Zum Inhalt springen

Nr. 311 - Ich will auch mal wieder


beebof

Empfohlene Beiträge

Endlich wieder vernünftige Temperaturen draußen *freu*

Was steht heute noch an? Im Büro? Keine Ahnung, ergibt sich noch. In den AD? Keine Ahnung. Dann der Plan bis 17 Uhr im Büro zu bleiben. Wenn ich zu Hause bin die neue Episode von DH via Stream gucken. Früh schlafen gehen... Was für ein toller Tag -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen!

Mich hat die Seuche nun vollends erwischt. Egal, zur Ardings gehts trotzdem.

Ist ja nur heute.

Heut am Morgen ein wenig mein eLearning bearbeiten und am Mittag ein Meeting.. danach flüchte ich.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Sekretärin ist im Urlaub und sie kriegt es nie hin die Schultage vorher einzutragen. Jede Woche sind wir im Minus deswegen -.- Bei 2 Schultagen kann das schonmal bei -15 Stunden sein. Wenn dann nach 2 Wochen immer noch nichts eingetragen ist, dann wird sie pampig, ist ja auch nicht ihr Konto was im Minus steht.

Bin zwar nicht müde, aber heute ist definitiv ein Null Bock Tag. Kann auch nur an der Abteilung liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie stinkt es hier gerade immens. Ist so, seitdem die Putzfrau das letzte Mal an mir vorbeigegangen ist *puuuh*

Ich hab gestern mal verglichen:

Beyonce - Heat vs. ein von mir selbst erstelltes Parfüm aus dem Internet

Ich finde meins riecht besser. Hab von Beyonce mehr erwartet. Wann kommt das von Eva Longoria eigentlich in Dtl. raus?

Morgen an alle neu Ankömmlinge und an alle anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgän

Endlich wieder vernünftige Temperaturen draußen *freu*

Damn, geht die Diskussion schon wieder los :upps Mein Balkon-Termometer sagt 6°C, RadioEins, meinte -2 bis 5, da hab ich wohl Glück gehabt :)

Unsere Sekretärin ist im Urlaub und sie kriegt es nie hin die Schultage vorher einzutragen.

Das is jetzt das wievielte Mal? Echt krass. Habt ihr nicht immer zu festen Terminen Schule? Das kann man doch fürs ganze Jahr gleich machen. Kapier ich nicht.

@Wochenende: Meins war diesmal auch entspannt. Freitag war Einweihungsparty bei Kumpels, aber eher ruhiges Beieinander. So wie das organisiert war, hätte es mich auch gewundert, wenn da noch richtiges Partyflair aufgekommen wäre. Samstag schön früh pennen gegangen und Sonntag beim Sport und Nachmittags beim Kumpel aufm Dach gesessen und anschließend noch auf dem Tempelhofgelände rumgelaufen. Echt wie andere Welt dadrauf.

Bearbeitet von Ulfmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ulf:

Nee, keine Diskussion, nur eine erleichterte Aussage ;)

Und das mit den Schultagen ist eigentlich immer so. Wir können froh sein, wenn es bis Freitag Mittag eingetragen ist. Wir fragen uns auch, warum man das nicht vorher schon machen kann bzw. warum in einem IT Betrieb keiner ein Programm schreiben kann, was die Schultage aus der Exceldatei kopiert (die wir Azubis immer aktuell halten müssen -.-) und in das Zeiterfassungsprogramm kopiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch 14 lange Tage... oh mann...

Ich hab noch 5 Tage, die ich eigentlich für die Woche nach Silvester verwahren wollte (was eigentlich schon im neuen Jahr ist), so könnte ich allerdings ab nächstem Dienstag schon Urdingsen. Mit genug Üstd. könnte ich den Montag auch schon zu Hause bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

***** Job. Ich darf grad ca. 75.000 Mails aus nem Ordner eines Postfaches löschen.

Mistiges Outlook mag aber max. 2.000 Objekte gleichzeitig.

Den ganzen Ordner kann man auch nicht öffnen weil nen Fremdprogramm darauf zugreift, und sobald der Ordner weg ist abschmiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen. :e@sy

@Konzerte:

Ich habe am Freitag erst einmal 4 Konzertkarten für meine Freundin und mich, sowie für zwei Freunde für die Gregorians geholt. :beagolisc

Die treten am 2.2.2011 im CCH in HH auf.

Blind Guardian hätte ich mir hier in HH evtl auch noch angeschaut, aber da war ich leider zu spät dran mit nach schauen. Das Konzert war 2 Tage vorher. :upps

Mit den Gregorians war aber auch Zufall. Wollten die schon so lange mal schauen, aber letztes Jahr hatten sie ja Konzertpause... Und so teuer waren die Karten gar nicht (die für Scorpions in der allerletzten Reihe wären 15 EUR teurer gewesen pro Stück und man hätte nichts sehen können). Zweite Reihe sogar direkt... (das sind ja Sitzplätze bei der Art Konzert und nicht Stehplätze)

Bearbeitet von Crash2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...