Zum Inhalt springen

Nr.297 Von Umzügen und tollwütigen Eisverkäufern


Maniska

Empfohlene Beiträge

@Schatti:

Also in einen Bollywood-Film bekommt mich NIEMAND rein!!! DAS halten meine Ohren und Augen nicht aus.

genau das will ich von einem mann hören... :D keine solidarität und für mich... ne, der soll saufen gehen oda so... mit seinen freunden spielen, zocken... :D

Nunja, und Unfairnis kommt bei Frauen genauso ins Spiel, wenn sie sich beleidigt fühlen.

und bei kränkung reagiert ihr männer halt auch nicht mehr rational und kommt die unfairnis ins spiel... ^^ ich denk schon das es ihm leid tut, wenn dich ja sonst bevorzugt und so... ^^

wir sind da nicht besser, nur oft schneller...:);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 516
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaub mein privates Notebook hat sich gegrillt:(

Gestern 3x wegen Überhitzung ausgegangen obwohl es auf dem Tisch stand (also nix mit Lüfter verdeckt). Das muss der doch aushalten

Blöderweise ist es vom Blödmarkt, und die schicken den Kübel eh nur wieder ein.

Will den nicht hergeben und nachher ohne da stehen.

Blöde Technik, blöder Blödmarkt, blödes ICH weil einkauft im Blödmarkt.

Männliche Modepüppchen.. Hach ja, wie ich sie liebe </ironie>

Ich frag mich immer was homophobe Männchen (und die sind homophob, glaubt mir das) dazu veranlasst in rosa Hemden, lila Pollundern oder ähnlichen Fehlgriffen auf die Straße zu gehen? Das schaut doch schei*e aus!

An nen Mann gehört kein rosa Plüsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schraub mal auf ...

Hihi... viel Spass...

Bei den Business HPs auf Arbeit ist das eine Sache von 15 Minuten, bei dem DV5 von meiner Freundin laut Field Service Manual von HP eine Abendfüllende Veranstaltung, um an den Kühlkörper zu kommen.

Aber falls es ein HP sein sollte, die Service Manuals sind alle bei HP online zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und irgendwo hatte ich doch noch ne Spitze in meine Richtung gesehen, ich glaub von Feli... Könnte aber auch gestern gewesen sein :D

Echt? Nicht das ich wüsste. Wenn ja, dann erinnere ich mich entweder nicht mehr oder Du warst gar nicht angesprochen :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@maniska

Doch an nen Mann gehört rosa Plösch.

Jedenfalls wenn er aufm CSD rumhüpft. :D

Das ist ja dann auch keine Arbeitsklamotte, und CSD ist kein Arbeitsplatz (zumindest für die Meisten nicht). Also ich würde mich nicht in rosa auf die Straße trauen (und das sag ich als Frau!).

Schraub mal auf

Ähm... nein!

Chief hat Recht, zu viel Gefummel, außerdem ist es kein HP...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schatti:

Ja SO kann man das auch lesen. Kann man aber auch anders lesen... :rolleyes:

Und zu Bollywood:

Ich weiss nicht, was so viele Frauen daran finden. Die "Musik" ist grausam, es ist einfach nur kitschig.

Sollte meine Freundin jemals auf die Idee kommen, sich so etwas anschauen zu wollen, werde ich möglichst weit davon weg sein zu dem Zeitpunkt. Genauso wie wenn sie Helge Schneider schauen gehen wollen würde...

Wenn ich nichts dagegen hätte und ihr damit einen Gefallen tun könnte, hätte ich kein Problem damit. Wenn ich etwas aber einfach nur abgrundtief hasse, dort meiner Freundin zum Gefallen hingehen und mich den Abend quälen zu lassen, sehe ich jedoch absolut nicht ein. Dann könnte sie da lieber mit Freundinnen oder den Leuten, die es interessiert, hingehen. Dann hat sie auch definitiv mehr Spass dabei, als mit mir (ausser sie ist Sadistin)...

Ich mache heute um 14 Uhr FA, damit ich den Monat keine Überstunden mache und mein Timesheet stimmt. So sonderlich schönes WEtter ist hier heute aber leider nicht. :rolleyes: Naja, dann wirds wenigstens im Wagen nicht so heiss, wenn wir gleich Farbe und so kaufen fahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit allerseits!

