Zum Inhalt springen

Nr.297 Von Umzügen und tollwütigen Eisverkäufern


Maniska

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 516
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen liebe soapies. :schlaf: *Kaffee schnapp*

Ich lass tagsüber die Fensterläden und Fenster zu und mach die Fenster erst Abends auf. Dann gehts einigermaßen. Bei Schlafschwierigkeiten helfe ich mit Pils oder Radler nach. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen

Mein Schlafzimmerfenster ist zwar Richtung SÜden, aber genau in den Hinterhof rein und die Sonne könnte nur bis max. 13Uhr ca. dort reinscheinen.

Also lass ich einfach die Fenster immer offen. ALLE in der Wohnung.

Und warm wirds bei mir nicht wirklich.

Ausserdem hab ich nen Wasserbett bei dem die Temp im Sommer etwas runtergedreht ist. Dadurch wirkts auch wieder kühl im Bett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mani ich hab da auch nen Problem mit. Meine Bude ist komplett Richtung Süden ausgelegt, ergo hab ich den ganzen Tag Sonne. Außerdem habe ich keine Fensterläden die ich zumachen kann, ganz schön doof :/

Ich schlaf einfach unter wenig bis gar keine Decke und lasse vorher nen Venti ne halbe Stunde laufen und wie grueni mach ich erst Abends die Fenster auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin zusammen =)

meld mich mal wieder. Bin seit heute wieder in einer neuen Abteilung. Gestern bei dem Abschlussgespräch bzw. der Benotung hab ich bis jetzt als einzige eine 1 bekommen *freu*

Bin jetzt für 2 Monate in der Hardware Service Abteilung, also auch wieder Außendienst. Danach kann ich mich im September auf ein knappes halbes Jahr im Einkauf freuen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen...

Moin zusammen,

was bin ich müde :schlaf:. Mir ist zu warm zum Schlafen. Wie macht ihr das bei der Ansammlung von Warm im Schlafzimmer?

also... erfahrungsgemäss ganz heiss baden oda duschen gehen... dann ist die gefühlte temperatur niedriger wenn man rauskommt... und beim baden wird der ganze körper raufgeheizt das das dann einige zeit anhält.

als nächstes, so doof wies klingt, nur heiße getränke trinken... denn der körper heizt sich auf bzw. arbeitet, um ein kaltes getränk in euch warm zu bekommen... ergo... wird einem nur noch wärmer...

und ansonsten hab ich zum schlafen lediglich nur nen bettbezug... ne decke wäre wahnsinn... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen. :e@sy

So, heute morgen Wohnungsübergabe gemacht und haben jetzt endlich die Schlüssel dafür und den Kram aus der Pension (den wir da mithatten) auch schon eingeräumt. :marine

Heute abend dann noch zusätzlich weisse Farbe und Malerrolle holen und dann noch zwei Campingstühle, damit wir auch was zum am Tisch sitzen haben...

(Wände wurden doch nicht einmal gestrichen und der Vormieter hat die Bohrlöcher mit Moltofill zugemacht => graue Klekse an der Wand. *grml*)

Naja - immerhin jetzt PLATZ und Ende des Pensionslebens. :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heute morgen Wohnungsübergabe gemacht und haben jetzt endlich die Schlüssel dafür und den Kram aus der Pension (den wir da mithatten) auch schon eingeräumt. :marine

haben gestern unsere Wohnungsübergabe gehabt :( schon komisch die Wohnung so leer und verlassen zu sehen in der man 3 Jahre gelebt hat...dafür freu ich mich um so mehr auf unser Haus :D

Heute abend dann noch zusätzlich weisse Farbe und Malerrolle holen und dann noch zwei Campingstühle, damit wir auch was zum am Tisch sitzen haben...

(Wände wurden doch nicht einmal gestrichen und der Vormieter hat die Bohrlöcher mit Moltofill zugemacht => graue Klekse an der Wand. *grml*)

wolltest du nicht so oder so renovieren? Wir mussten zum Glück nix machen, da der Nachmieter teilweise unsere Esprit Tapeten behalten wollte und wo es dann etwas farbiger gestrichen war, hat er jetzt selber überstrichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wände wurden doch nicht einmal gestrichen und der Vormieter hat die Bohrlöcher mit Moltofill zugemacht => graue Klekse an der Wand. *grml*

Immerhin haben sie die Löcher zugemacht :)

Streichen würde ich persönlich sowieso immer, die Meisten werfen eh nur nen Eimer Billigfarbe an die Wand wenn sie ausziehen. Dann lieber einmal selber richtig streichen, dann muss ich mich auch nicht über die Wolkenfleckenaufregen (gibt dann keine)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huuhuuu :e@sy

Nicht, dass ihr denkt, ich hätt euch vergessen. Es ist nur so, dass ... ich saß gestern den ganzen Nachmittag bei Eltern im Garten bei 32°C, lecker Whisky und einem schönen Buch. Und nachher gehts mit Vaddi aufs Boot, einmal den Küstenstreifen abfahren. Urdings!! Was will man mehr? Vielleicht ein iPhone oder so'n Zeuch, dann könnte ich euch live hier Bilder reinstellen :beagolisc

00003976.gif *schnell vor Steinen in Deckung geh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Kurz reinhusch* Hallo ihr...

Heute ist stressig, bin gleich wieder weg *wink*

Und nachher gehts mit Vaddi aufs Boot, einmal den Küstenstreifen abfahren. Urdings!! Was will man mehr? Vielleicht ein iPhone oder so'n Zeuch, dann könnte ich euch live hier Bilder reinstellen

Öhm...ich hab ein IPhone, aber kein Boot. Ich tausche gerne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@feli

ich hab auch nen Boot segelboot-moewe-blau.jpg

wollen wir tauschen. Ich nehm das IPhone gerne im Tausch dafür. :D

ja, für die Badewanne... :D

hm, ich will hause, mir ist warm, ich hab keine lust mehr... mir ist langweilig... icq ist heute auch wie leer gefegt... :( keiner da... facebook... leer... wo sind denn heut alle... ? :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das in letzter Zeit so gemacht, dass ich mich bei uns in die Wanne gesetzt hab und etwas kühleres Wasser eingelassen habe. Wenn man dann etwas länger drin sitzt (etwa hüfthoch), dann friert man, wenn man dann wieder draußen ist, kommt es einem gar nicht mehr so heiß vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...