Zum Inhalt springen

Nr. 311 - Ich will auch mal wieder


beebof

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Also seltsame Träume hatte ich ein mal in letzter Zeit. Kurz nachdem Carwyn sich "geoutet" hatte. Da hab ich irgendwelche wirren Träume gehabt mit Hawk im Kleid, der mit Dooley kuschelte und Dooley hatte auch ein Kleid an, aber ansonsten keine wirren Träume in letzter Zeit (zumindest keine, an die ich mich erinnern könnte).

Oooookay.

Gut, dass ich im Zweifel sagen kann, dass Du nicht von mir geträumt hast. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Crash: bis auf die letzten 2 Nächste davon das: Ich lieg inner Notaufnahme: Da steht ein getunter Corsa und ein RTW und mein pferd galoppiert durch die Notaufnahme und 2 Kerle streiten (leider kann ich nicht sehen wer das ist)

Und die letzten 2 Nächste von hammermäßig grünen Augen (aber ganz komisch wie die darin auftauchen. Zu wem die gehören weiß ich allerdings. (Bin ja verliebt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, endlich richtig da, nachdem ich mit nem Finnen auf Englisch erklären musste, wie wir das Netzwerk für die gebaut haben. :D

Gestern war ich in der Sneak und es kam "Scott Pilgrim vs. World". Ein ziemlich abgedrehter, auf einem Comic basierender Film mit x Anspielungen auf Computerspiele, 8-Bit Musik und allgemein Dingen aus den 80ern. Dazu ziemlich kranke Kämpfe und ziemlich gute Witze. Doch, der Film war richtig gut. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mir auch die eine Artikelbeschreibung nochmal angucken. Hab mir von Halloween I Remake die Collectors Edition gekauft. Die Hülle fehlt um diesen aufklappbaren Karton (was nicht so schlimm ist, pack die DVDs eh in meine Sammeltasche), aber da war von 3 DVDs nur der Hauptfilm drin -.- Hab zwar nur 60 Cent bezahlt, aber wenn das nicht anders in der Beschreibung steht, dann will ich es auch komplett haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte nach London. Hab gestern hier irgendwo gelesen, dass jmd. vom Betrieb während der Ausbildung eine Woche nach London für eine Hardware Schulung geschickt wird.

Ihr glaubt nicht, wie viele Leute sich bei mir melden, die sich an dem Tag erst neu angemeldet haben um micht wegen der Prüfungen zu bequatschen und wie freundlich sie einen dann auch immer anschreiben -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@carwyn: Magst du die nächsten 3 tage für mich meeten? Ein franzake, 2 schweden, ein Niederländer und 4 deutsche. Sprache eng.

Kein Problem. Nur wunder Dich nicht, wenn ich denen dann was völlig falsches erzähle. :D

War aber auch gut. Ich quatsche mit dem Finnen auf Englisch, Bereichsleiter vom zuständigen Bereich kommt hinzu und hört uns da brabbeln. Wir sind fertig und ich geh wieder Richtung Aufzug, kommt der Bereichsleiter vorbei und sagt "Du kannst ja richtig gut Englisch". :D

Sind schon wieder Abschlussprüfungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon Sachen erlebt....

Leute, die einen fragen, ob man die Prüfung schon hat.

Leute, die meinen, man sei von der IHK, weil man sagt dass die Prüfung okay war und nicht unfair, fies und überhaupt.

Leute, die bis 0:00 am Prüfungsvortag im Chat bleiben, in der Hoffnung, dass doch noch wer on kommt, der die Prüfung für morgen zum Download anbietet.

...usw. usf...

Unfassbar teilweise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...