Zum Inhalt springen

Nr. 296 - Wochendplanungen sind die besten Vorfreuden


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 502
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sie meinen mich damit fürs Fachgespräch zu trainieren -.-

Mag ja sein, dennoch sollte soviel pädagogische Kompetenz vorhanden sein zu erkennen, dass die Lernende da noch ein Problem mit hat. Ergo ist da zunächst mal drauf hinzuarbeiten diese Stresssituation besser zu bewältigen.

Das ein "biste sicher, dass das der richtige Job für dich ist", ist da alles anderes als hilfreich ...

Davon abgesehen. Subnetting hab ich auch nicht auf Anhieb verstanden und brauchte ein paar mehr Anläufe.. Nach der Ausbildung brauchte ich das nie wieder, weil es nach dem theoretischen Verstehen eh nur noch per Subnetzrechner berechnet wird ... Ich glaub wenn ich nem Projektmanager sag "mom das muss ich mal eben ausrechnen *kritzel*" lacht der mich aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag ja sein, dennoch sollte soviel pädagogische Kompetenz vorhanden sein zu erkennen, dass die Lernende da noch ein Problem mit hat. Ergo ist da zunächst mal drauf hinzuarbeiten diese Stresssituation besser zu bewältigen.

Das ein "biste sicher, dass das der richtige Job für dich ist", ist da alles anderes als hilfreich ...

Davon abgesehen. Subnetting hab ich auch nicht auf Anhieb verstanden und brauchte ein paar mehr Anläufe.. Nach der Ausbildung brauchte ich das nie wieder, weil es nach dem theoretischen Verstehen eh nur noch per Subnetzrechner berechnet wird ... Ich glaub wenn ich nem Projektmanager sag "mom das muss ich mal eben ausrechnen *kritzel*" lacht der mich aus :D

Ich geb dir da voll und ganz Recht, aber ich muss eben durch ^^ in der Prüfung muss man das wohl können, mal ganz davon abgesehen hab ich es so langsam kapiert ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mooorgen Soapies

endlich ist dieser doofe Tag um. Gestern kamen natürlich noch die Verwandten zum Kaffee und Kuchen... und ich lag total müde auf der Couch, ich war total fertig. Gott sei Dank kam diesmal nur ein Anruf, normalerweise klingelt das Telefon ja alle halbe Stunde ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück hab ich keine Freunde. :D

Und meine Verwandten wohnen mindestens 500km weit weg.

Ach, Moin zusammen. Der Tag gestern is zwar vorbei, aber das Wetternicht, sieht bei uns draussen aus als ob wieder Herbst werden will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Notiz an mich: Bei Kuchenbedarf NTL nachts um 04:00 wecken und Backzutaten bereit halten.

:D

oder sich 8 Stunden vorher in den Zug zusetzen. Der NTL wird sicherlich Verständnis haben, wenn man mal dann noch übernachten will. Zufälligerweise macht man das genau zur gamescom ;-)

Das wollt ich einfach mal loswerden.

Planung für die Woche? Referat fertig machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mooorgen Soapies

endlich ist dieser doofe Tag um. Gestern kamen natürlich noch die Verwandten zum Kaffee und Kuchen... und ich lag total müde auf der Couch, ich war total fertig. Gott sei Dank kam diesmal nur ein Anruf, normalerweise klingelt das Telefon ja alle halbe Stunde ^^

Hier hab ichs endlich gerallt, aber das du noch mal mit dem Zaunpfahl winken musst *fg*

Alles Liebe zum Geburtstag (nun natürlich nachträglich)! :e@sy

Ich bin auch voll platt. Haben gestern Zombie- und Völkerball mit den Kids gespielt und das war echt gut anstrengend... und schlecht geschlafen hab ich auch noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen. :e@sy

[...]- Bier holen auf'm Heiligengeistfeld dauert zu lange

- 2 St-Pauli-Killer reichen

Ja wie du warst in HH und hast nicht Bescheid gegeben? Oder war das letztes WE, wo ich eh nicht da war? :rolleyes:

Ohoh - stimmt. Ntl hatte Burzeltag und ich habs total verschwitzt, :( :upps da ich nur mein Schleppi da hab zurzeit und nicht meinen PC. Bin aber momentan eh voll durch den Wind, da ich in der Pension so bescheiden schlafe und so. Aber das sollte sich auch so langsam in 2 Wochen rum wieder ändern, wenn wir in die neue Wohnung rein können.

Alles Gute nachträglich, Ntl. :e@sy

Dann kriegst du natürlich auch noch nachträglich die schweinetorte.jpg. :rolleyes:

@robin.

Naja, hätte auch genauso Geburtstag eines anderen Familienmitglieds oder so gewesen sein können ...

@Ntl:

Sag mal, hab ich dich in meinVZ gar nicht drin, oder bist du da nicht (mehr)? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Crashi:

Wenn ein Familienmitglied Geburtstag hätte, würd ich keinen Kuchen für meine Kollegen backen :P

Och - gönnst du denen deine Backkünste nur zu deinem Geburtstag? Ich meine du hast auch so schon mal Kuchen mitgenommen damals, oder? :rolleyes:

Ich war noch nie in einem VZ...
Hmmm... :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...