Zum Inhalt springen

Nr. 312 - Luxusprobleme, Ratlosigkeit und alles was danach kommt


Ulfmann

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 502
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@xucha: Hör nicht auf den Halunken. Der findet Frauen offenbar generell doof und hat erhebliche Defizite in den Sozialkompetenzbereichen Empathie, Taktgefühl und Anstand. Ich freu mich für dich. Dieses Jahr hab ich 2 (neue) Neffen bekommen - bei Gelegenheit stell ich mal ein Foto rein. Da bekommt man echt sofort gute Laune.

So, ich bin auch durch für heut. Nachher noch Fitnessstudio.

Bis dann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo, bin dann auch mal weg, schönen FA.

ach übrigens, soap thema und falls es einen interessiert, man sieht schon mein kleines Bäuchlein *freu* :)

Yeah, holst du dir dann auch bald die Baby Signatur? Dann wissen wir immer direkt alle besceid, wenn du was postest :D

*eingeschnappt Fissi anguck* Das ist mal ne Frage :rolleyes:

bin jetzt in der 18. Woche, wenn ich nach der neuen Rechnung auf Monate umrechne, bin ich im 5. Monat, nach der alten noch im 4. .....ganz schön verwirrend das alles....

Erinnert mich etwas an den Film "Kindsköpfe" sensationell guter Film und sehr empfehlenswert! Ich hab Tränen gelacht!

Ansonsten nimms so hin wie der Ulf gesagt hat, die Generation von heute hat keinen Respekt mehr, weder auf der Straße noch (auch nur ansatzweise) in der anonymität des Internets.

@Carw: Ich wollte dir noch Metal - A Headbangers Journey mitbringen, oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Carw: Ich wollte dir noch Metal - A Headbangers Journey mitbringen, oder nicht?

Egal was, hauptsache wir treffen uns mal wieder. :)

Gerade eine Runde um den See mit Felicie gelaufen. War schön und sie ist genauso schnell, wenn nicht sogar ein Stückchen schneller als ich. *hechel* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich heute gelernt habe:

Es gibt Teile an "meinen" Maschinen, bei denen die Bohrungen absolut symmetrisch sind. Man kann das Teil also seitenverkehrt zusammen bauen...was für die Funktion der Maschine allerdings fatal ist. Leider hab ich den Rumms nicht live miterlebt...Mitarbeiter des Monats Oktober werde ich vermutlich nicht mehr :D

Notiz an mich: Die nächsten 2 Wochen der Spätschicht lieber aus dem Weg gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eine Runde um den See mit Felicie gelaufen. War schön und sie ist genauso schnell, wenn nicht sogar ein Stückchen schneller als ich. *hechel* :D

So...auch zu Hause angekommen und auch schon Energienachschub verputzt :floet:

Schön wars...super Laufwetter. Und von wegen schneller...am Ende bist Du mir vor der Nase weggesprintet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab erstmal gebadet. :D

Essen gibt's gleich. :)

Ich bin am Ende vorgelaufen, ja. Das mache ich aber immer und normalerweise mit noch mehr Geschwindigkeit. Aber dafür war heute keine Kraft mehr da. Ich powere mich am Ende meist komplett aus - ob das schlau ist weiss ich nicht, aber irgendwie brauche ich das. Das heisst aber nicht, dass Du mir nicht beim konstanten Lauftempo fast wegläufst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab erstmal gebadet. :D

Essen gibt's gleich. :)

Ich bin am Ende vorgelaufen, ja. Das mache ich aber immer und normalerweise mit noch mehr Geschwindigkeit. Aber dafür war heute keine Kraft mehr da. Ich powere mich am Ende meist komplett aus - ob das schlau ist weiss ich nicht, aber irgendwie brauche ich das. Das heisst aber nicht, dass Du mir nicht beim konstanten Lauftempo fast wegläufst. ;)

Ja, heisse Dusche grad war auch toll. :) Baden war ich gestern, da war mir grad nich so nach.

