomatisch, aber zumindest war danach Ruhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

man ich kann mich nicht erinnern, jemals einen so langweiligen und nervigen WM (bzw EM) Start gesehen zu haben. Gestern war das erste gute Spiel, auch wenn ich mir wünschen würde, dass die sich ihre Uwe Zeelas auf den Köppen kaputt kloppen.

heißen die nid Vuvu Zeelas ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen. :e@sy

WE war anstrengend und viiiiiiiiiiiiiiiiiel zu kurz.

Über 1000km gefahren am WE und die komplette Wohnung gestrichen (Wohnzimmer und Küche unter erschwerten Bedingungen, da dort immer noch umgeräumt werden musste, damit man weiterstreichen konnte).

Farbe kam ziemlich genau hin von der Menge her *Schweiss von der Stirn wisch*, nur die billigere Farbe war echt bescheiden und saute rum wie sonst was...

Um 9:30 Uhr rum haben wir angefangen mit Küche abbauen und streichen und umräumen u.s.w. und um ca. 2:30 Uhr morgens waren wir dann soweit fertig, dass wir ins Luftbett gefallen sind.

Ich fand die im TV schon nervig bei ner kleinen Pause auf der Fahrt. Die ganze Zeit muss ich mir diese Vuvuzuelas (oder wie auch immer man sie schreibt) aber auch nicht geben... :rolleyes:

Als wir hier ankamen, war aber das Deutschlandspiel anscheinend gerade zu Ende.

Bearbeitet von Crash2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maniska: Hätte ich auch gern gemacht, leider konnte ich nicht identifizieren, wer aus meiner Nachbarschaft da am tröten war...

Ich auch nicht, ich hab einfach mal vom Balkon geblökt und es hat sich einer angesprochen gefühlt :D

Aber zumindest für TV Übertagungen sollte es doch kein Problem sein die Dinger zu filtern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...