Zum Inhalt springen

Nr. 303 - verweigerungswütige Neusoapies vs. Urgestein - Klappe die dritte


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Morgen! :)

Sagt mal, wie kommen die vielen Strafen wegen überhöhter Geschwindigkeit zustande, wenn jeder vor mir mit 40 km/h zu fahren meint. Wenn überhaupt so "schnell". :rolleyes:

@ntl

ich darf das. Also mir darf sowas auffallen. Bin ja immerhin nicht zu 100% nen Mann. :D

*verwirrt guck* Wieso das denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Sagt mal, wie kommen die vielen Strafen wegen überhöhter Geschwindigkeit zustande, wenn jeder vor mir mit 40 km/h zu fahren meint. Wenn überhaupt so "schnell". [...]
Vielleicht durch deine Überholmanöver, weil sie dir zu langsam sind? :rolleyes:

Oder aber sie haben wo eine 30er-Zone eingerichtet und du hast es noch nicht bemerkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überhole selten. Meist ist es nur eine zweispurige Strasse und das ist ja mindestens genauso bekloppt und rücksichtslos.

Nein, die sind teilweise bei 60er Strecken 40 gefahren. Die denken einfach nicht nach, dass sie evtl. den kompletten Verkehr hinter sich behindern und vor allen Dingen den Fluss der grünen Welle damit noch mehr zunichte machen, als er sowieso schon ist.

Die können gerne auf die Nadel 50 fahren, das ist völlig okay. Aber mit 40 oder weniger zu schleichen und damit alle anderen zu blockieren ist rücksichtslos. Aber Rücksichtnahme sehe ich sowieso kaum mehr im Strassenverkehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer noch Zahnschmerzen? :/

Leider... Der hat mir doch den Nerv aufgebuddelt, wollte aber net gleich ne Wurzelbehandlung machen weil die Chance besteht, dass das der Nerv nicht gemerkt hat und es eben nicht notwendig ist. Weil toter Zahn = doof.

Naja, so wie es sich anfühlt hat es der Nerv gemerkt und ist "not amused". Zumindest tut es weh, aber ich will nicht zum Notdienst/Vertretung (meiner hat nun dooferwese ne Woche Urdings). Weil Schisser beim Zahnarzt + Zahnarzt der eh schon angepinkelt ist weil er Vertretung machen darf + den ich nicht kenne = NEIN!

Vergiss die politische Korrektheit. Ist er schwul, trans oder was? ;)

Das Erste.

hat der WoW Server nun eigentlich gepasst, oder nicht?
Nö,mich interessiert nur Onyxia :)

Und geknipst wurde ich auch noch nicht, allerdings war es manchmal einfach nur Glück :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil Schisser beim Zahnarzt + Zahnarzt der eh schon angepinkelt ist weil er Vertretung machen darf + den ich nicht kenne = NEIN!

Kann ich gut nachvollziehen, geht mir sehr ähnlich bei solchen Dingen.

Gute Besserung!

Half es nich auch da auf Gewürznelken herumzubeißen? Schmeckt scheußlich, aber betäubt.

*Kräuterhexenbuch auspack*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde bisher noch nie "fotografiert". [...]
Soso - also fotoscheu. ;)

Wenn man nur in der Gegend wo man wohnt rumfährt und sonst nicht grossartig durch Deutschland oder die EU tingelt mit dem Auto, dann passiert einem das auch nicht so schnell, dass man geblitzt wird.

Wenn man hingegen unbekannte Strassen (vor allen in GroßStädten) fährt und da nicht 100% auf die Schilder achtet, dann passierts mal schnell, dass man z.B. in einer 30er-Zone geblitzt wird, von der man gar nichts wusste bis zu dem Zeitpunkt als es rot aufleuchtete. :rolleyes: Oder halt Schilder, die so halb hinter Büschen versteckt sind - die sind auch immer toll auf Landstrassen wo 100 ist. Bis man das Schild erkennen kann und reagieren kann, ist man schon die afaik ca. 50 Meter weitergefahren, nach denen sie blitzen dürfen nach Schildern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soso - also fotoscheu. ;)

Nur am Steuer. ;)

Ansonsten bin ich bei Fotos total eitel und mag nur ganz wenige wo ich drauf bin. Meist finde ich, ich stehe doof, schaue doof oder mach irgendwas anderes doofes. Ich hasse es fotografiert zu werden, wenn ich nicht drauf vorbereitet bin.

Wenn man nur in der Gegend wo man wohnt rumfährt und sonst nicht grossartig durch Deutschland oder die EU tingelt mit dem Auto, dann passiert einem das auch nicht so schnell, dass man geblitzt wird.

Fast. Mir wäre es morgens mal passiert, als an einer Stelle die grünen standen. Ich musste nur langsamer als erlaubt fahren, weil der vor mir abbremsen musste...der wurde nämlich rausgewunken. :D

In fremden Städten fahre ich immer sehr vorsichtig. Besonders gut sind Landstrassen, die in einen Ort führen. Da bin ich beim Ortseingangsschild schon auf 50, weil die abgemessen danach ordnungsgemäß ihre Kassenauffüllblitze stehen haben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab bisher 2 Bilder im Fotoalbum..

Einmal hat mich n Porsche in Hamburg in nen Blitzer gejagt. Und einmal Berg ab 30er Zone. Blitzer mit Tarnnetz in nem Busch. Keine Chance den auch nur annähernd zu sehen.

Aber: Keinen davon musste ich bezahlen. Ich wollte zwar, aber jedesmal ist jemand dazwischen gesprungen und hats übernommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Ich wurde damals in der Probezeit geblitzt - war nicht sehr lustig. Die Strafe an sich wären nur 50€ + 25€ Bearbeitungsgebühr gewesen.

Die Nachschulung mit 450€ und die Probezeitverlängerung um 2 Jahre haben mich dann schon mehr getroffen.

Und das Schlimmste - ich bin genau mit 21 zu schnell geblitzt worden in einer 30er Zone. Blöd, wenn man sich nicht auskennt und in einer solchen Zone parkt - beim Losfahren aber vergessen hat, dass man sich in der befindet ;)

Naja - jetzt lach ich fast schon drüber ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...