Zum Inhalt springen

Nr. 311 - Ich will auch mal wieder


beebof

Empfohlene Beiträge

Das war mir schon immer ****** egal. Entweder die Leute akzeptieren mich so, wie ich bin oder eben nicht.

War Dein Selbstbewusstsein schonmal so am Boden, dass Du ernsthaft suizidale Gedanken gehabt hast? Bleibst Du trotzdem standhaft, wenn alle um Dich rum Dir dass Gefühl geben, Du seist nichts? Du um Deine Freunde abzuzählen nichtmal eine Hand brauchst? ...und Du dann noch merkst, dass an Dir was ganz anders ist, was richtig böse wäre, wenn man es rausfände?

Falls nein, wirst Du nicht wissen wie man sich dann fühlt und wie viel Dir jedes kleine Fitzelchen äußerliche Bestätigung gibt und wert ist.

...und nein, ich will kein Mitleid. Nur das Bewusstsein vermitteln, dass jeder von uns sein Selbstbewusstsein verlieren kann, wenn die Umgebung das will. Jeder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Soviel Stress hab ich doch gar nicht ;).

Hehe, einmal im Jahr bin ich in Sachsen. :D

MotoGP :D

Da wollte ich eigentlich auch schon seit längeren mal hin, aber irgendwie verpasse ich das immer oder finde keinen der da mitkommt.

War aber schon einmal am Lausitzring zum Champcar-Rennen. Den Tag werde ich nie vergessen, war nämlich auch das Rennen, wo Alex Zarnadi sein Unfall hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wollte ich eigentlich auch schon seit längeren mal hin, aber irgendwie verpasse ich das immer oder finde keinen der da mitkommt.

Wie gesagt, bin jedes Jahr dort. Bunker mich immer mit Freunden auf nem Zeltplatz am Ankerberg ein und dann bleiben wir da auch eine Weile.

Kannst ja nächstes Jahr vorbeischnein *lach*.

Ich mag die Atmosphäre rund um Ring & Ankerberg :D !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War Dein Selbstbewusstsein schonmal so am Boden, dass Du ernsthaft suizidale Gedanken gehabt hast? Bleibst Du trotzdem standhaft, wenn alle um Dich rum Dir dass Gefühl geben, Du seist nichts? Du um Deine Freunde abzuzählen nichtmal eine Hand brauchst? ...und Du dann noch merkst, dass an Dir was ganz anders ist, was richtig böse wäre, wenn man es rausfände?

*unterschreib*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niemals! Zu viele fremde Leute. :D

Tztztz :floet:

Angebot steht, dein Ding obs annimmst *lach*!

Kanns aber nachvollziehen ;).

So ihr Lieben, ich wander mal in die Mittagspause.

Heute gibts mal wieder 5 Minuten Terrine (Kartoffelmatsch xD).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal aus dem Bus ausgestiegen und auf dem Weg lag Paketband. Ich dachte, dass sei aufgeschnitten und wollte es aus dem Weg kicken. Natürlich war es noch ganz, ich verfang mich darin und leg mich lang. Alle im Bus inkl. Busfahrer haben mich ausgelacht (ich brauch nicht zu erwähnen wie voll der Bus morgens auf dem Weg zur Schule war).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klausur lief bestens. 1x Ladungskapazität einer USV berechnen, Datenschutzrichtlinien aufzählen, RAID 01 und RAID 5 skizzieren usw. Sehr billig. Bin gespannt auf die Note. Jetzt noch 2 Blöcke surfen und dann ab ins WE :D

Hey, wir haben in einem anderen Forum wieder das "Ich bekomm Gegenwind, dann spiele ich mal beleidigte Leberwurst und melde mich ab, beschimpfe vorher aber alle nochmal"-Phänomen gehabt.

Geil. Diese Threads finde ich immer total unterhaltsam. Ist der schon zu? Verlink sonst bitte mal.

Bin mal in der 12. fast zu spät zum Unterricht gekommen, weil ich den Wecker überhört habe.

Ich fass es nicht! Du Teufelskerl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doofe Halsschmerzen. Doofer Tee.

Hab ich jetzt auch :/

btgl. Kirche und Austritt:

Klar kostet das Geld, schließlich will ja auch der Verwaltungsapparat bezahlt werden. (Im übrigen ist D das einzige Land in dem Kirchensteuer erhoben wird, in allen anderen Ländern ist das auf freiwilliger Basis)

Ich glaube auch nicht an Gott oder geh "freiwillig" in die Kirche, jedoch bleibe ich dabei und Zahle die Steuern, da ein großer Teil der Gebühren für ehrenamtliche Tätigkeiten benutzt wird (Unterhalt der Gebäude etc.) sowie natürlich auch Seelsorger und Familienberatungen usw. und das wiederum finde ich super, dass es diese Möglichkeiten gibt. Das natürlich auch ein Teil davon zur Erhaltung des Prunks in den Kirchen verwendet wird, hinterlässt aber auch bei mir einen bitteren Beigeschmack...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...