Zum Inhalt springen

Nr. 312 - Luxusprobleme, Ratlosigkeit und alles was danach kommt


Ulfmann

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 502
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Öy, also über Sportmangel kann ich mich wohl nicht beklagen mit ca. 6 mal die Woche ;)

Im Gegenteil. Das ist schon zuviel. ;)

Die Frage ist: An wievielen der 6 Tage gehst Du laufen, schwimmen oder Rad fahren? Oder machst Du keinen Ausdauersport?

Nee. Ich wollte nur schauen, wer darauf alles anspringt. Fisi biss sofort an. Ich wollte nur ein wenig Spaß haben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Gegenteil. Das ist schon zuviel. ;)

Die Frage ist: An wievielen der 6 Tage gehst Du laufen, schwimmen oder Rad fahren? Oder machst Du keinen Ausdauersport?

Nee. Ich wollte nur schauen, wer darauf alles anspringt. Fisi biss sofort an. Ich wollte nur ein wenig Spaß haben. :D

Mo: Fuba (es sei denn wir haben Leiterrunde (alle 4 Wochen) dann nur zum Krafttraining)

Di: Pfadfinder (artet auch häufig in Sport aus) & danach Handball

Mi: Krafttaining und TaeBo

Do: häufig Krafttraining

Fr: Frei

Sa/So: Wenn es passt: Sa Mittag Fuba, So Morgen Fuba und an einem der beiden Tage noch Handball.

Ergo ist viel davon Ausdauersport, oder nich?

Ahjo ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen allerseits,

bah, gestern abend wurde es mal wieder etwas später. Aber dafür saß ich mit ultra talentierten Musikern rum und hab beim Jammen zugeguckt. Echt krass, wie der eine die Tonarten im Gefühl hatte.

Mach ich was falsch, wenn ich eine Kollegin aus der Fibu dazu kriege, mein Büro mit dem Staubsauger sauber zu machen?

Wirkt erstmal nicht so, nö. Aber macht man grundsätzlich was falsch, wenn man Leute dazu bekommt, etwas für einen zu machen? :D

btw: TGIF!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen. :e@sy

Heute morgen erst einmal Tisch aufgeräumt und die Untertischverkabelung mal wieder in Ordnung gebracht. Jetzt ist da einiges weniger drunter und es hängen nicht mehr überall Kabel runter, an denen man sich mit den Füßen verhaken und die noch weiter raus ziehen kann...

*

:D

Ja, ich bin auch alt.

Ääähm ja, Julia kenne ich auch noch. ;)

Dabei fällt mir ein... gibt es dein Forum auf dieser einen französischsprachigen Seite eigentlich noch? :rolleyes:

Hmm, gerade nen berich über die schweden gesehen. Irgentwie haben die nich so viel aus der vergangenheit gelernt.
Betreffend was? :confused:

@Carwyn: Wenn ich mich vor der Frühstückspause ähm ich meinte Abteilungsbesprechunng zwischen heise online + fi.de oder meiner DB-Anwendung, bei der ich die LaTeX-Datei noch anpassen muss, inklusive Abfragen und was sonst noch so rein gehört, ist doch wohl klar, was leichter ist. ;)
Also irgendwie kapiere ich nicht so ganz, was du uns mit diesem Satz sagen wolltest. DA fehlt bestimmt irgendwo etwas. :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Carwyn:

Ich sag nur AAAAAAAAA

(All American Association Against Acronym And Abbreviation Abuse Anonymous)

:bimei

Reicht mir aber, dass ich die Person persönlich kenne... ;)

Genauso wie noch 2 oder 3 andere aus der Zeit und aus dem "Handlungsstrang" damals...

Dann dürfen aber auch nicht SirLizium, Alfomio, 2-force, broebel, christl, fisi-girl, Netstrike, Sandrin und Widharcal nciht fehlen. :rolleyes: Wie der Nick von Jonathan nochmal war, weiss ich aber nicht mehr...

Bearbeitet von Crash2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa so 30-40 Leute sinds bei mir auch bestimmt - wahrscheinlich sogar mehr, von denen ich dann aber nciht den Nickname hier kenne... :rolleyes:

Ich denke mal, du kennst da aber einige mehr - auch aus dem Team - persönlich und sind teilweise denke ich mal gute Freunde von dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, gute Freunde...wir waren ja aus dem ganzen Land. Ich verstehe mich sicher ziemlich gut mit denen, aber wir haben denke ich alle unseren ganz eigenen Kreis an Leuten.

Der Kontakt ist immer mal wieder da. Aber nicht wirklich intensiv. Gute Freunde über Fi.de habe ich nur wenige.

Aber ich kenne zumindest viele persönlich. Wahrscheinlich inzwischen an die 100.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...