Zum Inhalt springen

Nr. 311 - Ich will auch mal wieder


beebof

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Blasen wir nun alle Trübsal? :rolleyes:

Wenn ich jetzt hierzu was sage, heißt es nur wieder "Typisch Raggi" :D

Ich hab zuerst "dicken Bauch" gelesen. :D

Dir auch ein schönes Wochenende. :)

...und vielleicht ist doch nicht alles kaputt. *g*

Dito *g*

Ich wünsch euch auch selbiges. Bis Montag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich jetzt hierzu was sage, heißt es nur wieder "Typisch Raggi" :D

Siehst du ich trau mich. Ich wollt eigentlich schreiben: "Kommt her, meiner heist Trübsal!" :D

Aehm, also wer hier mit mir knutscht, da hab ich ja wohl noch nen Wörtchen mitzureden. Und so kleine will ich nicht, die ganzen NEU-Azubis könnten ja fast meine Kinder sein. Ne lasst also mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zuerst "dicken Bauch" gelesen. :D

Jap, das war wohl ein allgemeiner Freud'scher Verleser?

Wenn ich jetzt hierzu was sage, heißt es nur wieder "Typisch Raggi" :D

Typisch Raggi! :P

Aber der Spruch kammir auch in den Sinn :)

die ganzen NEU-Azubis könnten ja fast meine Kinder sein. Ne lasst also mal.

Waum denn? Dein Vorteil st doch dass du dir sicher sein kannst keine Kinder zu zeugen?

Nuja, ich verabschiede mich mal für die nächsten 2 Wochen in Richtung BS, ich werd sporatdisch vorbeischauen. Lasst die Soap heil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Guardian gesehen. Geil war's! :)

...und sie haben mal wieder den Bards' Song aufgenommen. Das hat in Düsseldorf Tradition. Wir waren schliesslich schon 2x live auf ner Scheibe. Beim 2. Mal war ich dabei (vor vier Jahren). Das war der Hammer. Und heute war auch wieder großartig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte mal an einem Sonntag um diese Uhrzeit wach war (und schon geschlafen habe!). Hatte mir gestern gesagt "Komm, heut abend bleibst ma entspannt zu Haus und gehst morgen vormittag schön in Ruhe zum Sport und hast was vom Tag."

Hat auch mal was. Euch auch nen Schönen Sonntag :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo, ich spickel auch mal rein. :)

Hoffe ihr habt bisher ein schönes Wochenende und genießt den letzten Tag von diesem.

Ich habe heute das 1a Heilmittel gegen Schnupfen gefunden. Putze grad das Badezimmer mal so richtig richtig gründlich... da ballerts die Nase frei.

Uuiiiuiuiui *high grins* o_O

Montag noch ardingsen und dann kommt der Urdings, wobei Mutter Dienstag dann auf der Matte steht.

Die Wohnung muss glänzen! :old :D

Ob ich vielleicht doch ne Atemmaske suchen sollte? Da wird einem schon komisch von dem ganzen Putzmittelkram. :floet:

Bis spätestens Morgen ihr Lieben :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob ich vielleicht doch ne Atemmaske suchen sollte? Da wird einem schon komisch von dem ganzen Putzmittelkram.

Deswegen putzt bei uns mein Freund das Bad, mir wird von dem Zeug immer verdammt schnell ****übel.

Auf mich müsst ihr wie gesagt 2 Wochen verzichten, ich versauer in der Schule.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Enno:

Wir können uns das auch ins Büro liefern lassen, nur wenn es nicht richtig beschriftet ist, dann wird das im Vorzimmer geöffnet und bei so vielen Lieferungen ist es zu Hause dann doch besser. Vor allem ist es bei uns so gut wie immer der gleiche Postbote xD Der kennt mich schon :D

Mein Vater rennt dem Postboten auch immer auf der Treppe entgegen, was meine Mutter oder ich nicht machen (wir wohnen im 3. Stock). Wenn es jetzt etwas übermäßig schweres ist, dann säh es anders aus und ich würde ihm hochtragen helfen (ich erinner an mein 50 kg Paket, was nach der Ardings im Flur stand und was ich alleine hochhiefen durfte -.-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte ja auch eigentlich zu meinem Urdings warten (heute Nachmittag in 2 Wochen), aber da die Filme alle von Privatanbietern sind, muss man da sofort zuschlagen, hatte es schon oft, dass ich es den Tag vorher in meinen Einkaufswagen gepackt habe und am nächsten Tag war der Film entweder nicht mehr verfügbar oder aber um 3€ gestiegen.

Hab jetzt für jeden Film zwischen 80 Cent und 3 Euro bezahlt. Bei dem einen Anbieter hab ich 11 Filme gekauft und es heißt ab 5 bekommt man 1 gratis. Ich hab 2x5 gekauft, also müsste ich doch 2 Stück gratis bekommen? *grübel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...