Zum Inhalt springen

Nr. 311 - Ich will auch mal wieder


beebof

Empfohlene Beiträge

Doofe Halsschmerzen. Doofer Tee.

FA - 6:45 Std :eek

Ich verkriech mich heut dann einfach ins Bett und lasse mich von Filmen berieseln.

Ich wollt schon immer ein Wasserbett, mal schauen wann ich mir den Wunsch erfülle :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ehrlich gesagt finde ich Wasserbett gar nicht sooo pralle. Ist zwar im Winter schön, wenn man ins vorgewärmte Bett kommt, aber der ganze Aufwand mit erst einmal die richtige Menge Wasser drin herausfinden, nachfüllen / ablassen, Bett nicht wirklich mehr verschiebbar wenn voll muss ich nicht unbedingt haben.

Davon abgesehen habe ich da immer Probleme drin mich umzudrehen, weil mein Schlaf-T-Shirt dann immer hängen bleibt (weil sich Wasser ja anpasst mehr im Gegensatz zur Matratze), was beim normalen "Matratzenbett" nciht der Fall ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Also bist du doch böse bis ins Mark?

Ich? Nein! Das ist nur erzieherischer Natur. Ich mein's doch nur gut mit dem Jungen. :floet:

Hey, wir haben in einem anderen Forum wieder das "Ich bekomm Gegenwind, dann spiele ich mal beleidigte Leberwurst und melde mich ab, beschimpfe vorher aber alle nochmal"-Phänomen gehabt.

Bei der war das besonders gut, denn sie will eigentlich in die Politik. Ob da so Kurzschlussreaktionen gut ankommen? *g*

@Kali

Juno gucken!

...und gute Besserung. :e@sy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ist echt der Hammer gewesen. Sie will Bürgermeisterin werden und dazu haben wir dann unsere Meinung gesagt. Konstruktive Kritik, die sie so gut wie nie annahm. Am Ende hat sie dann den Rundumschlag gemacht mit "Ihr seid alle doof! Seht mich an, ich habe es geschafft! Suhlt doch weiter in Eurem Selbstmitleid, ich geh!". Doch, stabile Persönlichkeit, die gute. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Ja, vor allen Dingen find ich schön, wie sie eben meinte, dass wir im Selbstmitleid suhlen würden und nur jammern. Klar. So kennen mich alle! :D
Wo sie recht hat, hat sie recht. ;)Und wo halt nicht, da halt nicht...

Es war einmal vor langer langer Zeit
...im fernen Amerika? Oder wie fingen die nochmal an diese Zeichentrickerklärfilme ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...