Zum Inhalt springen

Nr. 311 - Ich will auch mal wieder


beebof

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@Kali:

Das war nicht so gemeint, wie du es verstanden hast -.-

Mein Ausbilder ist nicht da, was heißt, dass es so gesehen auch nichts machen würde, wenn ich auch etwas eher in Urdings gehe.

Achsooo ! Ubbs, entschuldige :hells: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt sind es gleich schon 2 Stunden ohne eine Aufgabe *grummel* such ich mir halt eben was, ich könnte die Switch Ports ordentlich mit dem Gerät beschriften und die Zettel aus dem Serverraum dann entfernen.

Das mit dem verlängerten Urdings klingt soooo gut... *schwärm* Ich könnte auch von morgen bis nächsten Montag nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen,

Endlich wieder vernünftige Temperaturen draußen *freu*

Ihr seid doch komisch. Waren doch herrliche Temperaturen am WE.

Mich hat die Seuche nun vollends erwischt. Egal, zur Ardings gehts trotzdem.

Ist ja nur heute.

Ich schau Dich mal obligatorisch böse an.

...und erzähl dann, dass ich am Samstag an der Wupper saß. ;)

Urlaub plan ich jetzt auch. Das werden wahrscheinlich über Weihnachten zwei Wochen sein und im November 2 Wochen - und dann hab ich immer noch eine Woche übrig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sche!ß die Wand an, ich mach das jetzt einfach.

Jawoll! So mag ich Frauen :beagolisc

@Konzerte: Ich hab meinem Bruder zum Geburtstag ne Karte für Volbeat geschenkt (14.11. Arena, Berlin). Logischerweise fahr ich da mit ihm hin - auch wenn die nicht so ganz in meinem Musikstil liegen - echt ne geile Band.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur noch ausdrucken und unterschreiben lassen. Muhahaha

War klar, dass der P-Touch den Geist aufgibt, wenn ich ihn im Serverraum brauche. Jetzt hängt der erstmal am Akku. Muss also die Etiketten am Platz drucken und dann mit in den Serverraum nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war am Freitag Chef bei uns im Club. Cheffin meinte "Raggi ich hab heut keinen Bock. Du bist Chef heute."

Irgendein Kollege hat dann noch den Hauptschlüssel, nachdem ich ihn an seinen Platz gelegt habe, weg genommen und in einem der Bierfächer deponiert... Ist direkt morgens um 7:30 aufgefallen und ich hatte natürlich nen ganz schlechtes Gewissen. So eine Schließanlage ist echt nicht günstig... Aber ist ja wiedergefunden worden :D

Samstag Abend war dann ne Einweihungsparty von drei Freundinnen. Ein Kumpel und ich sind jew. mit ner Flasche Captain hingefahren und hatten den Vorsatz die nicht wieder mit nach Hause zu nehmen. Mein Kumpel stand dann schon um kurz nach 2 Volltrunken herum und die Mädels haben mich genötigt seine Getränke auch noch zu trinken... Ergo hab ich meine Flasche nicht leer bekommen :/ Aber viel fehlte nicht *g* Aber schön war das ich dann einen meiner Lieblingssprüche raushauen konnte "Sche!ß Party hier, wenn ich meine Hose finde, fahr ich nach Hause" denn ich bin ziemlich sicher mit Hose eingepennt (mit zwei Mädels im Arm und ja ich war artig, glaube ich :P) und als ich aufgewacht bin, hatte ich keine mehr an :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen :)

@Saufspiele: Ist mir am Wochenende untergekommen: Reel 2 Real "I like to move it" xD Ich glaube das haut den stärksten Trinker um, wenn der immer zu move it einen heben muss. :D

Wir haben mal in einem Partyspiel die Variation "Sieben säuft" entdeckt.

Gespielt wird mit zwei Würfeln (W6 ;) ) und wer eine Sieben würfelt, darf ein Gläschen heben.

Als Erweiterung haben wir dann eingeführt, dass bei einem Pasch alle einen trinken. "Krönung" des ganzen war dann, als viermal hintereinander ein Pasch fiel. :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zettel meinem 2. Ausbilder vorgelegt, 1 Woche Urdings ab morgen. Wenn das wieder der unfreundliche Postbote ist, dann Prost-Mahlzeit. Der grummelt mich irgendwie immer so an, wenn er mir meine Pakete gibt. Wobei er mir eigentlich dankbar sein könnte. Meinte mein Vater letztens auch zu dem Paketmann: "Durch meine Tochter ist ihr Job sicher."

Jaja... so kurbel ich unsere Wirtschaft an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gespielt wird mit zwei Würfeln (W6 ;) ) und wer eine Sieben würfelt, darf ein Gläschen heben.

Als Erweiterung haben wir dann eingeführt, dass bei einem Pasch alle einen trinken. "Krönung" des ganzen war dann, als viermal hintereinander ein Pasch fiel. :beagolisc

Nur Würfeln? Wo is'n der Witz dabei?? :D

Das erinnert mich an so eine "Spielvorrichtung" von meinem Bruder: Eine Plastikscheibe mit einem gut sichtbaren, drehbaren Pfeil drauf. Ich guck mir das an und murmel zu ihm: "Hmm, is ja scheinbar ganz einfach das Spiel: Der, auf den der Pfeil zeigt, muss trinken" :D

Ich weiß aber noch 2:


  • Flunkyball

Vorweg: Man muss es draußen spielen. 2 Teams (sollten in etwa 3-8 Leute sein), jedes Team hat die gleiche Menge an Bier zu trinken - gehen wir mal von einem Kasten aus. Die beiden Teams stehen sich gegenüber, in der Mitte 3-5 leere Flaschen, die es mit einem Ball umzuwerfen gilt. Das Team, aus dem jemand wirft, hat dann so lange Zeit zu trinken, bis das gegnerische Team die umgefallene(n) Flasche(n) wieder aufgerichtet und sich den Ball geholt hat. Dann rufen sie "Stopp" (es darf nicht mehr getrunken werden) und sie werfen selbst. Wer als erstes alles leer hat, gewinnt :beagolisc


  • Name unbekannt

Viel einfacher - wird auch erst nach einer Weile lustig. Einer nennt eine pominente Person (Vor- und Nachname) und der Nächste muss eine Weitere nennen, deren Vorname mit dem ersten Buchstaben des zuvor genannten Nachnamens beginnt. Beispiel: (1) Friedrich Schiller -> (2) Sebastian Vettel -> (3) Veronika Ferres -> (4) Franz Josef Strauß usw.

Der Witz: So lange man überlegt und nichts sagt, muss man trinken :beagolisc

Hat übelst Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...