Zum Inhalt springen

Nr. 312 - Luxusprobleme, Ratlosigkeit und alles was danach kommt


Ulfmann

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 502
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*River Tam mal eine :e@sy-Therapie verpass*

So, gehts jetzt wieder besser? :rolleyes:

@Feli:

Also mittlerweile vertrage ich richtige Hitze auch nicht mehr so gut wie früher immer (und vor allem bekomme ich wegen dem doofen Cortison mittlerweile viel schneller einen Sonnenbrand). Aber so 25-30°C finde ich dennoch immer sehr angenehm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@River Tam

Urlaub ist immer ne gute Therapie. :D

Na dann hoffe ich mal dass die letzten beiden Arbeitstage davor nicht noch allzu sehr an Deiner Laune knabbern. :e@sy ;)

@Crash

Cortison klingt jetzt nicht wirklich gut. Ich hoffe das ist nix ernstes.

@Dark

Ich hätte mich jetzt auch stark gewundert, wenn Du ein Sommerkind wärest. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

r26t01 ist mir äußerst sympathisch :D

Dito :)

Aber schön wieder häufiger was von dir zu lesen (auch wenn es ne Momentaufnahme ist *g*)

Huhu River! :e@sy

Geht's Dir denn trotz Stress gut?

@Sixer

seidseit.de - die Seite, die es besser wei ;)

Danke! Ich hab auch dran gedacht *g*

@Wetter: Ich mir egal, wenns regnet macht Moped fahrn nur nicht soo viel Spaß. Aber ansonsten komm ich mit + oder Minus super aus. (nur ü 30°C ist anstrengend)

Ach ja, es gibt neues von der Handyfront. Ich habe mit der Firma telefoniert die die Reparaturen machen... Die Dame am Telefon bestätigte mir, dass "Schwitzwasser" einen Wasserschaden verursachen kann, genauso wie Nebel, hohe Luftfeuchtigkeit (Bad, Küche, Tropen) oder Tau.oO und dann dürfen die es nicht mehr reparieren *ARGH* Das würde auch in der Betriebsanleitung von Samsung stehen. Ich glaub ich brech ins Essen... Nebel! Ich bitte euch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Carwyn:

Wegen meiner Neurodermitis... das Zeug hilft, aber macht ja die Haut dünner. Das ist eine Art Teufelskreislauf. :rolleyes:

Ich versuche es ja schon so selten wie möglich zu benutzen, aber vor allem Richtung Winter (trockene Heizungsluft, in der Bahn schwitzen weil total überheizt) gehts nicht immer ohne...

@Raggy:

Was lernen wir daraus? Kein Samsung Handy mehr kaufen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr 2 :)

Geht gleich schon etwas besser!

@Crash

Du Armer, Neurodermitis ist echt was ganz mieses.

Ich hatte es dieses Jahr zum ersten Mal in meinem Leben.

Die Birkenpollen waren so stark, das hat mich richtig umgehauen.

Das hat so gejuckt und wehgetan...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boar, ich bin ja echt froh, von sowas allem verschont zu sein. Echt.

Ich habe keine Allergie, keine Schuppenflechte, keine Neurodermitis...mir tun da alle echt leid, die sowas haben. :-/

bin ich der gleichen meinung.

zum wetter: sommerkind. sommer is doch geil baggersee grill und ein paar bierchen das kann man bei -graden nicht machen naja auch :floet: aber es macht nicht so viel spaß wie im sommer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Carwyn:

Ich würde es meinen ärgsten Feinden nicht wünschen, das zu haben.

Solange es nicht juckt, geht es ja, aber wenn es einmal anfängt, dann muss man sich zu beherrschen versuchen, eventuell eine Allergietablette nehmen und warten, bis es aufhört (und natürlich cremen, falls die Brubbel schon da sind).

