Zum Inhalt springen

Nr. 311 - Ich will auch mal wieder


beebof

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Angesteckt? Gute Besserung ;).

Wer verweilt denn heute Mittag noch hier?

Kein Plan, heut beim aufstehen gemerkt... wüsste aber nicht wo. Ich hab seit Samstag nicht mehr geknutscht und sonst wüsst ich echt nich woher ich datt habe.

Ick bin noch hier, aber ich denke allerallerspätestens 16 Uhr hier wech.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War Dein Selbstbewusstsein schonmal so am Boden, dass Du ernsthaft suizidale Gedanken gehabt hast? Bleibst Du trotzdem standhaft, wenn alle um Dich rum Dir dass Gefühl geben, Du seist nichts? Du um Deine Freunde abzuzählen nichtmal eine Hand brauchst? ...und Du dann noch merkst, dass an Dir was ganz anders ist, was richtig böse wäre, wenn man es rausfände?

Ich weiß ich bin nicht angesprochen, aber ja, auch das kenne ich.

Darum damals diese Aktion, ich dachte mir wenn ein Rundumschlag nicht hilft, dann hilft garnichts mehr.

Naja, das ist jetzt vorbei, mein Leben ist so in Ordnung wie es ist und zurückdenken und überlegen "Hätte wäre wenn" bringt auch nichts.

*Thema abschließ und in die hinterste Ecke verfrachte!*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ragdalf

Ich habe zwar Samstag nicht geknutscht :( , aber bei mir ist das Auftreten von dem Mist auch aus dem Nichts.

Und...es wird immer schlimmer! Ahhhhh !

So, erstmal noch nen Tee kochen. Mein Mitbewohner des Büros wird noch ganz high von den Kräuterteedämpfen :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleib noch nen Moment hier. Bis 5 mindestens. :)

@Maniska

Eben. Wichtig ist, dass man jetzt zufrieden ist. Was damals war, mag zwar schlimm gewesen sein, aber es ist vorbei und man hat es überwunden. Das ist was bei mir wirklich hängenblieb: Ich kam da raus. Mit eigener Kraft. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na nichtknutschendes WE hinter sich und den Bürotypen high machen in einem Beitrag klingt schon verdächtig. :P

Nein nein.

Menschen die im gleichen Unternehmen arbeiten kommen für mich nicht in Frage. ;)

Den Fehler hab ich einmal gemacht. Nicht nochmal, nein danke!

Abgesehen davon das er mir zu alt ist. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist daran so schlimm?

Solange da kein finsterer Plan für das WE dahinter steht. :P

Jetzt sag blos du stehst auch nicht auf knutschen? Alter... wasn los mit dir? Langsam weiß ich wieso du kein Foto rausrückst... du musst ein Alien sein!

Nein nein.

Menschen die im gleichen Unternehmen arbeiten kommen für mich nicht in Frage. ;)

Den Fehler hab ich einmal gemacht. Nicht nochmal, nein danke!

Abgesehen davon das er mir zu alt ist. :D

Nichtsdestotrotz ist die Arbeit die größte Partnervermittlung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht knutscht er lieber Enno...:D

Möglich. Aber kein Grund, das Foto so vehement und unbegründet zu verweigern. Halbe Stunde noch, dann bin ich endlich in Freiheit :D Was machen wir jetzt mit dem Sack Federn und dem Eimer Teer, der hier seit heut morgen rumsteht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wahr. Steht nicht im Zweifel.

Mein Weisheitszahn fängt wieder an zu pochen. Mal schauen ob ich den noch spontan nächste Woche los werde.

Wobei mir nicht wohl beim Gedanken ist nächste Woche zwei Zähne ziehen zu lassen und die Woche darauf auf Seminar zu gehen.

Hm.... ich stell mich bestimmt nur an :bimei .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...