Ja, mach ich auch oft, dass ich am Ende lossprinte. Aber nich so schnell wie Du^^ Hab mal gelesen, dass das nicht so gut ist, aber da ich meist noch ein bisschen gehe danach geht das bestimmt :beagolisc

Wenn ich gut laufen will, muss ich eh "langsam" anfangen und werde mit der Zeit schneller. Damit komm ich am besten klar. Wenn ich am Anfang zu schnell loslaufe, dann kann ich hinterher nich mehr... :rolleyes:

Und nächste mal bequeme ich mcih auch gleich zum richtigen Parkplatz :upps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Parkplatz war ja auch fies. Da mach dir mal keinen Kopf. ;)

Baden war ohnehin wieder dran. Da passte das. *G*

Schnell loslaufen sollte man auch nie. Irgendwann hat man so ein Gefühl für ein bestimmtes Lauftempo was man ewig laufen könnte. Aber da sollte man sich hin-laufen. Startet man zu schnell, verfolgt einen das bis zum Ende des Laufes. Deswegen: Nicht mehr Nightwish als erste Musik, Carwyn. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen. :e@sy

*Kuschelecke aus der alten Soap rüberbeam*

*zzzzzzssssssccchhhhhh*

*LiLSista in die Kuschelecke leg*

So langsam gehts mir wieder auf den Keks so früh aufzustehen, dass es noch nichtmals ansatzweise hell ist. Bin schon fast eine halbe Stunde @work und so gaaaanz langsam zeigt sich mal die Dämmerung... einer der Gründe, wieso ich den Winter nicht so mag. :rolleyes:

Telefonsupport ist doof. -.- Aber wenigstens kam heut nur 1 Anruf rein. :D
Das nennst du Telefonsupport? Den ganzen Tag dumm rumsitzen und einen einzigen Anruf annehmen... *lol*

Ich finde Telefonsupport ganz okay, wenn es denn nciht grad 1st Level ist.

[...]ach übrigens, soap thema und falls es einen interessiert, man sieht schon mein kleines Bäuchlein *freu* :)
Sieht man bei mir auch. Und das obwohl ich gar nicht schwanger bin... :rolleyes:

[...]nicht wenn du über windows server 2008 lesen darfst :)
Also da gibts definitiv schlimmeres... Z.B. über tolle Suchalgorithmen oder Vererbung oder oder oder ... oder aber das eine oder andere Buch für den CCNP ... dabei fällt mir ein, dass ich mal langsam meinen CCNA endlich "rezertifizieren" sollte, damit ich mich wieder dem CCNP zuwenden kann... :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Bin schon fast eine halbe Stunde @work und so gaaaanz langsam zeigt sich mal die Dämmerung... einer der Gründe, wieso ich den Winter nicht so mag. :rolleyes:

[...]

Ich packe kühles, nebliges Wetter dazu. So langsam wirds aufm Motorrad etwas..frisch.

[...]Sieht man bei mir auch. Und das obwohl ich gar nicht schwanger bin... :rolleyes: [...]

Besorg dir ein unlösbares Problem mit massiven psychischen Auswirkungen und du bist innerhalb kurzer Zeit gefährlich weit runter mit deinem Gewicht.

Und deinem Körper.

Und dem geistigen Zustand.

...

Vernachlässigbare Nebeneffekte. :beagolisc

moin feli :) :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Soapies.

Ich stopf mir grad noch den MP3 Player mit aktuellen Elektro Beats voll und schlürf meinen Kaffee.

Also da gibts definitiv schlimmeres... Z.B. über tolle Suchalgorithmen oder Vererbung oder oder oder ... oder aber das eine oder andere Buch für den CCNP ... dabei fällt mir ein, dass ich mal langsam meinen CCNA endlich "rezertifizieren" sollte, damit ich mich wieder dem CCNP zuwenden kann... :rolleyes:

Bloße Vererbung is ja noch schön und gut. Bei Polymophismus wirds schon interessanter (und das mein ich tatsächlich nicht ironisch). Hoffentlich ist mein aktuelles Projekt bald fertig, dann kann ich mich wieder dem SCJP zuwenden. Ich hab da so meinen Spaß an trockener Theorie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah... hier rücken die seit ca. 20 Minuten mit den Möbeln rum, die kann man ja auch nicht anpacken, die muss man schön über den Boden schlörren -.-

Du siehst das aus der falschen Perspektive. Wenn's über den Boden geschliffen wird, dann sieht man im Anschluss, dass was getan wurde. Zudem hast du einen kostenlosen Weckdienst. :old

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...