Zum Inhalt springen

Nr. 312 - Luxusprobleme, Ratlosigkeit und alles was danach kommt


Ulfmann

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 502
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Grrr....

Ich darf hier grad einen Client für die Ipanema installieren. Leider hat man mit dem Standarduser nicht die Berechtigung dafür, sondern nur mit einem anderen User. Mit dem kommt man aber nicht auf die Netzlaufwerke und auch nicht auf die Ordner des anderen Users drauf... langsam nervt die dauernde Ummeldung am Schleppi... :rolleyes:

@DarkEldar:

Nicht nur du.

Bis grad war hier das Büro mit nichtrdingsenden Angestellten voll, die hier über ihre Urlaube berichtet haben. Ist ja schön und gut, aber wenn man was zu tun hat, nervt die Blubberei im HIntergrund einfach nur...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*aus der Kantine roll und in die Kuschelecke leg* puh bin ich voll, am Besten jetzt ein Nickerchen machen *Kuscheldecke ausbreit und ne Runde :schlaf:*

Das wär jetzt was. Wobei bei mir die Müdigkeit nicht vom Essen kommt - ich hab die heut schon den ganzen Tag. Montag eben :)

@moni: Ich finde es gut, wenn es übertrieben wird, aber wird und sollte es ja wohl auch nicht. Und dann findet ich es nicht gut, wenn eine Seite gesperrt wird, auf der man auch viel Informatives finden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DIE Ipanema hat aber nichts mit dem unalloholischen Cocktail zu tun... :rolleyes:

Das ist ein Gerät zur Analyse des Netzwerkverkehrs und Einordnung in bestimmte Klassen u.s.w., so dass man da nette grafische Auswertungen rausbekommt, welche Applikation wie viel Traffic verbrät u.s.w. ...

Lust auf einen lecker Pina Colada oder auch Strawberry Colada hätte ich aber auch... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll, jetzt hab ich auch Lust auf FA & Cocktails.´:rolleyes:

Ich glaub ich geh gleich shoppen :bimei

edit: gut dass ich noch 20 Tage Urdings bis Anfang Februar hab :D und danach gehts in die Mutterschaft.....

@Crash: wie wärs wenn du mit runas auf IE gehst und darüber dann auf die Laufwerke, zumindest funktioniert das bei uns hier ganz gut :)

Bearbeitet von xucha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ab euren rat befolgt und war beim Arzt. AU bis einschließlich Mittwoch anderes Antibiotika und Nasendusche. Na toll. Stell mir das sehr ekelig vor. Naja hab mich grade erstmal wieder mit Schmerzmittel zugeknallt damit der druck aufhört weh zutun und nur noch so als druck vorhanden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xucha:

Lag an fehlenden Berechtigungen, da jemand mir Adminrechte auf das testnotebook gegeben hat, mir gleichzeitig jedoch die Adminrechte auf meinem eigentlichen Notebook geklaut hat... und mit meinem anderen User auf die Netzlaufwerke verbinden ging auch nicht, da eine Fehlermeldung kam.

So, ich mache dann jetzt mal FA. BiMo. :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich heut nicht um zehn vor neun erst da gewesen wäre, könnte ich mich auch schon über den FA freuen. Aber irgendwie ist in letzter Zeit das Bett so schöööön.

Aber schön, dass ich mit meiner Lustlosigkeit heute nicht allein bin.

Dafür geht's aber Freitag wahrscheinlich auf die Spielemesse in Essen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...