Zum Inhalt springen

Nr. 311 - Ich will auch mal wieder


beebof

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich war hier gerade was am schreiben, da kam der Kollege vorbei und hat geguckt und hat gesehen, dass ich hier geschrieben habe und meinte nur "Nicht in dem Forum chatten." Ich darauf: "das ist doch kein chatten", dann hab ich erstmal ne Aufgabe bekommen und hinterher hat Jenny mir gesagt, dass das Forum durch unseren Web Washer gesperrt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war hier gerade was am schreiben, da kam der Kollege vorbei und hat geguckt und hat gesehen, dass ich hier geschrieben habe und meinte nur "Nicht in dem Forum chatten." Ich darauf: "das ist doch kein chatten", dann hab ich erstmal ne Aufgabe bekommen und hinterher hat Jenny mir gesagt, dass das Forum durch unseren Web Washer gesperrt wird.

Wozu lernsat du fisi? Find nen weg das zu umgehen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon an C-Tunnel gedacht, aber wenn eine Seite gesperrt wird, dann hat es auch nen Grund. Bevor sie gesperrt war meinte er auch "Wenn Fr. XY das sieht (unsere Datenschutzbeauftragte)" aber was soll sie hier sehen? ich gebe keine Geheimnisse oder Daten aus unserem Betrieb weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin. :e@sy

Ausgewas, Ulfi? :confused: Ich weiss nicht, was soll es bedeuten. :rolleyes:;)

*Feli an der Hand nehm und Richtung Kuschelecke bring*

Achtung Stufe!

Keine Ahnung was Exen sind. Irgendwie so ähnlich wie Klassenarbeiten, bloß dass sie nicht Klassenarbeiten heißen?

Ich hab absolut keinen Plan. Die Bayern sind halt einfach seltsam.

Merke BaWü>Bayern>all

Na Examen würde ich mal einfach so sagen... :rolleyes:

Heute wurde uns der Zugriff aufs Forum durch einen Kollegen gesperrt, werde demnächst nicht mehr on kommen können, wenn ich nicht zu Hause oder in der Schule bin.
Oooh - das ist ja gemein. Bei Airbus damals musste ich aber auch den Externenzugriff nutzen, um hier aufs Forum zu kommen (oder alternativ UMTS). Da scheinen wohl auch schon mal paar Leute es übertrieben zu haben mit dem Forum oder so. :rolleyes: (Das ist zumindest meistens der Grund, dass es gesperrt wird.)

Da ich bei Airbus abere auch für den Proxy zuständig war, war es für mich ein leichtes, mir ZUgriff auf alles wieder zu erlauben. :rolleyes: :floet:

Leider bin ich hier nur für den deutschen Proxy zuständig, aber der Inetzugang ist über einen Proxy bei Paris auf dem ich keine Berechtigungen habe, etwas zu ändern.

Ich bin FIAE und wenn ich das mache, dann krieg ich einen drauf.
Nur wenn es jemand merkt. ;)

Oder aber du fragst mal ganz lieb nach, was das denn soll, wo du hier immer gut recherchieren kannst und fachliche Fragen beantwortet bekommst. Vielleicht sehen sie dann ja ein, dass es schon sinnvoll ist, den Filter wieder herauszunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also seltsame Träume hatte ich ein mal in letzter Zeit. Kurz nachdem Carwyn sich "geoutet" hatte. Da hab ich irgendwelche wirren Träume gehabt mit Hawk im Kleid, der mit Dooley kuschelte und Dooley hatte auch ein Kleid an, aber ansonsten keine wirren Träume in letzter Zeit (zumindest keine, an die ich mich erinnern könnte).

Was träumst du denn seltsames, LiLSista? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...