Zum Inhalt springen

Nr.297 Von Umzügen und tollwütigen Eisverkäufern


Maniska

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 516
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mit meiner Mum kommuniziere ich mittlerweile meist sogar nur noch über Mails, vorbeifahren vllt alle 3-6 Monate und telefonieren geht in die gleiche richtung und ich wohn nur 40km weit entfernt.

Dito...

Wärend der Rest der Familie am telen ist, gibt's bei mir meist einfach ne Mail (und der Rest macht mit) :)

Und sehen tun wir uns alle sowieso oft genug bei irgendwelchen Geb.Feiern oder ähnlichem :)

Ansonsten: Moinzn...

MfG erratum

P.s.: Mein Tip zum Dienstag: Wie bringt man einen Nutzer dazu, sich mit einer "halben" Lösung zu frieden zu geben? Man bringt seinen Feierabend in Gefahr => "Geht das so? Ansonsten könn' wir das ganze auch noch zu Perfektion treiben, dauert aber bestimmt noch ne halbe Stunde"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Setz dich in Serverraum :D

@ all Moin und mein WiWaWecker geht um 5.00 Uhr :D

@ Maniska ich freu mich jeden Tag wenn ich rein darf um die Magnetbänder auszuwechseln, aber weisste was ich hab doch tatsächlich gestern Abend von meinem Ausbilder nen ventilatior bekommen, damit ich nicht immer so rumheul :P , was lernen wir daraus : Heulen zahlt sich aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, da schneide ich meinen 6:30ja noch ganz gut ab.

Moinsen btw

Keksi, rumheulen ist nicht so mein Ding, da kommt so schnell dieses Totschlagargument "Typisch Frau" auf. :)

Hat eigendlich jemand dgr gesehen, oder liegt der noch in der alten Folge rum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen. :e@sy

Momentan klingelt bei mir der Wecker immer um ca. 5:45 Uhr. Bin aber meist vorher schon wach wegen dem Lärm draussen.

Naja, noch heute und morgen und dann gehts in die neue Wohnung und da wirds wohl auch leiser sein dann. :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...