@Handwerkliche Begabung: Also ich hätte nix dagegen auch mal selber was zu machen, aber da lässt mich meistens mein Mann gar nicht dran :rolleyes: er will solche Sachen immer selber machen. Und wenn er was nicht kann (ich dann auch nicht) dann hat man immer irgendwelche Bekannte/Verwandte die einem weiterhelfen können.

@enno: :e@sy lass den Kopf nicht hängen, Sprecht euch erst mal aus

@Bollywood: Ich hab das früher mit 10 oder so sehr gerne geguckt. Damals gabs das nichts so im Fernsehen und nicht in deutsch (russische Videos). Fand ich immer super Klasse. Heute guck ich das zwar ab und zu aber irgendwie sind da immer nur die selben Schauspieler.....

@crash: bin mal mit meinem Mann in Twilight im Kino gewesen :D er fand es grausam und ich ihn dabei zu haben. Er hatte an dem Abend langeweile und wollte nicht alleine zu Hause bleiben......selber schuld! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chief: Ich bin immer wieder erstaunt wer hier so alles mitließt :P

@NB aufschrauben: Jo das variiert leider wirklich stark von NB zu NB :/

@Feli: Na dann nicht :D

@Schatti: Ich hätte es genauso wie Crash interpretiert

@Mani: Ja rosa etc. an Männern geht gar nicht... (ja ich weiß enno, das ist ansichtssache *fg*) aber an Frauen sieht das bisweilen ganz chic aus (solange es nicht großflächig verarbeitet wurde :P

@Überstunden: Ich hab auch noch 8, die ich heute noch abfeiern könnte und werde. Muss für Samstag noch aufräumen und morgen bekomme ich weiblichen Besuch, Freitag muss ich lange arbeiten und abends wohl wieder im Club und Samstag ist schon Vorbereitung für die abendliche Feierei angesagt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]@crash: bin mal mit meinem Mann in Twilight im Kino gewesen :D er fand es grausam und ich ihn dabei zu haben. Er hatte an dem Abend langeweile und wollte nicht alleine zu Hause bleiben......selber schuld! :D
Ich fand die Bücher nicht schlecht (wenn auch etwas zu sehr aus der Sicht von Bella geschrieben und was auf Frau ausgelegt). Den Film fand ich auch nicht so schlecht (kenne bisher nur den ersten).

Meine Freundin würde ich aber eh nicht dafür begeistert bekommen, da das ja ein Vampirgeschichte ist und den ganzen "Science Fiction Kagg" mag sie absolut nicht. :(

Dabei schau ich mir doch so gerne Vampirfilme an oder lese Bücher darüber. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schatti: Ich hätte es genauso wie Crash interpretiert

SRY, jungs... werde so kleine wichtige und unscheinbare worte ab sofort gleich hervorheben, um das was ich mein auch so wie ichs mein verständlich zu machen... :)

@xucha.. ich mag nur die mit dem sharuk khan(?)... oda so... :D die anderen sind doof... und allgemein mag ich auch wenige von denen... nur wenn ich einen sehen will, will ich nicht beschriebenes szenario haben... :)

ihhhh... rosa... :D

hm... such grade krampfhaft nach nen schönen ort in münchen für public viewing am samstag... :D uwäh...

Bearbeitet von Schattenflamme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SRY, jungs... werde so kleine wichtige und unscheinbare worte ab sofort gleich hervorheben, um das was ich mein auch so wie ichs mein verständlich zu machen... :)

Männer^^ :P

@xucha.. ich mag nur die mit dem sharuk khan(?)... oda so... :D die anderen sind doof... und allgemein mag ich auch wenige von denen... nur wenn ich einen sehen will, will ich nicht beschriebenes szenario haben... :)

Ich glaub ich hab noch nie so einen Bollywood Film geguckt und...nö...ich glaub ich vermiss da auch nix^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da zieh ich EINMAL im Quartal nen weisses Hemd an (so mit Knöppe und schick und so) und dann wälz ich mich aufm Boden rum, kriech in Serverschränke und hol mir ne Staublunge vom Druckertoner. Ganz großes Tennis...

Lass mich raten: Hemd immer noch strahlend weiß?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...