Zum Inhalt springen

Nr. 311 - Ich will auch mal wieder


beebof

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 501
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Oooookay.

Gut, dass ich im Zweifel sagen kann, dass Du nicht von mir geträumt hast. :rolleyes:

Wie, du bist mal nicht Schuld?!?

Kann ja gar nicht sein. :eek :rolleyes:;)

Ich möchte nach London. Hab gestern hier irgendwo gelesen, dass jmd. vom Betrieb während der Ausbildung eine Woche nach London für eine Hardware Schulung geschickt wird.

Ihr glaubt nicht, wie viele Leute sich bei mir melden, die sich an dem Tag erst neu angemeldet haben um micht wegen der Prüfungen zu bequatschen und wie freundlich sie einen dann auch immer anschreiben -.-

Hmmmm... ob London aber wirklich sooo toll ist? Also da würde ich dann doch lieber in ander Städte, als in diese dreckige und laute Großstadt. Genauso wie Paris... Soooo toll ists da auch nicht wirklich. Gibt einige nette Sachen anzuschauen, aber ansonsten mag ich die Stadt nicht wirklich.

Die für den Winter vl?

Ich weiß nur, wann ungefähr die Sommer Prüfungen sind, da ich die auch machen werde/muss. Find ich aber schon ganz schön dreist von einigen.

Sind wieder die Leute unterwegs, die nach den neuen Prüfungen fragen oder was? :confused:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och hier haben sich meine Kollegen schon dran gewöhnt, dass ich bei guter Laune mal singe, bei schlechter Laune auch bzw. dass ich mit dem Rechner auch durchaus mal diskutiere und das auch gerne auch auf Englisch. :D

Ja, ich bin wahrscheinlich bekloppt. Aber wie überlebt man sonst in der EDV?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Crash:

Ja, die Leute sind wieder unterwegs, aber die bekommen von mir keine Einladung geschickt, die sieht man hier nämlich nie mehr wieder.

@London:

Auch wenn ich es schonmal gesagt habe, ich sags gerne nochmal. Ich liebe die Stadt einfach. Ich war dort die letzten 3 Jahre. Letztes Jahr für nen Monat in ner Gastfamilie. Ich mag die Sprache, die Leute, die Kultur. Dort fühl ich mich teilweise wohler als in Dtl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ts. Ich muss nicht mehr diskutieren.

Bei mir reicht die blosse Anwesenheit, das sämtliche EDV wieder funktioniert. :)

Bsp. Heute morgen:

Die neue Sekretärin von mir wird seit 1.10. eingelernt und jeden morgen schimpfen alle das die Anleitung vom Bandlaufwerk fehlerhaft wäre und das Ding anders reagiert als aufm Zettel steht. Also ich mit daneben gestellt. Und prompt geht alles so wie es auf dem Zettel als Anleitung steht. Ohne das ich was gesagt oder gemacht habe. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat gestern jmd. Galileo geguckt? Da wurden ein paar (angebliche) Begriffe der heutigen Jugend abgefragt. Leider konnte ich mir bis auf Arschfax nicht viele von den Wörtern merken. Ich bezweifle aber, dass diese Begriffe wirklich von Jugendlichen (welches Alter genau? kp) benutzt werden. Die Leute, die vom Team auf der Straße angesprochen wurden, würden für mich noch mit in die Kategorie passen, die wussten es aber auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Laune Song: "Always look on the bright side of life"

Schlechte Laune Song: Disturbed - Violence (?) :D

Kann passieren. Wobei ich selbst bei schlechter Laune gute-Laune-Lieder singen kann. Singen ist bei mir nie ein Zeichen, dass es mir gut geht. Singen ist bei mir überhaupt kein Zeichen von Laune. :D

@Crash

Nö, ich bin da unschuldig. Hawk war's. :P

EDIT: WOLVE! *knuddels* :e@sy

Äh...ich mein...Du bist ganz, ganz böse, dunkel und fies! :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wolve

Schön Dich mal wieder zu lesen. Wie geht's Dir denn so?

Die Photos in Deinem Blog sehen richtig gut aus. Sind die viel nachbearbeitet oder sind das quasi "Rohaufnahmen"? Oder machst Du beides. Natürliche Schnappschüsse und auch Nacharbeiten a la HDR?

@Ulfmann

Och, es gibt da einige. Aber warum schlechtes singen, wenn es einem sowieso schon schlecht geht? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hawk: Der Alltag hat einen am Allerwertesten. 2 kleine Terroristen, ne Frau, Arbeit. Wie solls einem da gut gehen. *fg*

Die Bilder sind teilweise etwas aufgehellt, aber ansonsten "natürlich". HDRs hab ich im Blog gar nicht und an sich erst einmal ausgetestet.

@Dark:

Du weisst schon, dass du dein Image damit vollkommen ruinierst, wenn du...verliebt bist? Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...