Zum Inhalt springen

Nr. 311 - Ich will auch mal wieder


beebof

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Morgen =)

Gestern den ganzen Tag im AD. LWL und Kupferkabel verlegen, an die Medienkonverter anschließen, Dosen patchen, etc. Hab dann in der Stadt FA gemacht und danach direkt zu Saturn (13 neue DVDs =) ).

Dieses Mal hat die Verkäuferin mich nicht so doof angeguckt. 2 DVDs mehr als letzte Woche und 7€ weniger bezahlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen :)

Bahhh wenn der Tag schon so anfängt wie bei mir...

Ich nehm zZ jemand mit auf die Ardrings, weil sie sonst irgendwann um 6 Uhr mit dem Bus fahren müsste.

Bevor ich sie mitgenommen hab, hab ich ihr aber klar gesagt, dass in meinem Auto laute Housemusik läuft, manchmal auch Rock, dass die Abfahrt um 7 Uhr ist und die Rückfahrt um 16:45 Uhr....

Vorgestern: "Sagmal was ardingst du eigentlich den ganzen Tag? Ich seh dich immer nur beim Rauchen" (Im vollen Ernst)

Ich musste aufpassen, dass ich vor lachen nicht gegen nen Baum fahre.

Gestern: Sie versucht ne Zigarette aus dem Fenster zu schmeißen, verfehlt und die Kippe weht durch den Wind direkt unter meinen Sitz. Sie kramt ewig, findet sie, schmeißt sie raus und sagt "Du wolltest ja sowieso saugen"

Heute: "Sagmal wir können doch eigentlich auch um 8Uhr fahren, oder?"

Abgesehen davon, liebt sie es in meinem Auto zu frühstücken (am liebsten Blätterteig-Zeug) und hat nicht ein einziges mal gefragt, ob es mich stört wenn sie im Auto isst/raucht.

Naja nächste Woche hab ich erstmal 3 Wochen Berufsschule. Das wird wie Urlaub.

Abgesehen davon, wäre Sarkasmus ein Pferd und würde sie treten, sie würde es nicht merken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Personen liebe ich -.-

Ich hätte einen Zettel mit Regeln gemacht und unter das Beifahrervisier (oder wie das runterklapp Ding heißt) gelegt/klebt/etc. und wenn sie wieder raucht oder isst, dann hätte ich ganz cool einfach nur das Ding runtergeklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sowas von müde. Sobald ich abends das Kissen berühre bin ich weg und das ist dann immer so ein Schlaf, dass ich morgens total müde bin. Wenn ich den Fernseher allerdings aus habe und dann "bewusst" einschlafe, dann bin ich morgens auch nicht so geknickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen. :e@sy

Soo ich mach mich denn auch mal vom Acker.. Heute Abend Greys Anatomie auf dem NEUEN Fernseher *freu freu freu*

Hoffe nur, dass ich eine halbwegs schmerzfreie Sitzposi finde ^^

Wieso? Musste das Sofa mangels Platz dem Fernseher weichen oder was? :rolleyes:;)

so, ich hab jetzt beschlossen, dass mein Rechner auch ohne mich fertig kopieren kann und packe meine Sachen
Ich hoffe mal, du hast nicht vergessen, die gute Laune einzupacken. :rolleyes:

@Moni:

Nunja, wie schon mal geschrieben... mit TV an schläfst du zwar vielleicht schneller ein, aber der Schlaf wird doch immer wieder dadurch gestört. Dabei kann der Körper nicht richtig abschalten. Versuch einfach mal, den TV nur so lange an zu lassen, bis dir die Äuglein schwer werden und ihn dann auszuschalten.

Oder aber nicht aus dem Bett TV zu schauen, sondern erst ins Bett zu gehen, wenn du auch wirklich schlafen willst. Das hat bei mir auch geholfen. Habe früher oft stundenlang noch im Bett wach gelegen und konnte nicht schlafen und habe stattdessen dann weiter in meinem Buch gelesen. Seitdem ich das nicht mehr im Bett mache, kann ich irgendwie besser einschlafen. Irgendwie soll sich der Körper angeblich daran gewöhnen, dass wenn man im Bett liegt, man auch schlafen will und nichts anderes (na gut, die eine oder andere Ausnahme gibt es doch noch ;) ).

