Zum Inhalt springen

Nr. 312 - Luxusprobleme, Ratlosigkeit und alles was danach kommt


Ulfmann

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 502
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde solche Treffen auch witzig. Und es kommen auch immer mal wieder ein paar nette Leute da raus, die einen Jahre lang weiter begleiten...

Das will ich auch gar nicht abstreiten...eher im Gegenteil...deshalb habe ich ja gesagt, es kommt nicht auf die Menge an...sondern auf die Qualität *klugsch****

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn auch viele persönlich, aber kein Plan wieviele (will ich mir grad auch keinen Kopp drum machen), die wichtigen halt :P

Um mal wieder ein bischen Öl ins Feuer zu gießen, es gibt sogar ein richtiges Nerd Bild von mir und einem User, auf dem wir zusammen in einem Bett liegen, unter der selben Decke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na doch, schon. Nicht um damit anzugeben. Aber um ganz verschiedene Menschen gesehen zu haben. Je mehr man persönlich kennt, umso größer ist der Bezug zu den Leuten. Das finde ich schon wichtig.

Mir ging es da gar nicht um "Wer kennt mehr".

@Ragdalf

Kenn ich das Foto? Kenn ich den User? Und Du kennst nicht nur wichtige. Du kennst auch mich. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das meinte ich ja...ich kenne hier keine 100 Leute und ich finde das auch nicht schlimm. Deshalb fand ich das etwas skuril wie hier die Höchstbietende Menge "versteigert" wird :D
Das hatte nu nichts mit Schw***vergleich zu tun. Ich war nur am überlegen, wie viele neue Leute ich schon über fi.de kennengelernt habe. Dich ja auch...

*lol*

Hab grad mal so was nach neuen Beiträgen geschaut udn da ist mir dieser Tolle Thread mit quasi "Hilfe, Idle-Prozess hat die ganze Zeit 99%, was macht mein Rechner bloss und wieso ist der die ganze Zeit so ausgelastet" gefunden. echt herrlich... :uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@raggi: zeigen!

@ulf: nicht wirklich, ich hab zwar so einpaar Namen die mir ganz gut gefallen, aber da ich nocht nicht weiß ob männlein oder weiblein, hab ich mir auch nicht soo große Gedanken darum gemacht und auch noch nicht mit meinem Mann abgestimmt...:D der hat ganz andere Vorstellungen als ich. Mal gucken welcher Name am Ende rauskommt, wahrscheinlich etwas ganz anderes als ich denke :D Kompromisse eben...

edit: ich mach mir mehr Gedanken zurzeit, wieviel ich zunehmen darf ohne nachher Diät machen zu müssen und wieder auf mein normales Gewicht zu kommen (Ich weiß Frauenprobleme) Irgenwie sagt jeder, auch das Internet, etwas anderes....

Bearbeitet von xucha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mal wieder ein bischen Öl ins Feuer zu gießen, es gibt sogar ein richtiges Nerd Bild von mir und einem User, auf dem wir zusammen in einem Bett liegen, unter der selben Decke ;)

Das passiert also immer auf den Soap Treffen? oÔ

@raggi: zeigen!

@ulf: nicht wirklich, ich hab zwar so einpaar Namen die mir ganz gut gefallen, aber da ich nocht nicht weiß ob männlein oder weiblein, hab ich mir auch nicht soo große Gedanken darum gemacht und auch noch nicht mit meinem Mann abgestimmt...:D der hat ganz andere Vorstellungen als ich.

Favoriten? Deine und seine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je nach dem wie alt das Foto ist, muss sie es auch nicht sein. Aber ich kann mich glücklicherweise an nichts dergleichen erinnern, also bin ich ein wenig so etwas wie beruhigt. :D

Nein sooo alt ist es nicht und wenn ich mich recht erinnere, habe ich damals auf der Couch geschlafen, oder nicht? Ich erinner mich jedenfalls sehr gut an die StarWars Lego Sammlung ;)

@rag: redes du vom mixxer? :D

mixxer? Nein nicht mixki, das war ja aufm Soap Treffen und auch nicht im Bett, sondern im Zelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...