Nur nachts geht das schlecht, während man schläft. Da kratzt man sich, ohne dass mans bewusst wahrnimmt... :rolleyes:

@River Tam:

Naja, ich habe es seit ich ein kleienr Crashi bin und bin es daher "gewöhnt". Ich kann mir aber auch was besseres vorstellen, als das zu haben... :rolleyes:

@sixer:

Naja, also grillen kann man auch im Winter und das macht auch Spass mit den richtigen Leuten... Haben wir auch schon mal von Silvester ins neue Jahr rein gemacht. Und uns danach in der Sauna wieder aufgewärmt (bzw zwischendurch auch mal). Geht alles mit den richtigen Leuten, der richtigen Kleidung und der richtigen einstellung dazu. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Raggy:

Was lernen wir daraus? Kein Samsung Handy mehr kaufen. ;)

Yepp habe ich gelernt. Leider ist das Ding erst 10 Wochen alt... die Einsicht kommt also recht spät :/

Morgen ist ein total wichtiger Tag!

Morgen signiert Joscha Sauer in D seine Nichtlustig-Bücher! Drei von vieren sind schon signiert! Fehlen 2! :D

Ich kann nicht so gut mit Zahlen, aber irgendwas passt da nicht.

4-3 != 2

@sixer:

Naja, also grillen kann man auch im Winter und das macht auch Spass mit den richtigen Leuten... Haben wir auch schon mal von Silvester ins neue Jahr rein gemacht. Und uns danach in der Sauna wieder aufgewärmt (bzw zwischendurch auch mal). Geht alles mit den richtigen Leuten, der richtigen Kleidung und der richtigen einstellung dazu. :rolleyes:

Wir machen das sogar fast jedes Jahr zu Silvester. Bis 2330 grillen, Grill ausgehen lassen und nach der Ballerei Grill wieder anmachen und Symbolisch noch ein Stück Fleisch drauflegen. Somit haben wir die Grillsaison ordentlich abgeschlossen und wieder eröffnet *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nicht so gut mit Zahlen, aber irgendwas passt da nicht.

4-3 != 2

Das stach mir auch sofort ins Auge. Ich brauchte ne Weile, aber dank einer exorbinanten Nebenrechnung auf 3 DIN A4 Blättern kam ich auch zu dem Schluss.

@Grillen im Winter: Das klingt mal echt cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nicht so gut mit Zahlen, aber irgendwas passt da nicht.

4-3 != 2

Das ist ganz einfach. 4 Bücher hab ich, 3 sind signiert, eins nicht und dann kommt das Nichtlustig 5 jetzt noch dazu, was ich mir dann besorgen werde. ;)

@Darkeldar

Ich kann mir nicht helfen, aber wenn ich das lese wird nix mehr aus Dir und böser Mensch. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meine nur im sommer macht es mehr spaß wenn man das noch beim schwimmen macht und silvester ist einmal im jahr und grillen im sommer kann man jeden tag wenn man urlaub hat oder genügend zeit :cool:

und ja klar mit den richtigen leuten kann man alles erleben :D gestern haben wir z.b auch gegrillt aber es ist nicht das gleiche wie im sommer. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Moni

nee, nix festhalten. Kombinierte Attacken find ich da interessanter :D

Ausserdem mag ich es, wenn die Beute noch zu fliehen versucht. *muahahahaha* öhm.. *räusper und imaginäres Staubkorn ausm Pelz entfern*

@Carw:

Bisher kamen diesbezüglich noch keine Beschwerden

Weder über körpereigenen Geruch noch [22:00-Balken] :D

@Feli:

ob regelmässig, weiss ich nicht, aber ich werd wohl hin und wieder mal reinschauen ^^

25°C, Sonne, Sommer, autofreie, kurvenreiche Landstraße, voller Tank und eines der drei Eisenpferde hier:

- mein Schiff

- ich nehm auch die kleine Variante mit 5,7l Hubraum ^^

- oder dieses bösartige Ungetüm

^^

Bearbeitet von Black_Wolve
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fisi:

Ja nee is klar... ich renn mit Kochhandschuhen an den Händen am besten noch auf der Ardings rum...

Das wird bei kleinen Kindern nachts gemacht, damit sie sich nicht kratzen, da sie noch nciht wirklich bewusst Sachen machen und somit auch nciht bewusst das kratzen unterdrücken. Ich könnte mit so Dingern an nicht einschlafen und würde mir wasweissichwiedoof damit vorkommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...