Zum Inhalt springen

Nr. 311 - Ich will auch mal wieder


beebof

Empfohlene Beiträge

Bei mir gibts auch einige Regeln, die aber ganz einfach sind :)

* Rauchen NUR wenn das Dach auf ist!

* Trinken nur Wasser, wer es denn schafft die flasche aufzumachen

* Gegessen wird nicht. Daraufhin ****t man nur zuviel. :)

Nach den ersten 3 Kurven wird das auch von allen aktzeptiert. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Morgen!

btw. ich hab gehört, dass es ne neue Brauerei in der Altstadt gibt (ehemals "Quetsche"). War da schon jemand?

Tatsächlich? Nein, keine Ahnung. Ich bin inzwischen so selten in der Altstadt abends...

In meinem Auto wird nur in Ausnahmefällen geraucht und dann nur mit offenem Fenster.

Essen und trinken ist okay. Ich mache das selbst auch und muss dann mit dem Dreck leben. Dann können aber auch andere gerne essen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja gestern "Juno" gesehen und da Vater kam mir so sympatisch und bekannt vor. Naja, ich kannte ihn bisher wohl als J. Jonah Jameson aus den Spiderman-Teilen. Da war der auch total sympatisch. *hust* :rolleyes:

Aber keine Ahnung, der spielte wirklich einen echt tollen Dad. Überhaupt waren die Schauspieler klasse und die Geschichte wirklich gut. War ein wirklich toller Film. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Winterreifen hab ich. Smartphone krieg ich ohnehin mit der nächsten Vertragsverlängerung und ein Notebook wäre nur eine reine Komfortsache. Mein DvD-Player dagegen streikt langsam aber sicher immer häufiger. Da würde ein Austausch Sinn machen. *g*

Geld nehm ich übrigens auch. Immer. Wer zuviel hat, einfach her damit. Ich nehm das. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und in ein paar Jahrzehnten haben die Sammlerwert. :P

DVD sammeln wäre für mich nur Geld aus dem Fenster hauen. ^^

Viele Filme machen eh nur noch Spass bei einmaligen ansehen, dann reicht es auch schon wieder für 1-2 Jahre. Da kann man dann auch auf TV umsteigen.

@Geschenke: Habe sonst auch nie Wünsche, aber irgendwie ist es zur Zeit ziemlich viel mit offenen Wünschen...

Bearbeitet von FISI from Hell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Filme: Ich bin gerade dabei mir immer mal welche zu kaufen. So schaffe ich es suksessive (hrmpf, was will ich immer für schwierige Wörter schreiben) meine Sammlung auf einen Originalenstand zu bringen. :) Und Filme sieht man sich je nach Film auch immerwieder an. "Fear an Loathing in Las Vegas", "Blutiger Pfad Gottes" und "Southpark" dudeln immerwieder nebenbei vor sich hin :)

@all:

So, schönes WE wünsche ich. Ich verabschiede mich in 1 Woche + 1 Tag verdienten Urdings und danach in 2 Wochen lang Lehrgang :) Macht nix unanständiges...Baba...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...