@Bee:

Wo bist du denn danach wieder? Bei Bremen, oder bei Düsseldorf?

@Raggy:

Wenn ich mich recht entsinne, hat Monis TV leider keine Sleep-Funktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Noch 2 Tage, dann BS *freu*

Endlich wieder Lehrer ärgern :D

Also ich hab für Mitfahrer ein paar einfach Regeln:

  • Essen im Auto darf nur der, der es im Zweifel putzt, also ich. Sondergenehmigungen werden vergeben, müssen aber beantragt werden.
  • Trinken im Auto: Wasser Ok, für den Rest tritt ersatzweise Regel 1 in Kraft.
  • Rauchen im Auto: Großer Aschenbecher benutzen (= Fenster). Wenn zu kalt für Fenster auf, dann entweder Fenster auf, oder nicht rauchen.
  • Ich Fahrer, ich bestimme wann es losgeht und wie schnell. Wenn dir das nicht passt kannst du ja selber fahren.

Bis jetzt hat noch keiner gemotzt, vielleicht weil laufen dann noch ungemütlicher wäre?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja sie hat halt das Problem, dass sie eigentlich um die Zeit noch nicht in der Abteilung sein dürfte, weil sie da immer die erste ist. Und im ersten Lehrjahr traut man ihr noch nicht zu, dass sie dann auch arbeitet und nicht sonstwas macht.

Aber ganz ehrlich? Das ist nicht mein Problem. Wenn sie mit dem Bus fährt ist sie noch früher da und später fährt keiner.

Was mich viel mehr an ihr stört ist, dass sie so unglaublich Einfältig ist.

Sie redet was sie denkt und das ist nicht immer gut.

Hab schon viele Dreistigkeiten von ihr gehört, und wenn sie nicht aufpasst, gerät sie irgendwann mal an den Falschen. Würd mich interessieren, ob sie in ihrer Abteilung sich genauso verhält

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache den TV aus dem Schlaf raus aus, ich kann mich meistens nicht daran erinnern. Ich versuche mich auch immer möglichst unbequem hinzulegen, dass ich nicht einschlafe. Hab mich auch oft genug vors Bett gesetzt, bis ich mich dann aber doch hingelegt habe. Timer hab ich mir gestellt, an dem Tag bin ich dann aber nicht eingepennt und *zack* war der TV aus xD Meistens schlaf ich in der Pause ein, wenn ich mich anders hinlege und nicht mehr so dem Geschehen folge, manchmal zapp ich durchs Programm, allerdings läuft zur Zeit fast nur Müll.

Hab gerade eine Sonder-Azubi-Aufgabe bekommen. Wir haben letztes WE VOIP an allen Standorten eingeführt und mussten ein Gateway zwischenschalten, etc. Natürlich treten jetzt jede Menge Störungen auf. Haben hier an die 100 Tickets/Fehlermeldungen. Ich darf die Anwender jetzt alle anrufen und mich erkundigen, ob die Fehler immer noch auftreten (ein paar Kollegen haben hier die ganze Nacht dran gearbeitet). Jetzt muss ich mich im Ticketsystem erst in die richtige Gruppe aufnehmen lassen, die Kollegin ist aber noch nicht da. Muss ich noch bis halb warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rauchen im Auto ist reudig. Wenn ich im Besitz eines KfZ wäre, würde es das nicht geben. (Ausnahme ist, wenn der Fahrer und Besitzer des Vehikels da drinnen am schmöken ist, dann schließt man sich gern an, aber ist ja dann auch nicht mein Auto ^^). Essen und trinken passt (solange es sich nicht um besagtes Blätterteiggedöns handelt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich ein Auto, dann wär ich da schon pingelig (wie mein Vater bei seinem):

- Kein Trinken während der Fahrt, im Notfall ist Wasser ok, aber nichts klebriges und kein Alkohol.

- Kein Essen im Auto (Bonbons sind erlaubt, solange der Müll auch in selbigem landet)

- Rauchen ist strikt verboten! Ich selbst bin Nichtraucher, daher gibt es kein gequarze in meinem fiktiven Auto ;)

- Schuhe vorher sauber machen (falls verdreckt), ich hab keine Lust andauernd sauber machen zu müssen.

-Patscher von den Scheiben weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...