Zum Inhalt springen

Nr. 312 - Luxusprobleme, Ratlosigkeit und alles was danach kommt


Ulfmann

Empfohlene Beiträge

Hohoho :D

Tschuldige, aber das is echt hart. Ich fühle mit dir. Besser wäre noch gewesen:

Echt unglaublich, oder? Was sind denn das für Handys die man nur noch im Haus benutzen kann? Ich fühle mich leicht verar5cht... Zumal das Handy ja erst 6 Wochen alt war, als es kaputt ging. Argh! Ich hab dem Kollegen dann noch mal freundlich für den super Kundensupport gedankt. Unglaublich. Ihc überlege mich noch mal an Samsung zu wenden, aber ich wüsste nicht ob das was bringt...

Mein nächstes Handy wird nen Iphone... das von nem Kumpel ist ihm in nen Eimer voller Kunstharz gefallen, hat er unterm Wasserhahn abgewaschen und läuft noch wie ne 1...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 502
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Iphone... das von nem Kumpel ist ihm in nen Eimer voller Kunstharz gefallen, hat er unterm Wasserhahn abgewaschen und läuft noch wie ne 1...

Da gibts auch geile Stories :D

Die Handys von meinem Freunden werden immer mitgewaschen oder fallen ins Klo :beagolisc Danach geht ne Weile die 7 und die 9 nicht mehr, aber meistens überlegt sich die Funke die Sache nochmal und wird wieder gesund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts auch geile Stories :D

Die Handys von meinem Freunden werden immer mitgewaschen oder fallen ins Klo :beagolisc Danach geht ne Weile die 7 und die 9 nicht mehr, aber meistens überlegt sich die Funke die Sache nochmal und wird wieder gesund.

Hehe ^^ ich war lezt mit meinem Sohn im Wald a ist mir mein Handy in den BAch gefallen hat ne Minute gedauert bis ich es rausgefischt hatte, aber es geht noch einwandfrei^^

btw ich bin wieder da ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist mal mein IPhone in ne Tasse Tee gefallen :(

Das mein ich :D Wie kann ein Handy in eine Tasse fallen? Mein Kumpel hat neulich sein Handy beim Segeln verloren - allerdings beim vertäuen im knietiefen Wasser... Die ham über ne Stunde gesucht - es war weg.

btw: Hauptsache mein Kumpel bietet mir grad an, für 6 Wochen zu seiner Freundin zu ziehen, damit ich solange sein WG-Zimmer krieg. Echt hammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut, das meinte ich damit ja auch. Echt ein cooles Gefühl, zu wissen, dass man auf jeden Fall nicht allein da steht.

Zumal: Laut meiner Freundin (ähm Ex...) soll ich ab Sonntag "weg" sein und am besten nie wieder in die Wohnung kommen. Nö, geht klar. Der Kühlschrank kommt in den Rucksack, PC unter den Arm, die 2 Tische und Plattenspieler schieb ich mit dem Fuß vor mir her und meine Klamotten zieh ich alle an. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mein ich :D Wie kann ein Handy in eine Tasse fallen?

Öhm...das ging leider ganz einfach...am dem Schreibtisch nach vorne gebeugt, Teepoot gleich vor mir zwischen meinen Armen, Handy zwischen meinen Fingern hinter dem Pott. Fertig mit tippen, will es wieder weglegen, gehe nach hinten und in dem Moment, als ich genau über dem Teepott war ist es mir - wieso auch immer :confused: - durch die Finger geglitten. :( Pott war voll und groß und tief genug...passte voll rein. :rolleyes:

Zumal: Laut meiner Freundin (ähm Ex...) soll ich ab Sonntag "weg" sein und am besten nie wieder in die Wohnung kommen. Nö, geht klar. Der Kühlschrank kommt in den Rucksack, PC unter den Arm, die 2 Tische und Plattenspieler schieb ich mit dem Fuß vor mir her und meine Klamotten zieh ich alle an. :rolleyes:

Schön, dass Du Deinen Sarkasmus noch nicht verloren hast :) :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumal: Laut meiner Freundin (ähm Ex...) soll ich ab Sonntag "weg" sein und am besten nie wieder in die Wohnung kommen. Nö, geht klar. Der Kühlschrank kommt in den Rucksack, PC unter den Arm, die 2 Tische und Plattenspieler schieb ich mit dem Fuß vor mir her und meine Klamotten zieh ich alle an. :rolleyes:

*kopfschüttel*

nen guter gemeinsamer Kumpel von mir und meinem besten Kumpel hatte mal das gleiche Problem. Die Ex meinte auch ihn innerhalb von 48Stunden rauswefen zu müssen. IMHO hat sie wohl gehofft er geht und nimmt nur die Klamotten mit. Möbel war nämlich fast alle von Ihm.

Tja, aber nicht mit uns gerechnet. :) Am nächsten Morgen standen wir dann mit nem 40Tonner und 18Mann vor der Tür. Hat keine ganze Stunde gedauert und die Bude war komplett leer. Nur noch Ihre paar Möbel und Klamotten waren anwesend. :)

Sehr geiles Gesicht als sie die Tür öffnete.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freunde wie Deiner sind die fantastischsten Menschen die man haben kann.

