Zum Inhalt springen

Nr. 311 - Ich will auch mal wieder


beebof

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin Leute :)

Klink mich mal wieder ein. Ich hab schon FA :D Diese BS-Woche ist doch entspannter als gedacht, trotz 3 Klausuren (morgen die Letzte). Allmählich komm ich auch wieder klar, auch wenn hier noch nichts geklärt ist. Sie fährt morgen erstmal 2 Wochen zu ihren Eltern und braucht den Abstand auch (zu mir, zur Wohnung, von Berlin). Abwarten.

@Geschenke: Ich hab mir anfang des Jahres eine Notizdatei im Handy angelegt, in der ich immer die "schnellen" Gedanken eintipp, wenn man ne Geschenkidee für jemanden hat oder jemand eine äußert. Die vergisst man sonst innerhalb von 3 Minuten wieder. Und nun freu ich mich, dass ich für jeden eine coole Geschenkideen-Sammlung hab :)

@Rauchen im Auto: Hab ich damals immer gemacht (als Fahrer). Beim Autofahren Rauchen find ich sehr entspannend. Wenn ein anderer Fahrer da kein Bock drauf hat, denn eben nich, kein Problem.

Und ja ich mache etwas: Atmen :P

Das gehört offenbar sogar zu deinen Stärken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is auch gar nicht so teuer. nen 1,5m großer baum 30€
Oooh - das ist echt günstig.

Ist der denn für drinnen oder für draussen (winterhart)?

@DVDs:

Wir fahren so jedes bis jedes zweite WE mal zum Trödelmarkt (gibts hier in Hamburg ja am WE wie Sand am Meer) und da werden auch fast jedes mal dann DVDs mitgenommen. Letztes mal waren es glaube um die 10 Stück für einen Stückpreis von 1,50 bis 4 EUR. Da kann man nicht meckern. Man muss natürlich durchsuchen, ob etwas gutes dabei ist und Sammler-DVDs (Special Editions / besondere Cover/Verpackungen) sind natürlich auch auf dem Trödelmarkt noch etwas teurer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dort hab ich dann die 3er Collectors Editon "Sissi" - das Original für 0,99€ her.

Für nen Schwulen ja ein unbedingtes Must Have! :D

Dann weiß ich ja, mit wen ich dieses Jahr das traditionelle Sissy-Saufen veranstalten kann :)

Jedes Mal wenn "eure Majestät" kommt muss man einen Kurzen trinken.

Das hab ich einmal mit meinem Vater gemacht, Mama wollte Sissy gucken, das Ende vom Leid -> wir konnten in Ruhe Herr der Ringe gucken und sie ist zum Sissy gucken zu ihrer Schwester. Seitdem wollte sie die Filme nie wieder mit uns angucken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

chlichéhaft

Wie wirds denn nun geschrieben?

Entweder clichéhaft (französische Schreibweise) oder klischeehaft (deutsche Schreibweise).

siehe hier

Dann weiß ich ja, mit wen ich dieses Jahr das traditionelle Sissy-Saufen veranstalten kann :)

Jedes Mal wenn "eure Majestät" kommt muss man einen Kurzen trinken.[...]

Das klingt interessant. :rolleyes: Bearbeitet von Crash2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

chlichéhaft

Wie wirds denn nun geschrieben?

Ich hab nach dem französischem gesucht und da festgestellt, dass es nur mit einem e geschrieben wird. Nur das erste "h" war ein Vertipper. ;)

Also "clichéhaft" oder "klischeehaft" wahrscheinlich. ;)

Edit: Ha! Ich konnte den Vertipper noch verbessern! :marine

@Maniska

Wir haben das mal mit StarWars gemacht. Ich habe glaube ich 2 Teile durchgehalten. Dann bin ich eingeschlafen vor lauter Alkohol. Als ich aufwachte war meine erste Frage: "Wann habe ich eigentlich meine Hose ausgezogen?!" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Wir haben das mal mit StarWars gemacht. Ich habe glaube ich 2 Teile durchgehalten. Dann bin ich eingeschlafen vor lauter Alkohol. [...]
Bei welchem Wort habt ihr denn da getrunken?

Star Wars würde ich auch gerne mal wieder alle 6 Teile schauen, aber meine Freundin hat leider eine Abneigung gegen solche Filme. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mehreren. "Möge die Macht mit Dir sein", "Ich spüre eine starke Erschütterung in der Macht", usw.

Wir haben aber noch die Softcore-Variante gemacht. Die Hardcore-Variante ist, zusätzlich immer einen zu trinken, wenn ein Sturmtruppler mit seinem Schuss verfehlt.

Dann schau die Filme doch mit Freunden ohne sie. Ist ja auch kein Beinbruch. Oder muss sie dauernd in Deiner Nähe sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...