Das ist u.a. auch der Grund, warum nicht zwingend die Familie wichtiger als Freunde ist, sondern durchaus auch beides auf einer Stufe sein kann. Manche Leute aus meinem Freundeskreis liebe ich wie meine eigene Familie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@18-Mann-Umzusservice: Echt geil! :D

@Dark: Wir sind beide Hauptmieter. Rein rechtlich ist mir schon bewusst, dass ich den gleichen Nutzungsanspruch hab, wie sie - sprich, dass sie mich nicht im traditionellen Sinne "rauswerfen" kann. Aber ich weiß, dass sie da gern wohnen bleiben möchte und habe auch eingewilligt, zu gehen (immerhin wären wir sowieso weggezogen, wenn wir mit unseren Ausbildungen fertig sind). Aber eben nicht in einer Woche, zumal ich schon echt viel such und immer gleich die neusten Anzeigen kontaktiere.

Wo krieg ich jetzt nur so nen 40-Tonner her? smilie_denk_49.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja...das ist ja auch irgendwie hart...kommt vielleicht auch auf die Situation an, WIESO man jemanden so schnell rausschmeissen will.

In dem Fall war es ja so, dass die Trennung eher von Ulf ausging, oder? Vielleicht kann sie es einfach nicht mehr ertragen, ihn täglich zu sehen und es ist einfach nur eine Art Selbstschutz, um mit der Situation umgehen zu können.

Verstehen könnte ich es...

[ironie] Mit dem 40 Tonner hast Du auch keine Wohnungssorgen mehr, da kannst Du gleich einziehen^^[/ironie] ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freunde wie Deiner sind die fantastischsten Menschen die man haben kann.

Das ist u.a. auch der Grund, warum nicht zwingend die Familie wichtiger als Freunde ist, sondern durchaus auch beides auf einer Stufe sein kann. Manche Leute aus meinem Freundeskreis liebe ich wie meine eigene Familie.

Jepp habe ich auch. Ich nenn auch die Mutter meines besten Freundes "Mutti" und sie mich ihren dritten Sohn etc. echt gut zu wissen, dass man solche Leute um sich hat!

Wo krieg ich jetzt nur so nen 40-Tonner her? smilie_denk_49.gif

Denk dran, dass den auch wer fahren (dürfen) muss. 7,5t sollte allerding in den meisten Fällen auch reichen und die kriegt man meist günstig geliehen (von Sa-So) oder so. Und den solltest du (da du ja schon ü30 bist, wenn ich mich recht erinnere) auch selbst fahren dürfen (vorausgesetzt du hast noch nen alten Führerschein).

Die Frage ist dann aber weiterhin wo du den Krempel unterstellst während du noch keine eigene Bude hast, bzw. in einer WG wohnst (da ist ja meist auch nicht sooo viel Platz)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dark: Das wär es ja noch :D

Nein, sie hat schon fast gefordert, dass ich sofort Mietzahlungen (an sie) einstelle und damit symbolisch meinen Nutzungsanspruch abtrete. Wie Feli richtig sagt, ging das alles von mir aus und da erwarte ich jetzt im Prinzip keine Kompromissbereitschaft von ihr - nur eine realistische Betrachtung der Lage, das scheint im Moment etwas schwierig.

Ich weiß bloß nicht, wie wir das mit der Verwaltung regeln. Sie sagt, sie will sich selbst um einen Nachmieter kümmern (es würde ja vielleicht noch länger dauern, bis ich einen gefunden hab). Kann ich mit dem Plan an unseren Vermierter heran treten und sagen "Tach, ich zieh aus. Ich bräuchte da ne Mietschuldenfreiheitsbesch. von Ihnen." ?

Edit: @Raggie: Sie wird hinnehmen müssen, dass ich mein Zeug erst dann umräume, wenn ich was hab, wo ich es hinräume. Ich zieh ja nun nicht auf die Straße, nur damit sie sich besser fühlt. Und dafür reicht sogar 2-3x mit nem Bulli fahren - Kühlschrank und Regal sind schon die sperrigsten Sachen, die ich hab. Ein Glück gehört das riesen Sofa in der Stube ihr :D

Und ich bin noch gar nicht ü30 - ne ganze Weile sogar noch :)

Bearbeitet von Ulfmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit.

Bah. Zwar satt. Gut ist aber was anderes.

Ich hab definitiv schon besseres Essen stehen lassen. Aber was tut man nicht alles wenn man Hunger hat.

Wie sag ich immer: "Schwäbisches Essen!

- Der Hunger treibts rein.

- Der Ekel treibts runter

- und der Geiz behälts drin!"

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß bloß nicht, wie wir das mit der Verwaltung regeln. Sie sagt, sie will sich selbst um einen Nachmieter kümmern (es würde ja vielleicht noch länger dauern, bis ich einen gefunden hab). Kann ich mit dem Plan an unseren Vermierter heran treten und sagen "Tach, ich zieh aus. Ich bräuchte da ne Mietschuldenfreiheitsbesch. von Ihnen." ?

Also, mir wurde das beim Einzug so erklärt, dass sie dich zum Beispiel nicht da rausstreichen lassen kann. Ich glaube es müssen beide hingehen und einverstanden sein mit der Sache.

Was aber auf gar keinen Fall geht ist einfach nur ausziehen. Wenn sie dann die Wohnung kurz und klein haut, bist Du mit dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...